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Action & Shooter All about games

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Alt 31.05.2011, 14:25   #161 (permalink)
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Wahr Worte King Homer. Die Publisher lieben nun mal Dlcs.
Naja, zur Physik, zumindest wir wissen, dass kein Auto explodiert, wenn man ein wenig draufschießt. In so welchen Szenen entspricht halt Bf3 doch eher dem Ideal, dass ab und zu einfach mal was in die Luft fliegen muss. Wenn man eine solch schöne Destruction Engine hat, muss man sie ja auch irgendwie ausnutzen
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 22:24   #162 (permalink)
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Naja wenn sich mir mal die Gelegenheit bietet eine 50.cal (egal was) mit incindary Munition zu benutzen, werde ich mir das nächstbeste Auto suchen und es probieren
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 21:27   #163 (permalink)
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Auf der E3 wurde gerade eine Panzermission live gespielt. Meine Fresse. Das geht nah.

Die brennen ja das ganze Feuerwerk ab. Beeindruckend. Keine Ahnung, inwieweit man da taktisch arbeiten kann, sollte, darf. Aber umhauen tut's einen allemal.

http://e3.gamespot.com/press-conference/ea-e3/

BF3 kam ab 45.30

Geändert von Buccs (06.06.2011 um 21:35 Uhr).
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 21:38   #164 (permalink)
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Habs auch gesehen, das war scho sehr beeindruckend. Alleine die Landschaft / Weitsicht war der Hammer.
flashbang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 22:07   #165 (permalink)
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very spectaculary, oder so.

Jetzt bin ich auf das Urteil von King Homer zur Panzermission gespannt...
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 22:11   #166 (permalink)
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Das war wirklich sehr beeindruckend
Shadow_Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 22:29   #167 (permalink)
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Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Jetzt bin ich auf das Urteil von King Homer zur Panzermission gespannt...

Ich auch. Aber er hätte öfter mal das FLIR anwerfen können. Den Warnton hätte er vermeiden können
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 23:10   #168 (permalink)
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Alter Schwede.. echt beeindruckend anzusehen, wie das Panzer-Platoon durch die Wüste walzt.
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 00:32   #169 (permalink)
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Hier ist die Panzermission alleine:
YouTube Video


Alter Schwede, das sieht wirklich lecker aus.

Am Ende steht dann noch 25. Oktober, wird wohl das Release Date sein.

Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 01:18   #170 (permalink)
JSR
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Ist doch alles gescriptet...
Das zockt man 1- 3 mal und beim 4ten mal kennt man die Mission hin und auswendig.
Ebenfalls werden KEINE Modtools released, so sieht jedenfalls die Aussicht z.Z. aus und das bedeutet, dass es erstmal DLCs bis zum zweiten Teil gibt, um den Spielspaß zu garantieren, BIS der zweite Teil im Anmarsch ist. In dem Fall wohl der vierte.

Im Multiplayer wird es wohl nicht anders als bei Bad Company, nur auf etwas höherem Niveau. Teamplay? Realismus? Ich denke nicht das man VIEL von den zwei Punkten bekommt. Vielleicht ganz nett um sich mal zu chillen aber nicht ganz das was ich suche.

Würden sie Modtools releasen, würde das ganze vllt. anders aussehen, würden die PRDevs dadrauf umsteigen... aber da der heutige Markt immer auf den Nachfolger fixiert ist und nicht vorhat langen Spielspaß zu bieten, wird das wohl nicht so schnell passieren...

Bin im Großen und Ganzen enttäuscht.... Enttäuscht von der Einstellung der Hersteller, genauso wie der Gamercommunity... alle lassen sich wegen ein paar Effekten, Grafik und Sounds beeindrucken... ohne zweimal hinzugucken und zu peilen, das der Spielspaß nicht im Nebeneffekt liegt sondern im Gameplay... das Gameplay ist entscheident...

Geändert von JSR (07.06.2011 um 01:26 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 05:24   #171 (permalink)
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Naja, also bei BF von kurzem Spielspaß zu reden ist wohl ned richtig.
Klar, Singleplayer wird 2 - 3 mal durchgespielt aber es geht ja um Multiplayer.

Und egal ob es geskriptet ist oder nicht, es sieht fantastisch aus und diese (wenn auch vorgegebene) Interaktion hat es so auch noch nie gegeben.
flashbang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 06:38   #172 (permalink)
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Sicher ist da einiges gescriptet (muss man auch erstmal hinbekommen). Deswegen wäre es interessant zu wissen, wie sowas im MP läuft.
Aber vielleicht gibt es dort gar keine Panzerschlachten. Bis Oktober ist auch nicht mehr lange hin, da könnte sie langsam mit Informationen zum MP rausrücken.

Fakt ist, dass das ganze sehr überzeugend aussieht. Einsteige, Aussteigeanimationen, Bedienen von Zieleinrichtungen, alles ohne störende Überblendungen sondern aus der Spielperson heraus erlebt.
Dazu die Landschaft mit Fahrspuren, tollen Rauchsäulen, weiter Sicht. Auch das Umsetzen von Treffern finde ich gelungen. Bildausfall, wackeln. Nichts kompliziertes und trotzdem überzeugend.

Nun wollen wir mal sehen, was BIS heute auf der Pfanne hat. Die werden sich sicher fragen, was die unter den ganzen lauten, krachenden Blockbustern, die ihre "amazing" Shows abziehen, überhaupt in LA wollen .
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 07:13   #173 (permalink)
His Awesomeness!
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Viel ist nicht aber schonmal etwas MP - da sieht man auf jeden Fall in welche Richtung es geht:

GameStar Video: Battlefield 3 - E3 2011: Multiplayer-Gameplay auf Operation Métro

Was aber nicht sooo verkehrt ist

Glaub nicht, dass BIS da etwas kontern kann, oder gar will. Man sieht schon im Video hier, wie sehr sich die Ansätze unterscheiden.

Zitat:

Electronic Arts hat auf der Pressekonferenz zur E3 2011 die Open Beta für Battlefield endlich auf einen Monat terminiert. Im September 2011 soll die offene Beta starten, einige Wochen davor die Closed Beta.

- PCGames.de
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 09:38   #174 (permalink)
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Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Viel ist nicht aber schonmal etwas MP - da sieht man auf jeden Fall in welche Richtung es geht:

GameStar Video: Battlefield 3 - E3 2011: Multiplayer-Gameplay auf Operation Métro

Was aber nicht sooo verkehrt ist

Glaub nicht, dass BIS da etwas kontern kann, oder gar will. Man sieht schon im Video hier, wie sehr sich die Ansätze unterscheiden.

- PCGames.de

BIS hat keine Chance. Sie haben Jahre damit verbracht das Streamen ans laufen zu bringen oder mit ArmA Skipting das Game zu verbessern. Ist ja schön und gut wenn so ein kleiner Laden wie BIS seine eigene Engine hat nur ist das in der heutigen Zeit ein Fehler vor allem wenn man nicht genügend Ressourcen hat diese weiterzuentwickeln.

Ich weis ich weis das paßt nicht jeden wenn ich mich wiederhole aber die BIS Engine hats hinter sich. Selbst wenn sie jetzt ein Jahr dran schrauben glaube ich nicht das sie auf Indie Niveau (Lieblings Beispiel Unity3d für 1200 Dollar) mithalten kann.
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 11:20   #175 (permalink)
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Verdammt gut aussehen tut es auf jeden Fall, bin echt gespannt wie das im MP aussieht !



Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Ich weis ich weis das paßt nicht jeden wenn ich mich wiederhole aber die BIS Engine hats hinter sich. Selbst wenn sie jetzt ein Jahr dran schrauben glaube ich nicht das sie auf Indie Niveau (Lieblings Beispiel Unity3d für 1200 Dollar) mithalten kann.

Bla bla ... ich wiederhole mich auch gerne ... lass irgendwelche Engines all das machen was die BIS'sche Engine macht und es wird sehr dünn mit Vergleichsmöglichkeiten !
Nur die Kirschen von verschiedenen Torten picken und sagen das sie lecker waren zählt nicht.



@Buccs
bezüglich der Landschaft mit Fahrspuren ... weiter hinten in dem von Xeno geposteten You-tube Streifen kommen sich die Panzer ja verdammt nahe wobei dort wesendlich weniger Staub aufgewirbelt wurde.
Aber irgendwie konnte ich nirgends Fahrspuren erkennen die andere Panzer bereits passiert hatten.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 11:31   #176 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Verdammt gut aussehen tut es auf jeden Fall, bin echt gespannt wie das im MP aussieht !

Bla bla ... ich wiederhole mich auch gerne ... lass irgendwelche Engines all das machen was die BIS'sche Engine macht und es wird sehr dünn mit Vergleichsmöglichkeiten !
Nur die Kirschen von verschiedenen Torten picken und sagen das sie lecker waren zählt nicht.

Du meinst die Möglichkeiten des Skripten?

Mal als gegen-vergleich... wieviele Engine Entwickler arbeiten bei BIS (bitte nur die c++ Coder) oder glaubst du das die Rollek und Bollek Brüder besonders begabt sind ?
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 11:37   #177 (permalink)
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Das Panzervideo war ja sowas von käsig ... falle offenbar nicht in die Zielgruppe.

Viel blablub (solid copy), arg kurze Kampfdistanzen, null Freiraum, einzige was gefiel war die Darstellung von Feuer im FLIR, besonders der Grad's beim ballern. Ach und das Funkpiepen aus ACRE hamse auch geklaut
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 11:43   #178 (permalink)
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mimimimi



Ich hätte es mir jekoft aber da heute bei Gamestar die HW Anforderungen veröffentlich wurden muss ich wohl in sauren Apfel beissen.

Battlefield 3 - Offizielle Systemanforderungen sind bekannt - News bei GameStar.de
Zitat:

Minimale Anforderungem

  • Windows Vista / 7
  • Zweikern-Prozessor mit 2,0 GHz
  • 2 GByte Arbeitsspeicher
  • Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher (DirectX 10 / DirectX 11)
  • 15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion)
Empfohlene Anforderungen

  • Windows 7 (64 Bit)
  • Vierkern-Prozessor
  • 4 GByte Arbeitsspeicher
  • Grafikkarte mit 1 GByte Videospeicher (DirectX 11)
  • 15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion)

AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 11:51   #179 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Das Panzervideo war ja sowas von käsig ... falle offenbar nicht in die Zielgruppe.

Viel blablub (solid copy), arg kurze Kampfdistanzen, null Freiraum, einzige was gefiel war die Darstellung von Feuer im FLIR, besonders der Grad's beim ballern. Ach und das Funkpiepen aus ACRE hamse auch geklaut

Null Freiraum? Das kannst bei den MP Video und Trailer usw. sagen bei dem Panzer dingen war es doch ok.

Da ist nicht alles perfekt aber man bemerkte.
-Terrain hat sehr viele weiche Unebenheiten
-Alles und dynamisch zerstörbar
-Sogar Schatten durch hohe Nebel-Schwaden
-Panzer-Lader hat Nachladeanimation
-Partikel Effekte sehr gut


Aber zum "glück" mit den üblichen schwächen...
nicht Mod fähig, keine dedi. Server
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Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 12:00   #180 (permalink)
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Das der arme Abrams seine Mumpeln auf Ziele in höchstens 300m Entfernung abschiessen musste, und das ständig, hast du einfach übersehen - oder ist es Absicht?

Mir hilft die Übereinanderwerfung von Shader über Shader und ein Epilepsie förderndes Licht & Farbenspiel auf DX11 Niveau jedenfalls nicht darüber hinwegzusehen, daß in diesem Spielsegment sich absichtlich seit 8 Jahren absolut gar nichts weiterentwickelt hat.

Das bisschen Zerstörung wird im MP sicher super sein, der Rest vom MP auch..man muss sich also nicht an diesem SP Quatsch aufhängen
__________________

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blöödelfield;d, kinderkacke³, kinderspiel, schlachtfeld 3, splatterfield 3


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