HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2010, 16:27   #41 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Das schreibt man so. Ich habs ja gegoogelt ^^
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 17:10   #42 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Wird BC2 denn ein wenig realistischer sein als BF2? Von wegen Kampfpanzer können auch mal nen Strauch umfahren und nehmen keinen Schaden wenn man damit die Böschung hinunterdonnert?
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 17:14   #43 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Du kannst lustigerweise Löcher in Beton schlagen und ne Kniffte durchstecken. Das ist schon witzig. Ich denke die Zeit der unverwundbaren Stopschilder ist auch im BF-Universum endlich vor

...und das war seit 2001 doch immer der BF-Auslacher schlechthin. Während wir in OFP schon Bäume umfuhren, Sträucher, Schilder und was weiss ich, blieben die Böcke da am Stopschild hängen...
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 17:19   #44 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

BFBC2 wird dann alles zerstörbar machen.
Wie das mit Battlefield 3 wird weiß wohl keiner...
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 17:37   #45 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Mentos.DE Beitrag anzeigen

BFBC2 wird dann alles zerstörbar machen.
Wie das mit Battlefield 3 wird weiß wohl keiner...

EA inziniert dann wohl einen echten Krieg...
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 18:06   #46 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

EA inziniert dann wohl einen echten Krieg...

*hust* *keuch*
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 19:34   #47 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Naja das ganze ist schon fast wieder hinfällig..lol..ich fass es ja nicht...ich glaub ich cancel die Vorbestellung, häng den Modjob an den Nagel und such mir nen MMO oder sowas:
News, Battlefield Bad Company 2, PC Beta offiziell angekündigt - Battlefield News

Zitat von bf-news.de

Server Files zum Selbsthosten: Wir werden keine Serverdateien öffentlich anbieten. Es gibt eine Menge Faktoren, die uns zu dieser Entscheidung bewogen haben. Im Vordergrund stand aber die Sicherheit und Intigrität unserer Gameserver.

Gibt anscheinend nur mietbare ranked (und unranked?) Server...noch und nöcher Kohle ausgeben...ich geh mal spuggn, kann doch nicht sein das alles.
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 19:40   #48 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Was erwartest? Bei dem massiven Erfolg von MW2 kann EA das wohl nicht auf sich sitzen lassen und es gibt immer noch genug Trottel die es sich gefallen lassen.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 19:45   #49 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Vielleicht meinen die ja nur die Beta...oder?

Die werden es doch nicht wirklich wagen...hatten doch vorher behauptet, die PC-Spieler bekommen ihre Serverfiles...

Wenn es so ist, ist das wirklich traurig.

Edit: Naja..mit modden sieht es ja auch wieder gruselig aus.

Geändert von Buccs (08.01.2010 um 19:48 Uhr).
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 20:30   #50 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Naja im Grunde bekommen wir ja dedicated Server, nur müssen wir dafür monatlich harte €uros blechen um sie zeitlich begrenzt benutzen zu dürfen.
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 22:00   #51 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Stolze
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 33
Beiträge: 202
Stolze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Mentos.DE Beitrag anzeigen

BFBC2 wird dann alles zerstörbar machen.
Wie das mit Battlefield 3 wird weiß wohl keiner...


In Bf3 musste dann zahlen damit zu die umgebung zerstörbar machen kannst

Ea DLC
__________________
"Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und denke daher, dass ein sozialerer Umgang möglich ist. Vielleicht muss ich meine Sicht auf diese Welt und die Menschheit noch weiter in den Keller schieben."
- Bj
Stolze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 22:19   #52 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Stolze Beitrag anzeigen

In Bf3 musste dann zahlen damit zu die umgebung zerstörbar machen kannst

Ea DLC

Battlefield X =/= Battlefield Bad Company X

Aber das mit den DLCs raff ich auch nicht. Danke an "Die Sims" an der Stelle für diese wunderbare Marktidee!
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Geändert von Mentos.DE (08.01.2010 um 22:22 Uhr).
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 07:56   #53 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Gerade bei Illu gesichtet:

YouTube Video


Sound is 1a
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 10:09   #54 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Also die Destroyanimationen sind 1A, nur genau wie die Bewegungsanimationen viel zu schnell - eben Egoshooter.

Am Ende - das Jeeprennen, die Schneepartikeleffekte, die ExposionsFX im Schnee...überhaupt das sliden der Fahrzeuge....erste Sahne - wenn wirklich immer so ist.

Schlecht: Einige unmögliche Hopser der AI, allgemein viel zu schnelle Waffenwechsel, Schlauchlevel, Beinanimationen sind überhaupt nicht mit der Laufgeschwindigkeit synced und sehr oft wird der Boden gar nicht berührt, gerade bei Treppen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 10:40   #55 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Stimmt, das Teil soll aber nur Fastfood werden
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 10:46   #56 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

Mist,.. könnte passieren das ich mir das Teil nur wegen dem Sound hole...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 11:03   #57 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Ich könnte mir vorstellen das das Teil einen sogenannten "Instant Fun" beschert.
Ich bin mal gespannt wie es sich spielen wird.
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 11:20   #58 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

Bleibt die Frage wies vermarktet wird.
Aufn ersten Blick ist das viel besser als ein popliges CoD...

Fastfoodfun hin oder her, dass is klar.
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 13:23   #59 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Gutes LAN-Spiel. Hoffentlich läufts auch auf meinem Schleppi.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 13:24   #60 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Gegenüber CoD war mir BF schon immer eher sympathisch. Das war zwar auch überdreht, aber dann doch nicht so sehr und vor allem deutlich weniger Schlauch. Kann schon witzig werden, ich schau's mir bei Release jedenfalls definitiv an. Frage ist nur, wie lange es interessant bleiben kann.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Battlefield 2 Missionen für Arma 2 GeneticResearch Usermade Missions 6 14.09.2010 17:14
Kann Company Of Heroes OF nicht Patchen Kifferling Sonstige Genres & Themen 9 24.10.2009 20:30
Battlefield Heroes Sn4pSh0teR Action & Shooter 1 14.10.2009 18:21
Battlefield 2142 Mentos.DE Action & Shooter 7 09.11.2006 14:22
Company of Heroes Snevsied Action & Shooter 17 07.10.2006 17:39


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119