HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2009, 12:00   #1 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.399
Standard Dragon Rising

Aus gegebenem Anlass wurde der entsprechende Forenbereich geschlossen, aber um immer noch die Möglichkeit zu bieten sich darüber auszutauschen nun eben dieser Thread...

Let's bash... äh rock!
MarcusErgalla ist offline  
Alt 27.10.2009, 12:12   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Jetzt gehts los, jetzt gehst los


26/10 - OFPDR Intel Mission Contest - Codemasters Forum
__________________
Termi ist offline  
Alt 27.10.2009, 14:15   #3 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 32
Beiträge: 6.567
Standard

So nun durfte ich auch mal das "Game" zocken...
Naja jedenfalls nach 5 min gleich wieder aus gemacht... kam mir vor als hätte ich irgend ne Version von CoD oder BF gezockt!
Also das geht garnicht!
Naja jedenfalls wollte ich mal wissen wie das mit den Hubis is... Steuerung kam mir irgendwie bekannt vor... war glaube ich aus BF?!
Und von Grafik brauch ich denke nicht zu babbeln...

Edit: Und wie is denn das mit dem Kompass? Haben die irgendwelche Zukunftsbrillen auf oder warum wird der oben in der Mitte angezeigt? hä?


Also wie gesagt das "Game" geht garnicht! Da is ArmAI und II ein richtiger Augenschmaus!

Mfg Pelzi
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft




Geändert von Pelzgurké (27.10.2009 um 14:23 Uhr).
Pelzgurké ist offline  
Alt 27.10.2009, 15:23   #4 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.224
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Jetzt gehts los, jetzt gehst los


26/10 - OFPDR Intel Mission Contest - Codemasters Forum

Oh, ganz vergessen dem Herrn Navetat zu antworten .. naja, passt eh nicht bei uns auffe Page. Aber meine Hubimission schick ich trotzdem ein
__________________

burns ist offline  
Alt 27.10.2009, 15:49   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 47
Beiträge: 1.286
Standard

Guck an.

All-Conquering Codemasters | The GameShadow Blog

Bin jetzt schon auf die neuen Versprechen gespannt.
Buccs ist offline  
Alt 27.10.2009, 15:51   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.399
Standard



So ein Flop und die wollen fortsetzen?
MarcusErgalla ist offline  
Alt 27.10.2009, 15:58   #7 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 32
Beiträge: 6.567
Standard

Zitat von M-E Beitrag anzeigen



So ein Flop und die wollen fortsetzen?

Race Driver Grid = naja, is nit so mein Fall
OFPR = müll

Und was als nächstes kommt...? Glaub da brauch ich garnicht nachdenken
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline  
Alt 27.10.2009, 16:27   #8 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 25
Beiträge: 6.362
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Pelzgurke Beitrag anzeigen

So nun durfte ich auch mal das "Game" zocken...
Naja jedenfalls nach 5 min gleich wieder aus gemacht... kam mir vor als hätte ich irgend ne Version von CoD oder BF gezockt!
Also das geht garnicht!

BF hat glaube ich noch eine akzeptable Hubisteuerung, also wenn ich ArmA und Bf vergleiche finden sich einige Parallelen wieder
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline  
Alt 27.10.2009, 17:06   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Hab nochwas wichtiges und wertvolles zum Thema Opfer2 beizutragen bezüglich Orginal und Kopie

__________________
Termi ist offline  
Alt 27.10.2009, 17:27   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Ahhh warte wate wate ich hab noch einen leckerbissen


YouTube Video



wate wate wate ein hamma noch allerdings schiest den Vogel endgültig ab!!!!!
ICH LACH MIR DIE ROSSETTE RUNZELIG
YouTube Video
__________________

Geändert von Termi (27.10.2009 um 17:39 Uhr).
Termi ist offline  
Alt 27.10.2009, 19:28   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Wobei das A2 Video doch so einiges von Krieg der Sterne hat

Trotzdem is wohl klar, wer in der ankekündigten (Aber wohl schnell geänderten) Klasse besser ist.
Sn4pSh0teR ist offline  
Alt 27.10.2009, 20:04   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.399
Standard

Crashpoint ist so abartig fail...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 28.10.2009, 07:23   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Wenn ich so Illus Forum lesen ist opfer2 das beste was BIS passieren konnte.
Ich mach mal kopie und paste was stellvertretent für mehrere oder viele andere Postings steht.

-----
ich finde die Videos zu ArmA 2 bei Youtube ganz interessant! besonders das 2. mit dem Sniper! :-) das wirkt alles VIEL detaillierter als in OFP DR. Das Gewehr, der Jeep mit seinem Gitter.... sah e4cht klasse aus...
-----

----
Hab mir nun auch Arma2 zugelegt, und muss sagen, OFP ist ein klassischer epic fail im gegensatz zu Arma
----

----
Hallo.
Ich bin neu hier und möchte meinen Frust los werden.
Ich hab das Spiel nun durchgezockt und bin richtig enttäuscht.
Ich lasse mal die Online und Multiplayer-Geschichten außen vor.
OP 1 war wirklich jahrelang mein Lieblingsspiel.Ich gehe sogar noch weiter.Es war für mich das beste Spiel überhaupt.Ich hab das bestimmt 10 mal auf allen Leveln im Einzelmoduls durchgespielt.
Mir fehlen die Videos,mir fehlt einfach die Atmosphäre.Keinerlei Taktik,ich hab keinen Seitenangriff befohlen oder sonst was.Es muß immer nur Ruck-Zuck gehen.Da war Brothers in Arms deutlich besser.Die Story ist vollkommen öde,man hat gar keinen Bezug zu seiner Truppe.
Die Waffen kann man nicht frei wählen und sich Fahrzeuge unter den Nagel reißen geht auch nicht.Die Mission ist viel zu kurz.Alles in allem ist das Spiel zu einem Ego-Shooter mutiert,mehr nicht.
Da spiele ich wirklich lieber Arma trotz der Bugs.
Ich hab so lange darauf gewartet und dann kommt so ein Mist dabei raus.
Ich bin halt ein Single-Player,aber dieses Spiel hat mit dem ersten Teil nichts mehr zu tun.
Das hier ist keine Fortsetzung,das ist Käse.
Sorry,wenn ich jemanden zu nahe trete,aber ich bin richtig sauer und enttäuscht
----

---
Super!!! Und was machste jetzt!
ArmA2 spielen nehme ich an...
Ne, Spaß beiseite, für mich hat sich OFP-DR erledigt (weil ich als OFP-Veteran was anderes erwarte!), ich wende mich lieber wieder ArmA2 zu...
Viel "Spaß" Euch noch hier und lasst den Kopf nicht zu sehr hängen, die Hoffnung stirbt zuletzt...
---




Sowas liest man auch immer öfter in anderen Foren oder bei youtube in den Kommentaren. Opfer2 scheint BIS einen zweiten Frühling zu bescheren
__________________

Geändert von Termi (28.10.2009 um 07:31 Uhr).
Termi ist offline  
Alt 28.10.2009, 08:37   #14 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

20 Tage nach dem Release, gibts da schon irgendwelche Verkaufszahlen? Bezüglich PC-Version?

Die Konsoleros lass ich mal Außen vor, die haben für mich keinen Stellenwert.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 28.10.2009, 08:55   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Nur die aktuellen Charts und da ist opfer2 auf Platz3.
Ich behaupte aber da kann CM nix zu (abgesehen von Namen) bzw. doch bei den tönen die vorher geschwungen wurden haben viele das teil blind gekauft.


Charts:
Verkaufscharts, Hitlisten, Most Wanted, Top 20
__________________
Termi ist offline  
Alt 28.10.2009, 13:17   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Solche charts sind für die Füsse.
Keiner weiß GENAU WIE/WO/BEI WEM diese Daten erhoben werden.

Wenn die Daten zB bei allen PC-Games Lesern erhoben werden, werden wir dort nie ArmA sehen.


http://www.gamestar.de/news/charts/1...uk_charts.html

Verkaufscharts, ex-und-hopp!

Was hat den SIM3 und ArmA 2 miteinander zu schaffen?

Soll ich auf SIM3 oder Footbalmanager ausweichen weil ArmA verbuggt ist?
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (28.10.2009 um 13:20 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 28.10.2009, 13:38   #17 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 42
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich persönlich denke auch, dass der Fehlschlag Cash Rising dem ArmA2 Bereich ein wenig zulauf bringen wird. Klar, es wird weiterhin einige geben, die auch mit Gejubel auf dem Sinkenden Schiff bleiben... aber viele haben erkannt... lieber einen bewehrten Shooter oder - wenn es eben mehr taktik sein soll - doch ArmA2....

Die Kriese des Online Bereichs und die Ungewissheit bzgl. Update setzt hier nur noch als "Verstärkung" einen hinten drauf...

Ich denke, warten wir den 03. Nov ab, einen "notdürftigen" Patch und dann war es dass...


Uns wird dann erneut ein Medienrummel überrollen, für den Nachfolger... der bestimmt schon in den Schubladen von CM liegt, schließlich muss eine Kuh so lange gemolken werden, bis sie umkippt!


Die armen Käufer, die erneut auf diesen Medienhype rein fallen.... Bezeichnend ist wirklich, dass die Printmedien so mitziehen und nicht einmal eine Schamesröte im Gesicht ahben...
Grey Wolf ist offline  
Alt 28.10.2009, 17:45   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.399
Standard

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Die armen Käufer, die erneut auf diesen Medienhype rein fallen.... Bezeichnend ist wirklich, dass die Printmedien so mitziehen und nicht einmal eine Schamesröte im Gesicht ahben...

Mich entäuscht vorallem 4Players das bisher meist durch Unabhängigkeit glänzte, aber auch die scheinen in ihrem Test zu Crashpoint die Augen geschlosse nzu haben.
MarcusErgalla ist offline  
Alt 28.10.2009, 17:47   #19 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Fünfseenland KBS 999.8
Beiträge: 10.105
Standard

Gut zu wissen das es hier jetzt auch endlich verbannt wurde...
__________________

Seat Ibiza 6L
Walk ist offline  
Alt 28.10.2009, 18:28   #20 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Guck an.

All-Conquering Codemasters | The GameShadow Blog

Bin jetzt schon auf die neuen Versprechen gespannt.

Nun das zeigt wohl deutlich, dass die angebliche extra gecodete PC-Version nun erst im Jahr 2010 erscheint und das Verkaufte eben doch nur eine Portierung ist!

Es war klar, das die PC-Version 2009 niemals das Licht der Welt erblicken würde - doch um zum Verkaufsstart wenigstens "irgendwas" in den Händen halten zu können ...

Das Ergebnis ist hinlänglich bekannt: Irgend(so)was kam ja dann auch!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126