HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2013, 17:37   #21 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

ah, ein neues mappack, nur daß nicht mappack drauf steht, sondern bf4. Da lob ich mir doch das gute alte bf2 Specialforces-Addon, da war noch was drin im Karton mit Seilwinden, Enterhaken und dem ganzen wirklich funktionalen Gedöns.

Aber die im Video vorgestellte Karte hat was, mit den Vertikalebenen und den Häuserschluchten. Sicher alles trotzdem recht schlauchig mit den üblichen animierten Horizonttapeten.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 21:20   #22 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 41
Beiträge: 482
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Atsche Beitrag anzeigen

Battlefield 4 - Fabians Meinung zu BF4 - Video bei GameStar.de

Schlauchlevel Schooter mit Quicktime Events und dummer KI

Ich bin jetzt nicht der Über BF Nerd, aber der Gaystar Fabian versucht sich da an einer Pseudobewertung vor Release eines Spiel. Das Spiel wird "mau", oder "Standard"... LoL

Und selbst wenn er diese komischen MP Community Features im SP nicht brauchen kann, dann soll er sie nicht beachten. Who cares. Mal abgesehen davon. Er sagt am Anfang ja selber, daß er SP in BF3 nur ca. 6-8 Stunden gespielt hat und MP locker über 400. Ist bei mir auch so. Warum sich dann über den SP aufregen?

Dat Dingen koooft kener weil er SP spielen will. Die meisten sehen das als nette Dreingabe, mehr nicht.
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2013, 10:50   #23 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Dat Dingen koooft kener weil er SP spielen will.

MAg ja sein....aber es ist nun mal Bestandteil des Spiels und muss auch getestet werden genau wie bei jeden anderen Game wohl auch. Hätte man Sp raus gelassen könnte man nichts in der Richtung negatives sagen oder sie machen eine bomben Geschichte, was wohl eher nicht der Fall ist. Aber eh egal, bei der Marke richt es doch schon seid BFBC 2 nach Recycling(Dlc's) pur.....da kann der MP auch nicht mehr viel retten.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 15:41   #24 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

YouTube Video
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 18:53   #25 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Wat is'n ditte? Kann man jetzt auch in der 3rd person view daddeln oder ist das nur so im Video?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 19:11   #26 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Wat is'n ditte? Kann man jetzt auch in der 3rd person view daddeln oder ist das nur so im Video?

Zitat:

This is direct capture of spectator mode with the HUD disabled and Ultra graphics on. Recorded very recently at a play session in Los Angeles - probably the most up to date build of the game



*Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.
*
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 16:34   #27 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

So Preload ist um 1710 gestartet, kann sich also nur um mehrere Stunden handeln.

Das waren glaube ich ca. 5,5 GB.

Ab den 01.10.2013 kann es dann los gehen.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 06:15   #28 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 28
Beiträge: 14.993
Standard

Ich blick da noch nicht ganz durch, muss ich vorbestellen um an die Beta zu kommen?
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 08:15   #29 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Aeffchenone
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Berlin-Köpenick (für Flicki)
Alter: 32
Beiträge: 2.089
Standard

Das oder du bist BF3-Premium-Kunde!

Also geladen isse - gezockt habsch noch net...
__________________
Aeffchenone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 08:37   #30 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 26
Beiträge: 1.702
Standard

Ja als Premium Kunde kann man heute schon ran. Das geht auch mit nem ausländischen Key :P
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 15:50   #31 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Habe eben mal ein Ründchen gespielt, das Spielgefühl hat sich nicht sonderlich stark verändert, Sound und Grafik auch nicht wirklich, finde allerdings die spielbare Map mit dem einstürzenden Wolkenkratzer (Siege of Shangai) jetzt schon besser als alle Maps (ohne DLCs) aus BF3 zusammen...
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 16:26   #32 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Aeffchenone Beitrag anzeigen

...
Also geladen isse - gezockt habsch noch net...

Dito!

Habe im Moment kaum Zeit dazu. Hoffe mein PC spinnt nicht wieder rum.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 16:29   #33 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 28
Beiträge: 14.993
Standard

Zitat von Aeffchenone Beitrag anzeigen

Das oder du bist BF3-Premium-Kunde!

Also geladen isse - gezockt habsch noch net...

War heute morgen halt noch nicht freigeschaltet
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 16:30   #34 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 26
Beiträge: 1.702
Standard

Nachdem ich jetzt auch ein bisschen gespielt hab, muss ich sagen, dass meine Erwartungen erfüllt worden sind und die waren nicht sonderlich hoch. Die Fahrzeuge fühlen sich ein bisschen besser an, vor allem die Helis sind jetzt einfacher zu bedienen und machen mehr Laune. Besonders zwischen den Wolkenkratzern durchzufliegen bringt schon ordentlich Stimmung.
Aber es sind auch wieder jede Menge kleinerer Bugs im Spiel, zum einen dieser AutoGranatWerfer vom Support, stirbt man wenn man in der Scopeansicht ist, dann behällt man das Wärmebild nach dem Wiederbeleben bei. Und es gibt wieder tausende kleine unsichtbare undurchdringliche Wände. Am Parkhaus auf dem oberen Deck habe ich mich, nachdem die Randsteine weggeschossen wurden hingelegt und ein Magazin nach dem anderen verballert. Bis ich gemerkt habe, das alle Kugeln in den nicht mehr vorhandenen Steinen hängen bleiben. Das war aber auch schon in BF3 so, also wird das nie geifxt...
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 16:30   #35 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Black Dragon Beitrag anzeigen

War heute morgen halt noch nicht freigeschaltet

Jo, ich glaub ab 1000 ging es los.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 17:22   #36 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 31
Beiträge: 1.332
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

10 min gespielt.... für kacke befunden deinstalliert.

Warum dieser Scheiß so beliebt ist frag ich mich bis heute.
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 17:57   #37 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

This is Brainless ballern......war ja schon in Bf2 Acarde aber 3 und 4 ist ja schon extremer als Unreal T oder Quake.... nur noch Run & Gun+ Jump and Gun ausm Flugzeug selbst Rocket/C4 jumps sind hier schon extremer Dagegen spielt sich COD fast wie ein Taktikshooter XD
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 18:49   #38 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

10 min gespielt.... für kacke befunden deinstalliert.

Warum dieser Scheiß so beliebt ist frag ich mich bis heute.

Komisch, um es spielen zu können muss man entweder BF3 Prämium haben oder BF4 vorbestellt haben. Das widerum heisst ja eigentlich, dass man BF gut findet sonst würde man beides nicht besitzen bzw. kaufen.

Oder kaufst du immer Spiele, die du eigentlich scheisse findest?



Habe vorhin die ersten Minuten gespielt und es hat mir gleich spass gemacht, wie in BF3 damals. Aber bei der 2. Runde is der Server abgekackt Server disconected.
Und ich war ja in BF3 nie der beste aber so wie ich im moment abloose is ja nich mehr normal.



edit:
Weiss evtl. jemand ob die Spiele Statistiken und Ränge in die Vollversion übernommen werden oder werden die gelöscht?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 19:27   #39 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

BF3 Prämium,Das widerum heisst ja eigentlich, dass man BF gut findet sonst würde man beides nicht besitzen bzw. kaufen.

quatsch.......allein auf Facebook haben die Premium keys verschenkt und via twitter und und und
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 19:49   #40 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 31
Beiträge: 1.332
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Komisch, um es spielen zu können muss man entweder BF3 Prämium haben oder BF4 vorbestellt haben. Das widerum heisst ja eigentlich, dass man BF gut findet sonst würde man beides nicht besitzen bzw. kaufen.

Oder kaufst du immer Spiele, die du eigentlich scheisse findest?



Habe vorhin die ersten Minuten gespielt und es hat mir gleich spass gemacht, wie in BF3 damals. Aber bei der 2. Runde is der Server abgekackt Server disconected.
Und ich war ja in BF3 nie der beste aber so wie ich im moment abloose is ja nich mehr normal.



edit:
Weiss evtl. jemand ob die Spiele Statistiken und Ränge in die Vollversion übernommen werden oder werden die gelöscht?

Hab es geschenkt gekriegt....und nen geschenkten gaul guckt man nicht Maul.
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Battlefield 3 Buccs Action & Shooter 1180 30.09.2013 07:24
Bier oder Battlefield burns Offtopic 28 14.08.2012 20:38
Battlefield Clearance Script bremst Performance Wolkenbeisser Editing & Scripting 3 18.06.2012 12:14
Battlefield Clearance im MP mit Respawn Wolkenbeisser Editing & Scripting 5 27.12.2011 14:07
Verkaufe Battlefield 3 NEU brombeerwilly Offtopic 1 04.12.2011 18:45


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116