HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2004, 13:08   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2003
Alter: 32
Beiträge: 46
Nimanfu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

HI Leute,
da ja jetzt gerade erst Battlefield Vietnam rausgekommen ist, wollte ich euch mal fragen, was ihr davon so haltet.
Also die Gamestar hat eine Gesamtnote von 91% gegeben, und was das bei Gamestar heißt, weiß ja eigentlich jeder. Meiner Meinung nach hat das Spiel diese Punktzahl wirklich verdient.

Die Teams sind wirklich gut ausgeglichen und es macht verdammt viel Spass. Die neuen Features tragen dazu natürlich einiges bei. So kann man jetzt zum Beispiel in den Fahrzeugen Radio einschalten und dabei sogar eine Vielzahl von Musiktiteln aus einer Liste auswählen. Die Bedienung dafür ist total simpel und stört nicht wärend dem Spiel... Dafür gibts von mir auf jeden Fall den hier:

Was ich auch noch eine gute Verbesserung ist, finde ich die neue Hubschraubersteuerung. Im alten Battlefield kamen viele Spieler mit der Steuerung der Helis bei Desert Combat kaum zurecht. Aber mit der Neuen kann man sogar gut mit der Tastatur spielen und braucht nicht unbedingt einen Joystick. Der größte Unterschied an der Steuerung ist wohl die Tatsache, dass der Heli von alleine fast konstant die Höhe hält wenn er fliegt. Man ist also nicht die ganze Zeit damit beschäftigt sich in der Luft zu halten und kann sich mehr auf das eigentlich Spielen konzentrieren. Man kann jetzt auch mal etwas unsanfter Aufsetzen ohne das gleich alles dabei kaputt geht

Aber am Besten finde ich, dass es auch per ISDN mit mehr als 20 Spielern gut spielbar ist! - vorausgesetzt man wählt einen einigermaßen guten Server aus... Aber davon gibts schon jetzt massenhaft zu finden, also viel Spass beim Zocken!
__________________
LOl? Warum hatte ich ne Signatur?
Nimanfu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 19:31   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2003
Ort: Höxter-Fürstenau
Beiträge: 237
Domingo Chavez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

WO hast du das denn abgeschrieben

Nein,aber mal im Ernst:Es macht einfach Bock.Habe es sogar schon im Netzwerk gespielt,und...boah,einfach nur genial.Auch das Helifliegen ist echt einfach geworden,obwohl ich auch bei Desert Combat die Helis beherrscht habe *angeb*...aber es ist echt empfehlendswert!!!
__________________
OFP 4ever.
Domingo Chavez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 19:35   #3 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Naja, Battlefield ist einfach nicht mein Spiel
Grafik ist zwar gut, Sound auch aber irgendwie gefällts mir nicht.
ich finde man kann z.B. garnicht richtig zielen und außerdem is mein Computer auch nicht der neuste
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 09:16   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.11.2003
Beiträge: 5
Standard

Hm, Battlefield interessiert mich nicht mehr, ich hab Vietman jetzt seit Anfang der Woche und bereue dass ich mir das Spiel überhaupt geholt hab,
Die Grafik ist gut, keine Frage, der Sound auch aber sonst, die Karten sind winzig, die Hubschraubersteuerung wirklich was für Hobbypiloten (Bei DC war es am Anfang schwer son Heil zusteuern, aber wenn man es kann ist das die dynamischste Steuerung für Hubschrauber in ganz BF), ein Huey kann einen M48 Panzer, der knapp 50 to wiegt, transportieren, zielen ist Glücksache und jeder Panzer schießt wieder als hätte er Mörser im Rohr und keine Treibladungen, Stichwort Ballistik. Wenn man BF42 und einige Mods kennt, dann ist Bf Vietnam wirklich keine Offenbarung. Ne, ne Bf Vietnam sieht nett aus, wiederholt aber die selben Fehler wie der erste Teil, ich kann nur hoffen das es für Bf Vietnam schnell Mods a la Desert Combat oder EOD gibt, damit sich mein Kauf mit zu einem Fehlkauf entwickelt. :mad:
[K] DVD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 15:11   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 287
The Loner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das einzigste was mich an bf1942 übel gestört hat, ist, dass man mit dem sniper nur danebenschiessen konnte...
ist das bei bf-vietnam immer noch so, oder hat sich da was getan?

The Loner
__________________
OFP 4ever.
The Loner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 16:59   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2003
Alter: 32
Beiträge: 46
Nimanfu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also abgeschrieben hab ich meinen Beitrag "da oben" nirgends!

Ok, naja, wenn man Desert Combat gewöhnt ist, dann ist BF Vietnam tatsächlich ein ziemlich große Umgewöhnung, geht mir genauso.
Aber ich denke man sollte nicht genau diese beiden miteinander vergleichen, da es einfach andere Waffensysteme und andere Zeiten sind, in der sie handeln.
Ich gehöre auch zu den jenigen die in DC problemlos Heli fliegen können und wenn man dann BF Vietnam zockt, kommen einem die Helis vor, als wenn man bei DC einen Hind fliegen würde, der die doppelte Reaktionszeit hat

Naja, dennoch finde ich das Spiel ziemlich gelungen, denn ich bin kein Freund von solchen Jungelspielen wie Vietcong, und da finde ich BF Vietnam ziemlich cool weil es meiner Meinung nach nicht ZU viel Buschwerk hat...

Aber ihr habt recht, wäre voll hammer wenn man Desert Combat auf die neuen Features von BF Vietnam überträgt und es auch auf Vietnam laufen lassen würde. Zum einen könnte man dann auch noch die Grafik verbessern (oder ist die Engine absolut gleich geblieben?) und die Musik in den Fahrzeugen würde auch lässig rüberkommen wenn man mit seinem Apache die Gegnerische Basis platt macht
__________________
LOl? Warum hatte ich ne Signatur?
Nimanfu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2004, 10:39   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 29
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Nimanfu@Mar 25 2004, 06:59 PM
Also abgeschrieben hab ich meinen Beitrag "da oben" nirgends!

Ok, naja, wenn man Desert Combat gewöhnt ist, dann ist BF Vietnam tatsächlich ein ziemlich große Umgewöhnung, geht mir genauso.
Aber ich denke man sollte nicht genau diese beiden miteinander vergleichen, da es einfach andere Waffensysteme und andere Zeiten sind, in der sie handeln.
Ich gehöre auch zu den jenigen die in DC problemlos Heli fliegen können und wenn man dann BF Vietnam zockt, kommen einem die Helis vor, als wenn man bei DC einen Hind fliegen würde, der die doppelte Reaktionszeit hat

Naja, dennoch finde ich das Spiel ziemlich gelungen, denn ich bin kein Freund von solchen Jungelspielen wie Vietcong, und da finde ich BF Vietnam ziemlich cool weil es meiner Meinung nach nicht ZU viel Buschwerk hat...

Aber ihr habt recht, wäre voll hammer wenn man Desert Combat auf die neuen Features von BF Vietnam überträgt und es auch auf Vietnam laufen lassen würde. Zum einen könnte man dann auch noch die Grafik verbessern (oder ist die Engine absolut gleich geblieben?) und die Musik in den Fahrzeugen würde auch lässig rüberkommen wenn man mit seinem Apache die Gegnerische Basis platt macht

Ne die Grafik Engine ist die Version 2 von der alten (reactor heisst die glaub ich?).

Habs mir vorgestern gekauft und muss sagen: WOW ich finds geil. Macht vorallem mit nem Freund gegen Bots ( ) Spass, wenn einer fliegt und der andere den Schützen im Huey macht


OK realistisch ist es nicht aber trotzdem macht es sehr viel Spass obwohl mir die Ami's am Anfang übermächtig schienen denke ich mittlerweile das die NVA besser ist, aber ich glaub das ist Einbildung
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2004, 22:11   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 287
The Loner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab's seit ein paar stunden auch!
hat sich wirklich gelohnt. ich find's einfach klasse.
vom heli aus vc platt machen und die 60er-70er jahre musik dröhnt aus den lautsprechern, fast so wie bei apocalypse now.



The Loner
__________________
OFP 4ever.
The Loner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 06:17   #9 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 29
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by The Loner@Mar 27 2004, 12:11 AM
ich hab's seit ein paar stunden auch!
hat sich wirklich gelohnt. ich find's einfach klasse.
vom heli aus vc platt machen und die 60er-70er jahre musik dröhnt aus den lautsprechern, fast so wie bei apocalypse now.



The Loner

Jo genau das ....


Huey voll mit GI's und Pilot KC macht erstmal AC/DC - Highway to Hell an
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 09:52   #10 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Isses nicht auch so ein Funshooter wie BF42 ?

Und wie siehts mit den Hardwareanforderungen aus ?
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 10:51   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2003
Alter: 32
Beiträge: 46
Nimanfu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, Funshooter vielleicht in dem Sinne weil es einfach nur Spas macht!
Aber nicht ein Funshooter weil es lächerlich dargestellt ist oder so! Ich find das Game einfach nur geil und viele von euch sind wohl ganz meiner Meinung

Übers Netzwerk hab ich es leider noch nicht gespielt, aber im Internet! Und das is voll hammer, vor allem wenn da auch welche aufm Server sind die auch was drauf haben =)

@Hardcore

Systemanforderungen:
CPU: 933 MHz
RAM: 256 MB
HDD: 1,5 GB
Grafik: 64 MB

Es gibt neuerdings einen ANTI-LAG-PATCH, der zwar inoffiziel ist, aber die kleinen Ruckler die manchmal auftreten beseitigen. Wenn ich den Link habe, dann poste ich den hier rein...
__________________
LOl? Warum hatte ich ne Signatur?
Nimanfu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 07:51   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 287
The Loner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das einzigste was mich bis jetzt an dem spiel ein bissl nervt, ist, dass die fadenkreuze ALLER scharfschützengewehre gleich sch**ß* aussehen...

aber solange es weiter nix ist...

The Loner
__________________
OFP 4ever.
The Loner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 16:31   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 47
Standard

BATTLEFIELD 2 wird besser
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
D!@BL0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116