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Action & Shooter All about games

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Alt 17.04.2015, 20:07   #21 (permalink)
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Ich verlink mal ein Video das wirklich interessant ist

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@flicki:
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Alt 06.05.2015, 10:51   #22 (permalink)
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DICE, wie es leibt und lebt ...



Ich glaube ich lass den Mist im Laden stehen. Die Features sind ein glatter Witz! Aber gut, wenn die Lemminge stetigen Aufguss wie BF von DICE kaufen, kein Wunder, dass die sich sowas überhaupt trauen. Möge der Shitstorm mit ihnen sein!
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Alt 06.05.2015, 13:17   #23 (permalink)
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Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

DICE, wie es leibt und lebt ...

Ich glaube ich lass den Mist im Laden stehen. Die Features sind ein glatter Witz! Aber gut, wenn die Lemminge stetigen Aufguss wie BF von DICE kaufen, kein Wunder, dass die sich sowas überhaupt trauen. Möge der Shitstorm mit ihnen sein!

Die Liste ist crap. Vieles darauf stimmt nicht bzw. viel wurde einfach unter den Tisch gekehrt. (Mapanzahl, Splitscreen, 60fps, Kampagnenersatz zb)

Außerdem steht da Star Wars drauf, sowas kann ich nicht "im Laden stehen lassen"
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Alt 06.05.2015, 19:22   #24 (permalink)
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Man hatte ja seit der ersten Ankündigung Zeit, seine Ansprüche richtig spektakulär runterzufahren. Bei dem konsequenten Streichungsmarketing in letzter Zeit musste ich dann doch vor Überraschung lachen.

Ich wette selbst das "Kernfeature" Nr.1, de GraFICK, wird jämmerlich ausfallen.
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Alt 07.05.2015, 09:04   #25 (permalink)
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Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Die Liste ist crap. Vieles darauf stimmt nicht bzw. viel wurde einfach unter den Tisch gekehrt. (Mapanzahl, Splitscreen, 60fps, Kampagnenersatz zb)

Außerdem steht da Star Wars drauf, sowas kann ich nicht "im Laden stehen lassen"

Ehm, Marci. Du willst mir jetzt erklären, dass 12 Maps die Sache besser machen? Splitscreen interessiert wen auf dem PC? 60 FPS ist Marketing-Blabla für Konsolen! Aufm PC vermutlich bei 60 capped, wie immer. Kampagnenersatz steht wo? Also "Vieles darauf stimmt nicht", kann nicht sehen. Es ging auch um einen Vergleich mit einem 10 Jahre alten Spiel, und sorry, bis jetzt ist nur die Grafik hübscher.

Beim letzten Punkt haste eigentlich Recht, aber ich denke ich warte trotzdem mit dem Kauf dieses verkonsolierten Spielspasses.

Hauptsache bunt lol, auch wenn der 10 Jahre alte Vorgänger deutlichst mehr Features bietet. Battlefield: Star Wars. Nach BF4 das nächste Qualitätsprodukt von DICE. Wahrscheinlich wie bei Hardline schnell ein paar Assets getauscht und gut ist
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Alt 07.05.2015, 09:10   #26 (permalink)
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Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Außerdem steht da Star Wars drauf, sowas kann ich nicht "im Laden stehen lassen"



?

Sorry Marci, musste sein
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Alt 07.05.2015, 14:22   #27 (permalink)
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Wieso warten wir es nicht erstmal ab bis das Ding im Laden steht? Ich wollte damit nur sagen, dass ich auf den ersten Blick auf dieser Liste viele Punkte entdeckt habe die einfach nicht stimmen, bzw. verfälscht wurden. (Mapanzahl, Gamemode, anzahl der "Heroes")
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Alt 07.05.2015, 14:43   #28 (permalink)
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Star Wars Battlefront: Es wird nur aus der Hüfte geschossen

Jetzt musste ich wirklich lachen. Das hat jetzt nichts mehr mit kaufmännischem Kalkül a la "mainstreaming" zu tun, sondern entwickelt sich langsam in eine psychopathologisch durchaus interessante Richtung.

edit:
Die Kommentare sind lustig. So waschechte Lemminglogik: erstmal schicken 90% der Kommentare vorweg, daß man mit seiner Meinung vermutlich alleine dasteht u. gegen den Strom schwimmt, um dann in richtiger Einzelgängermanier alles toll zu finden, was EA/DICE so generiert...
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Alt 08.05.2015, 12:45   #29 (permalink)
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Zur Abwechslung mal gute Nachrichten:

Star Wars: Battlefront: AT-ST-Kampfläufer sind spielbar, kein Kimme und Korn
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Alt 11.05.2015, 07:26   #30 (permalink)
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ENTSTEHUNG DES PLANETEN SULLUST FÜR STAR WARS? BATTLEFRONT? - Star Wars - Offizielle EA-Website

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Alt 15.06.2015, 23:17   #31 (permalink)
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Alt 16.06.2015, 00:03   #32 (permalink)
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Dolle Grafik plus dolle Sounds. Und natürlich lobenswert, daß die Detailtreue durchgehalten haben. Aber daß der Visiraufsatz nur Attrappe bleibt ist traurig. Bei zu lächerlichem Spieleumfang werde ich dann halt durch Warten den Preis gesundschrumpfen lassen....
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Alt 16.06.2015, 08:59   #33 (permalink)
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Alt 16.06.2015, 13:32   #34 (permalink)
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Kommt ein vor wie so Michael Bay Trailers Viel Explosionen,Action und wuchtige Sounds aber irgendwie nix besonderes..... Battlefield Starwars
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Alt 16.06.2015, 16:09   #35 (permalink)
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Wenn man die AT-ST´s mitm Blaster umnieten kann, wieso haben die Ewoks dann Bäume benutzt?
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Alt 16.06.2015, 16:11   #36 (permalink)
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Weil die Ewok'sche Elektrizität noch nicht erfunden wurde. Falscher Techtree
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Alt 16.06.2015, 16:21   #37 (permalink)
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Jo, weil sie wahrscheinlich ungefähr so aussehen würden mit fortgeschrittener Technik.....
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Alt 17.06.2015, 12:21   #38 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Wenn man die AT-ST´s mitm Blaster umnieten kann, wieso haben die Ewoks dann Bäume benutzt?

Aus dem gleichen Grund warum man im ArmA nen Panzer mit dem Sturmgewehr kleinbekommen konnte vermute ich mal.

Ist total albern sowas, das führt den Sinn des ATST total ins Nirvana, um sowas zu knacken hatten die Rebellen ihre größeren Geschütze.


Allterrain-Scouttransporter ? Jedipedia
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 17.06.2015, 14:56   #39 (permalink)
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Das Hauptdefizit bleibt "up to 20vs20" sach ich mal.....hoffentlich ist dieses HUD-Klimbim komplett abschaltbar. Halte ich grundsätzlich für ne Seuche daß wirklich ALLES semitransparent mitangezeigt wird.....ging mir schon bei bf3 aufn Zeiger.
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Alt 17.06.2015, 17:44   #40 (permalink)
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Star Wars: Battlefront - Vorschau, Action, PlayStation 4, Xbox One, PC - 4Players.de

Zitat:

Star Wars: Battlefront rockt!

So zumindest mein Eindruck nach der ersten Mehrspieler-Schlacht, in der so ziemlich alles aufgefahren wurde, was den Fans der Sternenkriege und damit auch mir ein Leuchten in den Augen beschert: Das Spiel fängt die Kulisse des filmischen Vorbilds dank der leistungsfähigen Frostbite-Engine exzellent ein und es fühlt sich einfach klasse an, ein Teil dieses gewaltigen Schlachtgetümmels zu sein. Dabei gefällt mir, dass sich Rebellen und die Truppen des Imperiums nicht nur um die Kontrolle von Basen zoffen, sondern weitere spielerische Ebenen und Variationen den Verlauf der Schlacht beeinflussen sowie bereichern. Kennt ihr noch dieses Gefühl, als ihr Rebel Assault zum ersten Mal in Aktion gesehen habt und unbedingt haben wolltet? Ganz ähnlich geht es mir gerade mit Star Wars: Battlefront.

Einschätzung: sehr gut

... und das von 4Players
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