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Alt 09.06.2011, 09:16   #1 (permalink)
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Ein paar Schnipsel. Hatten wir schon einen Carrier-Thread!?

Arma 3 (incl. CC)

Geändert von Xeno (12.04.2012 um 00:04 Uhr).
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Alt 09.06.2011, 14:57   #2 (permalink)
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Aus'm BIF:

YouTube Video
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Alt 09.06.2011, 15:33   #3 (permalink)
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Sieht interessant aus. Ballern und Strategie. Kann eine spannende Mischung sein. Behalten wir im Auge.
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Alt 10.06.2011, 15:17   #4 (permalink)
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Hach, da werden noch Erinnerungen wach, als man die Suuuuuper Blitter-Grafik auf dem Amiga zum ersten mal erblickte.

Damals konnte man auch alle Fahr- / Flugzeuge persönlich steuern
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Alt 11.06.2011, 17:57   #5 (permalink)
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Falls jemand ein nicht vorgerenderten Einblick haben möchte:

YouTube Video


Maximale Qualität (1,03GB)
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Geändert von Rockhount (11.06.2011 um 18:12 Uhr).
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Alt 13.06.2011, 20:55   #6 (permalink)
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Passt hier auch gut hin:

Bohemia On Carrier Command, Arma III | Rock, Paper, Shotgun

Hat Carrier Command nun eigentlich einen MP-Part? Das klingt etwas widersprüchlich im Interview. Gerade wo das Spiel wie gemacht schient für Multiplayergefechte.
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Alt 13.06.2011, 21:10   #7 (permalink)
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Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Hat Carrier Command nun eigentlich einen MP-Part?

Nein, hat es nicht.

Und für die die es noch nicht wissen, es benutzt auch nicht die ArmA Engine.

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Alt 13.06.2011, 21:14   #8 (permalink)
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..weil es auch auf Konsolen kommt.

Aber ein MP zu einem späteren Zeitpunkt wird nicht ausgeschlossen.

Trotzdem, warum bauen die ihn nicht gleich ein?
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Alt 14.06.2011, 13:42   #9 (permalink)
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Damit man später Geld dafür verlangen kann?
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Alt 14.06.2011, 20:41   #10 (permalink)
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Exclusive Hands On With Carrier Command | Rock, Paper, Shotgun

Hände drauf
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Alt 22.08.2011, 13:37   #11 (permalink)
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Demonstraion des aktuellen Spielstandes

GamesCom 2011: Carrier Command Gaea Mission Gameplay Demo - YouTube
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Alt 22.08.2011, 16:55   #12 (permalink)
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Must have Game!
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Alt 18.12.2011, 15:57   #13 (permalink)
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nach langer Zeit tut sich mal wieder was an der Infofront:

Carrier Command: Gaea Mission - Bohemia Interactive zeigt neue Screenshots
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Alt 19.12.2011, 09:13   #14 (permalink)
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Zitat von M-E Beitrag anzeigen

Must have Game!

Seh ich immer noch so!
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 10:03   #15 (permalink)
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Wobei das wohl auch einfach nur OFP in der Zukunft ist
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 10:53   #16 (permalink)
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Mit CTI&DXDLL im Ansatz vllt, ansonsten Quark - Senf

Was'n nu mit'm MP-Part da?! Immernoch ohne? Falls das so ist und bleiben sollte, wäre dass ziemlich dünn.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 00:03   #17 (permalink)
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Let's play (erster Teil) zur schon erhältlichen P&C Carrier Command Version:

YouTube Video


(Ist übrigens nicht die ArmA Engine )

Die P&C Version kann man sich jetzt schon auf Sprocket kaufen (das beinhaltet dann auch die Vollversion im September) und spielen.

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Geändert von Xeno (12.04.2012 um 00:12 Uhr). Grund: P&C nicht PC
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Alt 12.04.2012, 00:25   #18 (permalink)
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Kommt drauf an, was BI für den MP Part plant. Wenn es nur 1 gegen 1 wird, dann ist es eher nix für mich.
Die Grafik sieht aber jetzt schon gut aus, ich hab gar nicht gedacht, dass BI sowas kann.

Die Größe der Karten ist wirklich interessant, sowas war ich eigentlich nur von Supreme Commander oder Wargame gewohnt.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 08:05   #19 (permalink)
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Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Kommt drauf an, was BI für den MP Part plant.

CC wird bei Release keinen MP haben
(Ist für einen Patch geplant)

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Alt 12.04.2012, 08:44   #20 (permalink)
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Das Spielprinzip ist auch gar nicht fürn MP geeignet. Da muss man schon einiges umwerfen, um das fürn MP flotter zu machen.
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
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Stichworte
carrier command, träger kommando


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