21.11.2015, 17:05 | #141 (permalink) | |||
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Den Dialog und Ammo Crafting Mod nutze ich auch, kann ich nur empfehlen
Der für die Power Armor Sounds sieht auch gut aus. Gleich mal testen
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22.11.2015, 17:15 | #142 (permalink) |
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Für die Pfeiltasten-Spieler . Rise of the Arrow Keys at Fallout 4 Nexus - Mods and community Find den Sound-Mod für die Power-Armor übrigens genial. Macht echt Laune damit durchs Wasteland zu stampfen . |
03.12.2015, 09:08 | #146 (permalink) |
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04.12.2015, 11:36 | #148 (permalink) |
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Hab mich schon gewundert, dass die nicht gleich im Game verbaut waren.
Es gibt nichts schlimmeres als guten Loot zurückzulassen Wearable Travel Backpack at Fallout 4 Nexus - Mods and community |
09.12.2015, 11:59 | #151 (permalink) | ||||||
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True Storms - Wasteland Edition (Thunder-Rain-Weather Redone) at Fallout 4 Nexus - Mods and community
Geändert von Cartman (09.12.2015 um 12:02 Uhr). |
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25.02.2016, 15:10 | #156 (permalink) |
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Bethesda überarbeitet den Survival Mode.
Einige Änderungen klingen ganz nett, andere leider nicht. https://www.reddit.com/r/fo4/comment...iew_extracted/ Nachdem ich Fallout 4 jetzt einige Zeit gespielt habe, muss ich leider sagen, dass es unterm Strich in vielen Punkten schlechter geworden ist, als Fallout NV. Perk/Skill System, Medic System, schlecht umgesetzter Survival Mode, fehlendes Ammo Crafting und Munitionsarten, Voice Acting/Dialog System, schlechtere KI, usw. Und wieder ein Spiel, dass den Konsolen zum Opfer gefallen ist. Zum Glück gibt es Mods... |
25.02.2016, 15:28 | #157 (permalink) |
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Nicht vergessen das New Vegas nicht von Bethesda ist. Da würde nur der vergleich zu F3 wirklich passen(damit bin ich auch nicht richtig warm geworden).
Obsidian will ja nochmal also mal schauen ob da was kommt. Die DLC's sollen ja auch noch was bieten. Aber wie du schon geschrieben hast Mit der Zeit reift es. edit: Könnte aber schwierig werden da 2 Spiele mehr gewollt sind als ein neues Fallout in dem Haus eigenem Poll. which-games-would-you-like-obsidian-to-develop-the-most/
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (25.02.2016 um 15:35 Uhr). |
25.02.2016, 16:02 | #158 (permalink) |
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Schon klar, aber der Vergleich ist, denke ich, schon erlaubt.
Fallout 4 ist zu großen Teilen wirklich gut gemacht, aber ich verstehe nicht, warum man Features die sich bewährt haben, aus dem Spiel nimmt!? Das Perk System ist wirklich für Konsolen Spieler vereinfacht worden (dumbed down) und die KI ist schlecht wie nie. Man liefert sich ein Gefecht und geht in Deckung, dann kommt "Er benutzt bestimmt nen Stealth Boy" und dann "Ach, war bestimmt nur nichts". Der Survival Mode ist auch grottig. Da hätte man einfach vieles besser machen können. Nahrung fehlt komplett, x Headshots für Gegner, usw. Aber Bethesda hat zumindest schon zugegeben, dass manche experimentellen Entscheidungen, wohl nicht so gut angekommen sind und dass man es in Zukunft wieder besser machen will. Ob der Versuch den Suvival Mode jetzt zu überarbeiten die Sache nicht schlimmer macht, bleibt abzuwarten. Ich wäre da jetzt nicht mehr drangegangen, da ich denke, dass es die Sache nur schlimmer macht. Ich hoffe, dass sie beim nächsten TES/Fallout Spiel, auf das Voice Acting und eine zu lineare Story verzichten und wieder auf altbewährtes zurückgreifen. Geändert von Cartman (25.02.2016 um 16:16 Uhr). |
25.02.2016, 16:10 | #159 (permalink) |
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Ja, vergleich war blöd gesagt eher das die beiden Schmieden halt ihre eigene Version von Fallout FPS gemacht haben ohne das es sich auf das andere stützt(ausgenommen die Engine). Von Fallout 3 zu 4 ist da halt weniger anders als es die Version von Obsidian ist, die ja doch ganz andere features eingefügt haben.
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