HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Action & Shooter (https://hx3.de/action-shooter-27/)
-   -   Dragon Rising (https://hx3.de/action-shooter-27/dragon-rising-18082/)

MarcusErgalla 27.10.2009 12:00

Dragon Rising
 
Aus gegebenem Anlass wurde der entsprechende Forenbereich geschlossen, aber um immer noch die Möglichkeit zu bieten sich darüber auszutauschen nun eben dieser Thread...

Let's bash... äh rock!

Termi 27.10.2009 12:12

Jetzt gehts los, jetzt gehst los


26/10 - OFPDR Intel Mission Contest - Codemasters Forum

Pelzgurké 27.10.2009 14:15

So nun durfte ich auch mal das "Game" zocken...
Naja jedenfalls nach 5 min gleich wieder aus gemacht... kam mir vor als hätte ich irgend ne Version von CoD oder BF gezockt! :stupid::sauer::schlagen:
Also das geht garnicht!
Naja jedenfalls wollte ich mal wissen wie das mit den Hubis is... :ugly: Steuerung kam mir irgendwie bekannt vor... war glaube ich aus BF?! :motz:
Und von Grafik brauch ich denke nicht zu babbeln... :oh:

Edit: Und wie is denn das mit dem Kompass? Haben die irgendwelche Zukunftsbrillen auf oder warum wird der oben in der Mitte angezeigt? hä?


Also wie gesagt das "Game" geht garnicht! Da is ArmAI und II ein richtiger Augenschmaus! :armaaa::daumen:

Mfg Pelzi

burns 27.10.2009 15:23

Zitat:

Zitat von Termi (Beitrag 274749)

Oh, ganz vergessen dem Herrn Navetat zu antworten .. naja, passt eh nicht bei uns auffe Page. Aber meine Hubimission schick ich trotzdem ein :haw:

Buccs 27.10.2009 15:49

Guck an.

All-Conquering Codemasters | The GameShadow Blog

Bin jetzt schon auf die neuen Versprechen gespannt. :rolleyes:

MarcusErgalla 27.10.2009 15:51

:rofl:

So ein Flop und die wollen fortsetzen?

Pelzgurké 27.10.2009 15:58

Zitat:

Zitat von M-E (Beitrag 274834)
:rofl:

So ein Flop und die wollen fortsetzen?

Race Driver Grid = naja, is nit so mein Fall
OFP:DR = müll

Und was als nächstes kommt...? Glaub da brauch ich garnicht nachdenken :confused:

Mentos.DE 27.10.2009 16:27

Zitat:

Zitat von Pelzgurke (Beitrag 274798)
So nun durfte ich auch mal das "Game" zocken...
Naja jedenfalls nach 5 min gleich wieder aus gemacht... kam mir vor als hätte ich irgend ne Version von CoD oder BF gezockt! :stupid::sauer::schlagen:
Also das geht garnicht!

BF hat glaube ich noch eine akzeptable Hubisteuerung, also wenn ich ArmA und Bf vergleiche finden sich einige Parallelen wieder :schlau:

Termi 27.10.2009 17:06

Hab nochwas wichtiges und wertvolles zum Thema Opfer2 beizutragen bezüglich Orginal und Kopie :zahn:

http://i2.photobucket.com/albums/y38...-failure08.jpg

Termi 27.10.2009 17:27

Ahhh warte wate wate ich hab noch einen leckerbissen :ugly:


YouTube Video



wate wate wate ein hamma noch allerdings schiest den Vogel endgültig ab!!!!!
ICH LACH MIR DIE ROSSETTE RUNZELIG :D:confused::ugly::zahn:
YouTube Video

Sn4pSh0teR 27.10.2009 19:28

Wobei das A2 Video doch so einiges von Krieg der Sterne hat :ugly:

Trotzdem is wohl klar, wer in der ankekündigten (Aber wohl schnell geänderten) Klasse besser ist.

MarcusErgalla 27.10.2009 20:04

Crashpoint ist so abartig fail... :komisch:

Termi 28.10.2009 07:23

Wenn ich so Illus Forum lesen ist opfer2 das beste was BIS passieren konnte.
Ich mach mal kopie und paste was stellvertretent für mehrere oder viele andere Postings steht.

-----
ich finde die Videos zu ArmA 2 bei Youtube ganz interessant! besonders das 2. mit dem Sniper! :-) das wirkt alles VIEL detaillierter als in OFP DR. Das Gewehr, der Jeep mit seinem Gitter.... sah e4cht klasse aus...
-----

----
Hab mir nun auch Arma2 zugelegt, und muss sagen, OFP ist ein klassischer epic fail im gegensatz zu Arma
----

----
Hallo.
Ich bin neu hier und möchte meinen Frust los werden.
Ich hab das Spiel nun durchgezockt und bin richtig enttäuscht.
Ich lasse mal die Online und Multiplayer-Geschichten außen vor.
OP 1 war wirklich jahrelang mein Lieblingsspiel.Ich gehe sogar noch weiter.Es war für mich das beste Spiel überhaupt.Ich hab das bestimmt 10 mal auf allen Leveln im Einzelmoduls durchgespielt.
Mir fehlen die Videos,mir fehlt einfach die Atmosphäre.Keinerlei Taktik,ich hab keinen Seitenangriff befohlen oder sonst was.Es muß immer nur Ruck-Zuck gehen.Da war Brothers in Arms deutlich besser.Die Story ist vollkommen öde,man hat gar keinen Bezug zu seiner Truppe.
Die Waffen kann man nicht frei wählen und sich Fahrzeuge unter den Nagel reißen geht auch nicht.Die Mission ist viel zu kurz.Alles in allem ist das Spiel zu einem Ego-Shooter mutiert,mehr nicht.
Da spiele ich wirklich lieber Arma trotz der Bugs.
Ich hab so lange darauf gewartet und dann kommt so ein Mist dabei raus.
Ich bin halt ein Single-Player,aber dieses Spiel hat mit dem ersten Teil nichts mehr zu tun.
Das hier ist keine Fortsetzung,das ist Käse.
Sorry,wenn ich jemanden zu nahe trete,aber ich bin richtig sauer und enttäuscht
----

---
Super!!! Und was machste jetzt!
ArmA2 spielen nehme ich an...
Ne, Spaß beiseite, für mich hat sich OFP-DR erledigt (weil ich als OFP-Veteran was anderes erwarte!), ich wende mich lieber wieder ArmA2 zu...
Viel "Spaß" Euch noch hier und lasst den Kopf nicht zu sehr hängen, die Hoffnung stirbt zuletzt...
---




Sowas liest man auch immer öfter in anderen Foren oder bei youtube in den Kommentaren. Opfer2 scheint BIS einen zweiten Frühling zu bescheren

King Homer 28.10.2009 08:37

20 Tage nach dem Release, gibts da schon irgendwelche Verkaufszahlen? Bezüglich PC-Version?

Die Konsoleros lass ich mal Außen vor, die haben für mich keinen Stellenwert.

Termi 28.10.2009 08:55

Nur die aktuellen Charts und da ist opfer2 auf Platz3.
Ich behaupte aber da kann CM nix zu (abgesehen von Namen) bzw. doch bei den tönen die vorher geschwungen wurden haben viele das teil blind gekauft.


Charts:
Verkaufscharts, Hitlisten, Most Wanted, Top 20

INNOCENT&CLUELESS 28.10.2009 13:17

Solche charts sind für die Füsse.
Keiner weiß GENAU WIE/WO/BEI WEM diese Daten erhoben werden.

Wenn die Daten zB bei allen PC-Games Lesern erhoben werden, werden wir dort nie ArmA sehen.


http://www.gamestar.de/news/charts/1...uk_charts.html

Verkaufscharts, ex-und-hopp!

Was hat den SIM3 und ArmA 2 miteinander zu schaffen?

Soll ich auf SIM3 oder Footbalmanager ausweichen weil ArmA verbuggt ist?

Grey Wolf 28.10.2009 13:38

Ich persönlich denke auch, dass der Fehlschlag Cash Rising dem ArmA2 Bereich ein wenig zulauf bringen wird. Klar, es wird weiterhin einige geben, die auch mit Gejubel auf dem Sinkenden Schiff bleiben... aber viele haben erkannt... lieber einen bewehrten Shooter oder - wenn es eben mehr taktik sein soll - doch ArmA2....

Die Kriese des Online Bereichs und die Ungewissheit bzgl. Update setzt hier nur noch als "Verstärkung" einen hinten drauf...

Ich denke, warten wir den 03. Nov ab, einen "notdürftigen" Patch und dann war es dass...


Uns wird dann erneut ein Medienrummel überrollen, für den Nachfolger... der bestimmt schon in den Schubladen von CM liegt, schließlich muss eine Kuh so lange gemolken werden, bis sie umkippt!
:(

Die armen Käufer, die erneut auf diesen Medienhype rein fallen.... Bezeichnend ist wirklich, dass die Printmedien so mitziehen und nicht einmal eine Schamesröte im Gesicht ahben...
:komisch:

MarcusErgalla 28.10.2009 17:45

Zitat:

Zitat von Grey Wolf (Beitrag 275043)
Die armen Käufer, die erneut auf diesen Medienhype rein fallen.... Bezeichnend ist wirklich, dass die Printmedien so mitziehen und nicht einmal eine Schamesröte im Gesicht ahben...
:komisch:

Mich entäuscht vorallem 4Players das bisher meist durch Unabhängigkeit glänzte, aber auch die scheinen in ihrem Test zu Crashpoint die Augen geschlosse nzu haben.

Walk 28.10.2009 17:47

Gut zu wissen das es hier jetzt auch endlich verbannt wurde... :ugly:

Blackland 28.10.2009 18:28

Zitat:

Zitat von Buccs (Beitrag 274832)
Guck an.

All-Conquering Codemasters | The GameShadow Blog

Bin jetzt schon auf die neuen Versprechen gespannt. :rolleyes:

Nun das zeigt wohl deutlich, dass die angebliche extra gecodete PC-Version nun erst im Jahr 2010 erscheint und das Verkaufte eben doch nur eine Portierung ist! :schlagen:

Es war klar, das die PC-Version 2009 niemals das Licht der Welt erblicken würde - doch um zum Verkaufsstart wenigstens "irgendwas" in den Händen halten zu können ...

Das Ergebnis ist hinlänglich bekannt: Irgend(so)was kam ja dann auch! :ugly:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119