HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2008, 16:34   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von IntoTheLight
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 178
Standard COD-4 HasserClub

Ich muss das einfach mal loswerden - wir zocken ja nicht alle nur ununterbrochen arma.
ne wir zocken auch noch andere games xD. bei mir war es bis vor kurzem noch Call of Duty 4 - (MP). Und ich muss sagen : ICH HASSE ES. Die ganzen Server ob nun mit oder ohne PB sind nur so mit cheatern und hackern übersät. macht echt laune , wenn da irgend son vollhonk mit aim oder mombot mit nem 50er killstreak über die karte geistert. und dann die ganzen wall und speedhacker. *kotz!!! letztens war da so ne type namens FRESHWOOD und hat den ganzen abend nur scheiss mit seinem dämlichen aimbot veranstaltet. und das auch noch ganz offen auf nem killcam server. punkbuster sucks !!!
sag ich nur dazu. FRESHWOOD gehört nem ganz merkwürdigen clan namens multiplay-terror an Cheater Community - Member Index (deutsche cheater com)
die verleihen auszeichungen für besonders fehlverhalten in mp games. zum beispiel wer hat die meisten TK´s zu verzeichnen wer benutzt am häufigsten aimbots und wallhacks.
und sogar wer am häufigsten von anderen ehrlichen spielern beleidigt wird. voll krank die typen. und das dämlichste ist noch , dass sie für den scheiss (cheats) nen haufen kohle ausgeben. wovon sie im grunde ja nichts haben. und dann diese ganzen kiddies auf den servern. das ganze geflame : noob !!! , noobtube , camper !!! blabla . ICH HASSE COD4 und habs entgültig gelöscht. und wie sind eure erfahrungen mit COD-4 MP?
IntoTheLight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 17:03   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Stolze
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 27
Beiträge: 202
Stolze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

genau die gleichen deswegen spiel ich das spiel nur auf lan partys oder mit leuten die ich kenn
__________________
"Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und denke daher, dass ein sozialerer Umgang möglich ist. Vielleicht muss ich meine Sicht auf diese Welt und die Menschheit noch weiter in den Keller schieben."
- Bj
Stolze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 17:27   #3 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Geht es noch tiefer?
Ich glaub ja nicht.
-> falsches Forum und völlig unintressant.

COD ist ein sehr gutes Spiel und ich liebe es.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 17:39   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DARKRYD3R
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 149
Standard

damals als COD4 auf den Markt kam, habe ich mir auch überlegt es zu kaufen. Aber schon kurz nachdem Release auf Youtube schon die ersten Cheater-Videos. Und da habe ich auf den Kauf verzichtet. Weil wenn die Cheats auf Youtube einer breiten Masse vorgeführt werden, kann man sich ja vorstellen wohin das führt.

Allerdings denke ich ist COD4 grundsätzlich ein gutes Spiel, man kann es nicht schlecht reden, nur weil viele Cheater mitmischen. Einzige Möglichkeiten meines Erachtens: nicht public spielen (wie leider bei so vielen anderen Games auch).
DARKRYD3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 17:43   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 31
Beiträge: 1.332
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

*mal ins richtige Forum schieb *
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 17:46   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 31
Beiträge: 1.332
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Desweiteren finde ich Cod4 ein Klasse spiel. Mann muss nur auf den richtigen Servern spielen.
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 18:03   #7 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 32
Beiträge: 8.085
Standard

Also ich hab die SP-Modus gespielt und fand es echt gelungen. MP hab ich jetzt nur via LAN gespielt und es hat fun gemacht!
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 18:04   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von IntoTheLight
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 178
Standard

nö ist es nicht. wenn man mal z.B nen 7er kill hinlegt und den heli rufen will - kommt meldung
"helikopter nicht verfügbar" alles schön und gut aber : man hätte mal wenigstens n faires system einbauen können , so das nicht immer der selbe spieler 20 mal hintereinander den heli rufen kann. das einzige was man auf der map noch sieht sind airstrikes und headshot serien von aimbots. ja und der sp modus geht ja sag ich ja nix gegen aber da fehlt eben die langzeitmotivation. man kann ja nicht immer die selbe kamp zocken. und das schlimmste aber ist - irgendein arsch hat mein verdammten code geklaut. ansonsten würd nicht dauernd die meldung kommen : code wird verwendet versuchen sie es später .... das ist alles andere als ein gutes spiel. mit arma hatte ich noch nie diese probleme.

Geändert von IntoTheLight (24.04.2008 um 18:17 Uhr).
IntoTheLight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 18:09   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 31
Beiträge: 1.332
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sorry aber dann spielst du den falschen Modus. Also Hardcore und Suchen und Zerstören ist ziemlich genial.
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 21:06   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: BY
Beiträge: 178
Spiderschwein eine Nachricht über ICQ schicken Spiderschwein eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hmmmm das mit den cheater is schon übel der Hamma war gester ich will mal wida nach zeiten CoD4 spieln und plötzlich kommt die meldung "ihre Profildaten können nicht gelessen werden" und so hab ich wida bei null anfagen müssen -.- aber wird ja nicht langedauert inHC aber sonst is CoD4 einguter ersatz zu crysis
Spiderschwein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 22:34   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 41
Beiträge: 482
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich gebe zu, ich spiele es auch zur Zeit. Macht online sehr viel Spaß.
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 01:39   #12 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ist es wirklich sooo gut? Dachte immer es wäre pures arcarde-action-geballer.... (was nicht heisst das es keinen Spass machen kann)
Mfg Christian
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 07:42   #13 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Ist es wirklich sooo gut?

Im Gegensatz zu ArmA hat es Athmosphäre.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 09:03   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

@raptor:

im gegensatz zu arma ist alles gescripted

cod sieht cool aus, ja, aber wenn du nichts machst , dann hält das spiel irgendwann an
also es greift keine ai- mehr an, während in arma die ki dich umläuft und von seite angreift.

die ki in arma ist 1000% besser als in cod4 (ist da kanonenfutter)

ich bin froh das arma nicht so gescipted ist, und finde zudem die schlauchlevels echt langweilig !!!!

kein spiel hat solche freiheiten wie arma. zumal man jetzt auch im realtime editor sich austoben kann

spawn doch mal in cod nen heli auf ne leere map und flieg mal bischen rum nich mal das geht



greetz
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 11:05   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.393
Standard

Nichts für ungut, aber jedes Spiel basiert auf Skripten, sogar das Verhalten einer KI ist geskriptet...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 13:24   #16 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

kein spiel hat solche freiheiten wie arma. zumal man jetzt auch im realtime editor sich austoben kann

Crysis hat den gleichen Freiraum und für den Editor musste man nicht 1000$ blechen bzw einen aus der Com. verwenden, er erst 1 1/2 Jahre nach dem release kam und nichtmal Einheiten spawnen kann.

Ich spiele im Moment kein ArmA mehr - los, schlagt mich
Zu meiner Versteidigung sei gesagt: Ich habe Vista x64 mit einer Dx10 Karte drauf
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 13:56   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 31
Beiträge: 1.332
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Cod und Arma zu vergleichen ist totaler Schwachsinn.
Arma ist eine Militärsimulation und auf Realismus getrimmt. Wohin Cod ein reines Fun spiel ist.
Also vergleicht bitte nicht äpfel und Bananen miteinander.
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 14:22   #18 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Marcus-Ergalla Beitrag anzeigen

Nichts für ungut, aber jedes Spiel basiert auf Skripten, sogar das Verhalten einer KI ist geskriptet...

Erzähl mal jemandem der neuronale Netze programmiert, er skriptet. Der wird Dir die Automaten um die Ohren schleudern
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 15:00   #19 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Cool, gleich mal zu Crytek rennen und es probieren
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 19:32   #20 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Fünfseenland KBS 999.8
Beiträge: 10.104
Standard

Der Singleplayer bei COD4 is mal was föllig neues und besser entwickelt als in den Teilen zu vor.

Es ist mehr ne Kinovorstellung als, ihrgendwas anderes.

Man kann jetzt hier jedes Detail klein reden, im Grunde genommen, würd ich aber sagen:
Isn Spiel was man sich wunderbar mal übers WE ausleihen kann und dann wieder zurückgibt. Ansonsten isses wie schon festgestellt, eher ein Roman im vergleich zu den anderen Lexika's (ArmA, VBB², ect).

Wobei das nicht bedeutet das es schlecht ist, es ist halt nur was anderes.

Genau so wie Need for Speed und R-factor, GTL oder GTR².
__________________

Seat Ibiza 6L
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116