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Alt 05.11.2008, 19:35   #41 (permalink)
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Skills:
Lockpick (sonst hängste manchmal vor verschlossener Tür)
Intelligence (same as above)
Small Weapons (findsde eifach den meisten Kram)
..Rest nach Belieben


dt. Version?
if "dt. Version" true then goto "bloodpatch"


Bombe in Megaton entschärfen, dann hasde schomal´n Haus.
Und alles weitere findest du (neben vielen Sidequests) raus indem du immer schön nett mit den Leuten redest, hängt aber zum Teil auch vom Speech Skill ab.

Hm hab grad schon gesehen, dass es die Havok engine ist! ob mein Oblivion TES construktion set hier geht?

Selbst die gleichen macher wie Oblivion, dass game MUSS gut sein!

UND

Dude, are you crazy? What should i do with a Krautversion of Fallout?
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Alt 05.11.2008, 19:43   #42 (permalink)
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Zitat von Walk of Fame Beitrag anzeigen

Dude, are you crazy? What should i do with a Krautversion of Fallout?

Guter Mann!
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Alt 05.11.2008, 19:58   #43 (permalink)
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Zitat von Walk of Fame Beitrag anzeigen

Hm hab grad schon gesehen, dass es die Havok engine ist! ob mein Oblivion TES construktion set hier geht?

Selbst die gleichen macher wie Oblivion, dass game MUSS gut sein!

Es sollen schon welche probiert haben die Fallout3.esm im Oblivion CS zu laden. Aber es funktioniert nicht, weil die esm von Fallout3 eigentlich eine esm+ ist, die das CS von OB nicht lesen kann. Man muss wohl oder übel auf ein CS für Fallout warten, wenn es denn überhaupt eins geben wird, denn es wurde weder was positives noch negatives zum CS gesagt.
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Alt 05.11.2008, 21:18   #44 (permalink)
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Also für die ganzen Modder und alle die sich damit beschäftigen, hoffe ich natürlich das ein CS kommt. Ich selbst werde mir damit nur wieder ne Höhle bauen...
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Alt 05.11.2008, 21:24   #45 (permalink)
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Höhlen stinken, bau ne QE-Keule/Raketenwerfer
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Alt 05.11.2008, 21:28   #46 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Höhlen stinken, bau ne QE-Keule/Raketenwerfer

Nur dafür braucht man dann kein CS
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Alt 05.11.2008, 22:18   #47 (permalink)
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Ach her je, der Nukleare Fallout bekommt meinen Char garnicht gut...

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Alt 05.11.2008, 22:37   #48 (permalink)
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Alt 06.11.2008, 08:20   #49 (permalink)
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Bin gestern auf Erkundungstour gewesen. Bin dann am Tenpennytower angekommen und da gibts ja das Quest 5 Leute davon zu überzeugen, dass sie die Ghouls reinlassen. Aber 2 krieg ich partout nicht dazu obwohl ich Skill Speech 73+ hab.
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Alt 06.11.2008, 09:42   #50 (permalink)
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Hab eben rausgefunden das bei LVL 20 Schluss ist mit Erfahrungspunkte sammeln ... dabei fehlen mir noch ein paar lustige Perks, und Intelligence ist auch erst auf 80 .. vault 106 kriegt man so schonmal nicht auf
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Alt 06.11.2008, 09:56   #51 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Hab eben rausgefunden das bei LVL 20 Schluss ist mit Erfahrungspunkte sammeln ... dabei fehlen mir noch ein paar lustige Perks, und Intelligence ist auch erst auf 80 .. vault 106 kriegt man so schonmal nicht auf

Aj, da merkt man wie stark Oblivion drin steckt, da war es genau so...
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Alt 06.11.2008, 10:48   #52 (permalink)
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In Fallout muss man sich eben auf bestimmte Sachen spezialisieren. Außerdem erhöht das den Wiederspielbarkeitswert
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Alt 06.11.2008, 11:11   #53 (permalink)
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Jaja ... im Beth Forum streiten sich auch LVL+ Befürworter mit Leuten die das weniger juckt.
Gottseidank gibts des hier: Level Cap Increaser at Fallout 3 Nexus - Fallout 3 mods and community
Nun kann ich die blödsinnige Diskussion hinter mir lassen und entspannt weiterzocken.

Ohne die Mod wär das Spiel für mich jetzt langweilig gewesen.



Zitat von Walk of Fame Beitrag anzeigen

Aj, da merkt man wie stark Oblivion drin steckt, da war es genau so...

Oblivion war ne lvl Begrenzung drin?
Weiss gar nicht mehr wie hoch meine Chars da waren, nur noch das Umbra ausreicht um alles zu metzeln
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Alt 06.11.2008, 11:58   #54 (permalink)
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Danke Burnsi für die Mod. Hätts auch langweilig gefunden wenn bei LVL 20 schluss gewesen wäre. Bin nämlich auch schon bei 15.
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Alt 06.11.2008, 13:17   #55 (permalink)
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Hm ich sitzt aktuell vor der Senderstation fest. Wo dieser extrem große Mutant den Vorplatz zur Sendestation blockiert.

Heftiger Gegner, ein Schlag und ich mit sprichwörtlich Matsch...
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Alt 06.11.2008, 13:35   #56 (permalink)
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Oblivion war ne lvl Begrenzung drin?
Weiss gar nicht mehr wie hoch meine Chars da waren, nur noch das Umbra ausreicht um alles zu metzeln

Ja Oblivion hatte eine Levelbegrenzung. Es kam immer drauf an wie man sich hochgelevelt hat Weil wenn alle Attribute auf 100 waren, war Schluß bei Oblivion. Ich glaub max Level den man ohne Mods bei OB erreichen konnte war 47.

Aber is cool, dass es jetzt schon Mods für Fallout 3 gibt Ich werde die dann auch gleich benutzen Und dass es wieder das Nexus gibt ist auch cool
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Alt 06.11.2008, 14:39   #57 (permalink)
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Zitat von Walk of Fame Beitrag anzeigen

Hm ich sitzt aktuell vor der Senderstation fest. Wo dieser extrem große Mutant den Vorplatz zur Sendestation blockiert.

Heftiger Gegner, ein Schlag und ich mit sprichwörtlich Matsch...

Hatte auch meine Probleme mit dem Behemoth. Hab dann einfach die Schwierigkeit auf "Very Easy" runtergedreht und dann 2 Missiles in dem Teil versenkt. Gibt dann zwar weniger XP aber dafür bleibt man heile.
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Alt 06.11.2008, 15:42   #58 (permalink)
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Dat Schiessen is shice und es gibt viel zu wenig Munition. Ich bin jetzt "back tothe roots" gegangen und hab meinen Baseballschläger ausgepackt
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"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



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Alt 06.11.2008, 16:03   #59 (permalink)
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Musst halt die richtigen Perks auswählen. Hab 4x den ausgewählt, dass ich mehr Munition in den Kisten finde. Und dann gibts wirklich viel Munition in den Kisten.
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Alt 06.11.2008, 16:47   #60 (permalink)
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Hm ich sitzt aktuell vor der Senderstation fest. Wo dieser extrem große Mutant den Vorplatz zur Sendestation blockiert.

Heftiger Gegner, ein Schlag und ich mit sprichwörtlich Matsch...

Biste nicht mit dieser Einhet mitgelaufen?^^
Die metzeln alles nieder und du nimmst die Ausrüstung ^^
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