HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2015, 19:07   #21 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

Ich verlink mal ein Video das wirklich interessant ist

YouTube Video




@flicki:
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2015, 09:51   #22 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

DICE, wie es leibt und lebt ...



Ich glaube ich lass den Mist im Laden stehen. Die Features sind ein glatter Witz! Aber gut, wenn die Lemminge stetigen Aufguss wie BF von DICE kaufen, kein Wunder, dass die sich sowas überhaupt trauen. Möge der Shitstorm mit ihnen sein!
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2015, 12:17   #23 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

DICE, wie es leibt und lebt ...

Ich glaube ich lass den Mist im Laden stehen. Die Features sind ein glatter Witz! Aber gut, wenn die Lemminge stetigen Aufguss wie BF von DICE kaufen, kein Wunder, dass die sich sowas überhaupt trauen. Möge der Shitstorm mit ihnen sein!

Die Liste ist crap. Vieles darauf stimmt nicht bzw. viel wurde einfach unter den Tisch gekehrt. (Mapanzahl, Splitscreen, 60fps, Kampagnenersatz zb)

Außerdem steht da Star Wars drauf, sowas kann ich nicht "im Laden stehen lassen"
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2015, 18:22   #24 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

Man hatte ja seit der ersten Ankündigung Zeit, seine Ansprüche richtig spektakulär runterzufahren. Bei dem konsequenten Streichungsmarketing in letzter Zeit musste ich dann doch vor Überraschung lachen.

Ich wette selbst das "Kernfeature" Nr.1, de GraFICK, wird jämmerlich ausfallen.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 08:04   #25 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Die Liste ist crap. Vieles darauf stimmt nicht bzw. viel wurde einfach unter den Tisch gekehrt. (Mapanzahl, Splitscreen, 60fps, Kampagnenersatz zb)

Außerdem steht da Star Wars drauf, sowas kann ich nicht "im Laden stehen lassen"

Ehm, Marci. Du willst mir jetzt erklären, dass 12 Maps die Sache besser machen? Splitscreen interessiert wen auf dem PC? 60 FPS ist Marketing-Blabla für Konsolen! Aufm PC vermutlich bei 60 capped, wie immer. Kampagnenersatz steht wo? Also "Vieles darauf stimmt nicht", kann nicht sehen. Es ging auch um einen Vergleich mit einem 10 Jahre alten Spiel, und sorry, bis jetzt ist nur die Grafik hübscher.

Beim letzten Punkt haste eigentlich Recht, aber ich denke ich warte trotzdem mit dem Kauf dieses verkonsolierten Spielspasses.

Hauptsache bunt lol, auch wenn der 10 Jahre alte Vorgänger deutlichst mehr Features bietet. Battlefield: Star Wars. Nach BF4 das nächste Qualitätsprodukt von DICE. Wahrscheinlich wie bei Hardline schnell ein paar Assets getauscht und gut ist
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 08:10   #26 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Außerdem steht da Star Wars drauf, sowas kann ich nicht "im Laden stehen lassen"



?

Sorry Marci, musste sein
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 13:22   #27 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Wieso warten wir es nicht erstmal ab bis das Ding im Laden steht? Ich wollte damit nur sagen, dass ich auf den ersten Blick auf dieser Liste viele Punkte entdeckt habe die einfach nicht stimmen, bzw. verfälscht wurden. (Mapanzahl, Gamemode, anzahl der "Heroes")
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 13:43   #28 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

Star Wars Battlefront: Es wird nur aus der Hüfte geschossen

Jetzt musste ich wirklich lachen. Das hat jetzt nichts mehr mit kaufmännischem Kalkül a la "mainstreaming" zu tun, sondern entwickelt sich langsam in eine psychopathologisch durchaus interessante Richtung.

edit:
Die Kommentare sind lustig. So waschechte Lemminglogik: erstmal schicken 90% der Kommentare vorweg, daß man mit seiner Meinung vermutlich alleine dasteht u. gegen den Strom schwimmt, um dann in richtiger Einzelgängermanier alles toll zu finden, was EA/DICE so generiert...
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (07.05.2015 um 13:56 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 11:45   #29 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Zur Abwechslung mal gute Nachrichten:

Star Wars: Battlefront: AT-ST-Kampfläufer sind spielbar, kein Kimme und Korn
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 06:26   #30 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

ENTSTEHUNG DES PLANETEN SULLUST FÜR STAR WARS? BATTLEFRONT? - Star Wars - Offizielle EA-Website

MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2015, 22:17   #31 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

YouTube Video
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2015, 23:03   #32 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

Dolle Grafik plus dolle Sounds. Und natürlich lobenswert, daß die Detailtreue durchgehalten haben. Aber daß der Visiraufsatz nur Attrappe bleibt ist traurig. Bei zu lächerlichem Spieleumfang werde ich dann halt durch Warten den Preis gesundschrumpfen lassen....
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2015, 07:59   #33 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

YouTube Video
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2015, 12:32   #34 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Kommt ein vor wie so Michael Bay Trailers Viel Explosionen,Action und wuchtige Sounds aber irgendwie nix besonderes..... Battlefield Starwars
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (16.06.2015 um 12:34 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2015, 15:09   #35 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

Wenn man die AT-ST´s mitm Blaster umnieten kann, wieso haben die Ewoks dann Bäume benutzt?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2015, 15:11   #36 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Weil die Ewok'sche Elektrizität noch nicht erfunden wurde. Falscher Techtree
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2015, 15:21   #37 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Jo, weil sie wahrscheinlich ungefähr so aussehen würden mit fortgeschrittener Technik.....
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (16.06.2015 um 15:24 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2015, 11:21   #38 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.010
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Wenn man die AT-ST´s mitm Blaster umnieten kann, wieso haben die Ewoks dann Bäume benutzt?

Aus dem gleichen Grund warum man im ArmA nen Panzer mit dem Sturmgewehr kleinbekommen konnte vermute ich mal.

Ist total albern sowas, das führt den Sinn des ATST total ins Nirvana, um sowas zu knacken hatten die Rebellen ihre größeren Geschütze.


Allterrain-Scouttransporter ? Jedipedia
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2015, 13:56   #39 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

Das Hauptdefizit bleibt "up to 20vs20" sach ich mal.....hoffentlich ist dieses HUD-Klimbim komplett abschaltbar. Halte ich grundsätzlich für ne Seuche daß wirklich ALLES semitransparent mitangezeigt wird.....ging mir schon bei bf3 aufn Zeiger.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2015, 16:44   #40 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Star Wars: Battlefront - Vorschau, Action, PlayStation 4, Xbox One, PC - 4Players.de

Zitat:

Star Wars: Battlefront rockt!

So zumindest mein Eindruck nach der ersten Mehrspieler-Schlacht, in der so ziemlich alles aufgefahren wurde, was den Fans der Sternenkriege und damit auch mir ein Leuchten in den Augen beschert: Das Spiel fängt die Kulisse des filmischen Vorbilds dank der leistungsfähigen Frostbite-Engine exzellent ein und es fühlt sich einfach klasse an, ein Teil dieses gewaltigen Schlachtgetümmels zu sein. Dabei gefällt mir, dass sich Rebellen und die Truppen des Imperiums nicht nur um die Kontrolle von Basen zoffen, sondern weitere spielerische Ebenen und Variationen den Verlauf der Schlacht beeinflussen sowie bereichern. Kennt ihr noch dieses Gefühl, als ihr Rebel Assault zum ersten Mal in Aktion gesehen habt und unbedingt haben wolltet? Ganz ähnlich geht es mir gerade mit Star Wars: Battlefront.

Einschätzung: sehr gut

... und das von 4Players
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116