HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2005, 18:12   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von [BWmod] KSK
 
Registriert seit: 24.02.2004
Ort: Augsburg
Beiträge: 31
[BWmod] KSK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Enemy In Sight

Enemy In Sight vs. Ofp2

Ja so soll es sein! Es soll einen Konkurrenten geben! Entwickelt wird das ganze von dem Tschechischen Entwickler Illusion Softworks (bekannt durch Mafia/Hidden and Dangerous). Bis jetzt ist nur wenig raus zu finden aber soviel sei gesagt:

Fiktiver Konflikt zwischen USA vs. RUSSKIS

Gelände 100 * 100 KM

Flug/Land Vehikel voll befahr bar!

Unten hab ich mal paar Screenies zieht euch das mal rein!


Titel: Enemy in Sight
Genre: Taktik-Shooter
Entwickler: Illusion Softworks
Publisher: Atari
Release: 2006

http://www.atari.com/

http://www.illusionsoftworks.com/

http://www.games.tiscali.cz/images/e...sight/img1.jpg
http://www.games.tiscali.cz/images/e...sight/img2.jpg
http://www.games.tiscali.cz/images/e...sight/img3.jpg
http://www.games.tiscali.cz/images/e...sight/img4.jpg
http://www.games.tiscali.cz/images/e...sight/img5.jpg
http://www.games.tiscali.cz/images/e...sight/img6.jpg
http://www.games.tiscali.cz/images/e...sight/img7.jpg
http://www.games.tiscali.cz/images/e...sight/img8.jpg
__________________
Was ist schneller als der Tot? Der Tot auf einer Yamaha YZF-R1
[BWmod] KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 18:17   #2 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Enemy In Sight

naja ich hoffe mal das OFP ncih so wird!!!!

VOn den Pcis her sieht das stark nach Söldner aus...
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 18:21   #3 (permalink)
the artist formerly known as Kommando
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von B3liar
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: nahe Oktoberfestcity
Beiträge: 257
B3liar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Enemy In Sight

hm.
Wenigstens mal ein Game, von dem man screenshots zu sehen bekommt...
was bei OPF2 ja nicht der Fall ist

Sieht ganz gut aus.
Glaube aber nicht dass das DER Erfolg wird.
Dafür ging das ganze Projekt einfach zu schnell von Hand.
An OPF1 und warscheinlich auch OPF2 wurde/wird viel länger und intensiver gearbeitet.
Hidden & Dangerous II hab ich mir gekauft. An und für sich kein schlechtes Spiel, aber viel zu verbuggt. Alles in allem glaub ich nicht, dass dieses Game OPF2 das wasser reichen kann.
Das Spielprinzip wird wohl ein anderes sein. Sieht mir eher wie ein Shooter aus (Siehe Fadenkreuz).

Also, grafik in Ordnung.
Glaube aber dass OPF2 besser wird!
Aber ein bissl Konkurenz schadet nie... wir wollen ja nicht, das sich Codemasters auf ihrem Erfolg ausruhen.

€dit
Btw. Wenn ich mir so die Waffen, Soldaten und Helis anschau, muss ich sagen...
Da können wir in OPF1 noch mithalten...!

Geändert von B3liar (24.03.2005 um 18:31 Uhr).
B3liar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 18:24   #4 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Enemy In Sight

..bisher find cih die strategie von Codemasters/BI sehr gut..!
So entstehen keine Gerüchte .
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 18:29   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Lee-on
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Hannover
Alter: 31
Beiträge: 1.448
Lee-on eine Nachricht über ICQ schicken Lee-on eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Enemy In Sight

glaube das das game mehr so in richtung battlefield 2 geht....nicht zu OFP2
__________________
Lee-on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 19:18   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von [BWmod] KSK
 
Registriert seit: 24.02.2004
Ort: Augsburg
Beiträge: 31
[BWmod] KSK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Enemy In Sight

naja ich lass mich überraschen! Der gedanke söldner kam mir auch erst in kopf! Aber von den Vegitation sieht das schon mal scharf aus (beim gedanken von 100 auf 100 km)
__________________
Was ist schneller als der Tot? Der Tot auf einer Yamaha YZF-R1
[BWmod] KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 19:41   #7 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Enemy In Sight

naja ahb ja gesagt mehr so in richtung OFP...aber die Waffen sehen auch vom lightning her sehr nach Söldner aus

aber wie du schon sagst werd das auch mal beobachten
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 20:11   #8 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Enemy In Sight

Sieht doch mal voll nice aus! Wenn es immer noch keine Bilder von OFP2 gibt, dann weiß ich, auf was ich warten kann ^^
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 21:48   #9 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Enemy In Sight

Also das letzte Bild hat mich vergrault. sieht irgendwie nach standard-shooter aus. In OFP2 stell ich das mit dem aiming eher so vor wie in Vietcong. die landschaft is ... hübsch aber von OFP2 erhoffe ich mir mehr.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 22:38   #10 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard AW: Enemy In Sight

*move* .. oder so .. sehe kein´ zusammenhang mit ofp
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 23:13   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Enemy In Sight

Zitat von Mr Burns

*move* .. oder so .. sehe kein´ zusammenhang mit ofp

Doch, dieses Bild hier: http://www.games.tiscali.cz/images/e...sight/img1.jpg
Da sieht man ganz klar den Transparenzbug beim Hind Cockpit
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 23:53   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Enemy In Sight

Das sieht fast wie ein grafisch aufgebohrtes OFP1 aus O_o. Die Landschaften, die Waffen, die Fahrzeuge - alles nur ein Tick schöner/komplexer als bei OFP... .
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 13:55   #13 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Enemy In Sight

Naja. nich wirklich. die landschaft ist schick aber sonst. ein wenig detailarm und unschöne texturen.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2005, 12:27   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 28
Beiträge: 14.993
Standard AW: Enemy In Sight

Zitat von Freshman

Naja. nich wirklich. die landschaft ist schick aber sonst. ein wenig detailarm und unschöne texturen.

100% geb ich dir da Recht und trotzdem hol ich mir das
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 11:00   #15 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Enemy In Sight

Habe mir anlässlich des zweiten threats zu diesem spiel nochmal die screenies angeschaut und finde dass das ganze ein wenig comichaft aussieht. irgendwie aufgeblasen, ründlich.
Nich so mein Fall. Das muss richtig schön eckig und kantig sein (wie es auch im rl ist) wie in OFP.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 11:06   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 115
Standard AW: Enemy In Sight

Naja, die Grafik schaut also wirklich sexy aus, muss man zugeben

aber... ich glaube nicht dass das spiel zur gleichen zeit wie ofp2 erscheint und trotzdem diese ausgereiftheit hat. aber wenn es nicht die gleichen editing möglichkeiten wie ofp bietet wird mans sowieso recht shcnell in die tonne kloppen. und außerdem: ofp hat einen ruf...

nunja, anschaun werd ichs mir auf jedenfall (obs auf meiner schrottmühle dann noch läufti s die frage)

lg
Lonely
Lonely ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 11:08   #17 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Enemy In Sight

Also wenn ich sowas sehe dann wird mir richtig warm ums Herz. Wenn ich mir vorstelle das ich bis ans Ende vom Horizont gehen kann dann bekomme ich echt Lust auf das Spiel
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 11:13   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 115
Standard AW: Enemy In Sight

ich glaub der rechner auf dem das zeug probegeschossen wurde liegt aber auch am ende des leistungshorizonts
Lonely ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 14:35   #19 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Enemy In Sight

Also das Kompostierte Bild hat mich auch beeindruckt!
Wollen wir hoffen das OFP2 da mithalten kann
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 15:58   #20 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Enemy In Sight

Für zwischendurch ganz nett
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116