HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2009, 07:22   #1 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 35
Beiträge: 1.693
Standard Call of Duty 6: Modern Warfare 2

Activision hat heute eine offizielle Webseite ins Netz gestellt, die neben ersten Screenshots auch ein Video bereithält. Ferner informiert sie über den geplanten Releasetermin, der auf den 10. November datiert ist.


Aus dem rund zweiminütigen Video gehen auch schon erste Hinweise auf die Standorte Call of Duty 6: Modern Warfare 2 zurück. So können Schießereien auf einem Flughafen, in Slums, Schneelandschaften und einer Burg beobachtet werden. Trotz begrenztem Auflösungsvermögen wirkt die Grafik bereits sehr realistisch. Insbesondere die Personen wurden liebevoll detailreich gestaltet und physikalische Effekte korrekt umgesetzt.

Inhaltlich soll Call of Duty 6: Modern Warfare 2 gemäß ComputerAndVideoGames an seinen direkten Vorgänger anknüpfen. Die bekannten Charaktere Soap und Zakvaev sollen wieder mit von der Patie sein. Prinzipiell wird man wohl erneut den Kampf gegen den globalen Terror aufnehmen.
Es heißt weiter, die Einzelspieler-Kampagnen würden deutlich ausgedehnter ausfallen. Zudem soll das Ende offener sein; die Linearität soll dadurch etwas abgestreift werden.
Wie üblich für einen neuen Call of Duty-Titel wird auch das Waffenarsenal wieder erneuert sein.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist gerade online  
Alt 26.05.2009, 08:07   #2 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Story gut. Grafik akzeptabel. Realitätsnähe keine.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 26.05.2009, 09:23   #3 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 30
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Realitätsnähe keine.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Christian.1987 ist offline  
Alt 26.05.2009, 09:58   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.393
Standard

Schon allein derTrailer ist mal wieder eine Lachnummer schecht hin!
MarcusErgalla ist offline  
Alt 26.05.2009, 11:18   #5 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hä? Na und, dat Spiel macht einfach mal enorm viel Spaß, auch wenn die Gegner wie aufgescheuchte Hühner aus ihren Spawn Ecken regelrecht herausgeschossen kommen.

CallOfDuty4 war nach dem Niedergang der Serie und überhaupt mal nach langer Zeit wieder mal ein Spiel was für Unterhaltung gesorgt hat.
 
Alt 26.05.2009, 11:50   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 50
Beiträge: 3.010
Standard

Ich weiß gar nicht was ihr habt ...
Es wird ein Hollywoodnah inzinierter Schlauchshooter der fürs einmalige Durchspielen massig Stimmung verbreitet.

Es gibt halt auch andere Sachen jenseits des Tellerrandes, die man allerdigns auch mit anderen Maßstäben betrachten muß.


Oder beschwert sich einer über die viel zu gute Graphik und die 100% korrekte Simulation im echten Leben ?
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 26.05.2009, 13:53   #7 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

Hä? Na und, dat Spiel macht einfach mal enorm viel Spaß, auch wenn die Gegner wie aufgescheuchte Hühner aus ihren Spawn Ecken regelrecht herausgeschossen kommen.

Genau das ist es was mich penetrant nervt. Ich mochte CoD4 auch, tolle Atmosphäre aber die massig gespawnten Gegner sind einfach zum Kotzen.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 26.05.2009, 14:42   #8 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Och komm Homer, sowas muss doch auch mal sein.
einmal wenigstens...
 
Alt 26.05.2009, 14:44   #9 (permalink)
M-E´s Hasi 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 29
Beiträge: 10.071
Standard

COD Modern Warfare hat gereicht was das Spawnen angeht.
Einfach komplett übertrieben und zur Atmosphäre hats bestimmt nit beigetragen, weil man hats gemerkt das die gegner stupide gespawned wurden.
__________________
Evers ist offline  
Alt 26.05.2009, 22:00   #10 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 25
Beiträge: 6.362
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Spiel ist ok, mich regt der Trubel auf.
Immer das gleiche, Schlauch durch Schlauch, ein bisschen Hollywood-BOOM und schon ein neues Spiel da, wer schafft es sonst so schnell Spiele zu produzieren, die auch noch gut sind und sich vom Vorgänger abheben?
Ich habe spielerisch von CoD2 auf Modern Warfare keinen Unterschied gemerkt, war halt WW2 gegen modernes Setting, Panzer gegen Bordgeschütz.
Prinzip war gleich, lauf ich über einen Trigger und die Gegner spawnen nicht mehr. Wie stell ich das an? Nehme einen von zwei vorgegebenen Wegen die den Gegner flankieren.
Bis auf die Snipermission war's nur eine gut inszenierte Cutscene mit Mausklicks.
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline  
Alt 27.05.2009, 11:54   #11 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Zitat von Mentos.DE Beitrag anzeigen

Bis auf die Snipermission war's nur eine gut inszenierte Cutscene mit Mausklicks.

Das triffts auf den Punkt. Keine weitere Diskussion von Nöten.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 29.07.2009, 13:04   #12 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Grade den MP-Trailer gesehen:
YouTube Video


Ist schon cool wie lässig der Protagonist doch ein M240 während dem Laufen abfeuert und dann auch noch anlegen kann. Wird nur noch davon getoppt das der M136 eine gelenkte Boden-Luft-Rakete mit Infrarotsucher verschießt.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 29.07.2009, 13:19   #13 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 28
Beiträge: 14.993
Standard

Das sind auch die Sachen die mich schon im ersten Teil aufgeregt haben. Jemand springt auf dich zu mittem M60 und knallt dich locker.

Die Engine ist die selbe wie bei MW, wurde nur von den Entwicklern aufgepeppelt.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline  
Alt 29.07.2009, 17:56   #14 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 25
Beiträge: 6.362
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Special Edition für über 100€ kommt ja mit vollfunktionierendem "Nachtsichtgerät" in den Handel

Später kommt dann noch die ub0r-Späschiledition
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline  
Alt 29.07.2009, 18:05   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 28
Beiträge: 14.993
Standard

Boah die kauf ich mir

Als ob da ein echtes Nachtsichtgerät drinne wäre
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline  
Alt 30.07.2009, 06:45   #16 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Och ja, diese War at Home Edition für $50.000 würd ich mir auch zulegen.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 06.08.2009, 06:16   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

1. Das neue Spiel heisst: Call of Duty: Modern Warefare 2

2. Der Vorgänger Call of Duty 4: Modern Warfare hat mich im Singleplayer mehrere Stunden unterhalten und im Multiplayer sogar um das x-fache.

Wenn ich hier so lese was gewisse Leute über dieses Spiel denke muss ich einfach manchmal die Augen verdrehen. Leute, denkt daran es ist ein Spiel das unterhalten soll. Der Publisher und die Entwickler sprechen nie von einem realistischen Game sondern von einem actiongeladenen. Ihr vergleicht manchmal die Birnen mit Äpfel. Beides sind Früchte aber vom Aufbau und Geschmack total verschieden. So kann man auch nicht das actiongeladene Call of Duty mit Realismus vergleich. Wenn es euch stört wenn da einer mit ner AT Waffe versucht einen Herkules abzuschiessen, dann lasst das Spiel doch links liegen wenn es euch nicht zu "realistisch" ist.

PS: Komme mir gerade wie der Britney Spears Fan auf Youtube vor.... klick mich

Anyway, ich freue mich auf den Nachfolger. Da ich auf Action mit heutigen Modernen Waffen stehe und mich schon der Vorgänger gepackt hatte.

Gruss aus der Schweiz,
Redfish
__________________
My girlfriend is more beautiful than *insert any word*
Redfish ist offline  
Alt 06.08.2009, 07:23   #18 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Call of Duty Reihe ist eigentlich wie Michael Bay Unterhaltung pur!
Snevsied ist offline  
Alt 06.08.2009, 14:20   #19 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 25
Beiträge: 6.362
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

News: CoD: Modern Warfare 2 - Prestige Edition mit Blendgranate geplant | PC | Action | GameStar.de

Und die machen noch wirklich Kohle damit! Ich könnt kotzen!
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline  
Alt 06.08.2009, 19:04   #20 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Lieber Redfish... und trotzdem sollte man bedenken das viele das glauben was sie da sehen. Mit der AT4 Flugzeuge bekämpfen - nein danke!
__________________
King Homer ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Iraq Modern Warfare DARKRYD3R Mods & Addons 22 05.05.2009 13:55
Call of Juarez burns Action & Shooter 5 02.10.2006 11:33
Modern US Infantry Pack mr.bean Mod und Addon Ecke 25 15.03.2004 18:04
Call of Duty Demo Kings Crown Action & Shooter 19 27.12.2003 17:07


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116