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Action & Shooter All about games

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Alt 18.04.2008, 13:51   #1 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
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Icon14 Brother's in Arms: Hell's Highway

Bin ein Fan der vorigen Teile und hab heute auf Gaystar.de das Vid. von dem 2. Teil der Brother in Arms Reihe HELL'S HIGHWAY reingezogen und bin hell auf begeistert. Ich hoffe mal, dass es so geil wird, wie es in dem Trailer rüberkommt?!

Trailer

Screenshots

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Alt 18.04.2008, 15:46   #2 (permalink)
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Brother's in Arms ? Ist das die Spieleserie wo ein Lauf durch nen U-Bahn Tunnel mehr Freiraum bietet als durch eines dieser Levels zu laufen ?
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Alt 18.04.2008, 15:56   #3 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
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Jap das hat genervt. Die totale Unselbstständigkeit des Teams und man war nur am kommandieren.
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Alt 18.04.2008, 17:21   #4 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
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Weil man auch bei COD 4 soviel Freiraum gehabt hat?! Wenn ich Freiraum haben möchte Spiele ich Arma! Es geht mir eher um die Effekte und die Atmosphäre!
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Alt 19.04.2008, 14:38   #5 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
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Zitat von Snakebite Beitrag anzeigen

Weil man auch bei COD 4 soviel Freiraum gehabt hat?! Wenn ich Freiraum haben möchte Spiele ich Arma! Es geht mir eher um die Effekte und die Atmosphäre!

Ja aber dieser dauernde Zwang des Kommandierens trübt den Spielspaß. Von der Atmosphäre und den Effekten war BiA erste Sahne - das bezweifele ich auch garnicht.
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Alt 19.04.2008, 15:51   #6 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
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Gut das kann man so oder so sehen! Ich denke aber, dass genau diese Komandofunktion BiA ausmacht. Bin auf jeden Fall auf die Neuerungen, aber vor allem auf die Grafik gespannt.
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Alt 21.04.2008, 07:21   #7 (permalink)
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Gametrailers.com - Brothers in Arms: HH - History Interview

Das Spiel sieht verdammt langweilig aus und dämlich obendrein.
All die Marker und das man diese 3rd Person sicht hat, wenn man hinter einer Deckung ist, nehmen dem Spiel das letzte Bisschen Ernsthaftigkeit.
Die Grafik ist hübsch, aber viel zu steril und die Animationen vermittteln auch eher den Eindruck, man hätte es mit Holzpuppen zutun, als mit Menschen.

Dadrüben, german c3po auf 2 Uhr, pinocchio go shot him.
silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 14:32   #8 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
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Neuer Trailer von BiA is erschienen:

Video: Brothers in Arms: Hell's Highway - Taktik-Shooter | Action | Trailer | Videos | GameStar.de
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Alt 20.06.2008, 14:56   #9 (permalink)
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Ein WWII-Shooter, welch innovative Idee... mal ernsthaft, das wohl ausgelutschteste Thema überhaupt, kurz vor Mittlerer Osten...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 15:15   #10 (permalink)
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Ich hab nur den ersten Teil gespielt, der war ganz lecker bis auf den monotonen Gelaufe-> Sperrfeuer->Flankieren-Teil.
Mit zerstörbarer Deckung kann sich das ja ganz ändern...
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A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 18:33   #11 (permalink)
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Das einzige was richtig, aber auch wirklich richtig ausgelutscht ist, ist Modern Warfare. Da ist ein WW2 Shooter 10 mal so kreativ

Ich spiele gern WW2, bin gespannt auf das Spiel.
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 14:16   #12 (permalink)
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Neues Vid von BiA aufgetaucht, macht echt Lust auf mehr:
Video: Brothers in Arms: Hell's Highway - Action | Trailer | Videos | GameStar.de
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Alt 19.10.2008, 11:35   #13 (permalink)
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Zitat von Marcus-Ergalla Beitrag anzeigen

Ein WWII-Shooter, welch innovative Idee... mal ernsthaft, das wohl ausgelutschteste Thema überhaupt, kurz vor Mittlerer Osten...

Das kommt ja ganz darauf an, wieviel man sich von dem ausgelutschten Zeug angetan hat. Ich für meinen Teil habe mir in den letzten Jahren eigentlich nur DoD:S etwas intensiver gegeben. Da ich mir das Setting also seltener gebe, kann es also durchaus eine Abwechslung sein.

BiA:HH fühlt sich ziemlich eigenständig an. Die Stellungskämpfe die den Schwerpunkt stellen, machen zumindestens mir wesentlich mehr Spass, als das ständige Moorhuhnschiessen ala CoD. BiA:HH fühlt sich richtig gut an - sieht klasse aus, hat eine atemberaubende Soundkulisse und wird zu dem kinoreif präsentiert. Defintiv eines der besseren Games zwischen dem ganzen 0/8/15 Einheitsbrei.
jay.gee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 08:15   #14 (permalink)
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Mein Statement aus nem anderen Forum (und nachdem ich 3 Tage den Fehler suchte, warum das Spiel nicht startet! Der dt. Support unternimmt nämlich GAR NICHTS - Totenstille seit 08.10.08):

Mir fiel auf, dass die Steuerung viel präziser ist, als beim Vorgänger. Ebenso ist das Zielen (und Treffen) endlich ordentlich möglich und auf Entfernung kann man den "Fritzenhelm" schon mal prima aushölen....

Ansonsten (bin beim "Schützen im Kirchturm" - Level) erzeugt das Game imho in der kurzen Zeit (1,5h) mehr Athmo als FC2 in 5 Stunden ...

Auch funktioniert mein 5.1 X-Fi-Sound ohne Probleme. Lediglich in den Zwischensequenzen wird der linke vordere Kanal mehr "bedient".

Die Engine ist super - sehr flüssig, die Effekte hervorragend, es wird ein prima "Mittendrin"-Gefühl erzeugt (durch die Kameraführung) und man kommt sich tatsächlich etwas vor, als wenn man bei der gleichnamigen Serie als Darsteller verpflichtet sei.

Was ebenfalls sehr positiv auffällt, ist die KI der eigenen Leute: Unterstützungsfeuer nur wenn es angebracht ist, kluges Deckungsverhalten und automatische Zielanwahl, wenn die vorher zugewiesenen Ziele ... aufgebraucht sind.

Bin bisher absolut zufrieden mit diesem 3 Teil!!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
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