11.06.2011, 17:57 | #5 (permalink) | |||
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Falls jemand ein nicht vorgerenderten Einblick haben möchte:
Maximale Qualität (1,03GB) Geändert von Rockhount (11.06.2011 um 18:12 Uhr). |
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13.06.2011, 20:55 | #6 (permalink) |
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Passt hier auch gut hin:
Bohemia On Carrier Command, Arma III | Rock, Paper, Shotgun Hat Carrier Command nun eigentlich einen MP-Part? Das klingt etwas widersprüchlich im Interview. Gerade wo das Spiel wie gemacht schient für Multiplayergefechte. |
13.06.2011, 21:10 | #7 (permalink) |
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Nein, hat es nicht. Und für die die es noch nicht wissen, es benutzt auch nicht die ArmA Engine. Xeno
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22.08.2011, 13:37 | #11 (permalink) |
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Demonstraion des aktuellen Spielstandes
GamesCom 2011: Carrier Command Gaea Mission Gameplay Demo - YouTube |
18.12.2011, 15:57 | #13 (permalink) |
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nach langer Zeit tut sich mal wieder was an der Infofront:
Carrier Command: Gaea Mission - Bohemia Interactive zeigt neue Screenshots |
12.04.2012, 00:03 | #17 (permalink) | |||
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Let's play (erster Teil) zur schon erhältlichen P&C Carrier Command Version:
(Ist übrigens nicht die ArmA Engine ) Die P&C Version kann man sich jetzt schon auf Sprocket kaufen (das beinhaltet dann auch die Vollversion im September) und spielen. Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (12.04.2012 um 00:12 Uhr). Grund: P&C nicht PC |
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12.04.2012, 00:25 | #18 (permalink) |
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Beiträge: 1.703
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Kommt drauf an, was BI für den MP Part plant. Wenn es nur 1 gegen 1 wird, dann ist es eher nix für mich.
Die Grafik sieht aber jetzt schon gut aus, ich hab gar nicht gedacht, dass BI sowas kann. Die Größe der Karten ist wirklich interessant, sowas war ich eigentlich nur von Supreme Commander oder Wargame gewohnt. |
12.04.2012, 08:05 | #19 (permalink) |
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CC wird bei Release keinen MP haben (Ist für einen Patch geplant) Xeno
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Stichworte |
carrier command, träger kommando |
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