HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2011, 16:07   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 47
Beiträge: 1.286
Standard Battlefield 3

Battlefield 3 wirft seine Schatten vorraus.

YouTube - Battlefield 3 Premiere Gameplay Trailer

Grundsätzlich sieht das optisch sehr stark aus. Man kann Verletzte wegziehen, sich hinlegen, Türen eintreten, hat einen eigenen Körper (?)
Mehr kann ich erst einmal nicht beurteilen.

Was wird BF3 für den PC tun können?
Was passiert mit dem ArmA:PR-Mod?
Was wird BF3 haben, was ArmA unbedingt gut tun könnte? Und was nicht.
Wird es Einfluss auf die ArmA-Comm haben?

Auf alle Fälle wird ein Red River dagegen vollkommen untergehen.

Geändert von Buccs (23.02.2011 um 16:23 Uhr).
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 16:11   #2 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Jo die Grafik is schick aber ich verwette mein letztes Hemd, dass das wieder eine bescheidene Konsolen portierung mit eingeschränkter Steuerung wird.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 16:14   #3 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.223
Standard

Is sogut wie jekooft ... BC2 konnt ich noch liegen lassen, aber langsam wirds echt eng.
Abwechslung muss her, und Terp muss von seinem hohen Ross runtergemessert werden.


Auch wenn ich jetzt schon wieder kommen seh das das 1. Mal wo ich ne Tür auftrete, irgendjemand mit der kleinsten verfügbaren Schusswaffe dahintersteht, meinem MG Feuer auf magische Weise ausweicht und mich mit einem Schuss ablegt. Diese Hass-Momente definieren für mich "Battlefield"
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 16:22   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 47
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Jo die Grafik is schick aber ich verwette mein letztes Hemd, dass das wieder eine bescheidene Konsolen portierung mit eingeschränkter Steuerung wird.

DICE behauptet dass PC die Entwicklungsplattform ist und dann portiert wird.
Fraglich ist natürlich, was möglich wäre, wenn man die Konsolen gar nicht erst bedient.

Also neugierig bin ich auf jedem Fall. Aber warscheinlich einfach zu alt für sowas.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 18:11   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Schätze das es nicht an BF2 rankommt, sondern eher ein BC2 mit größeren Maps wird...
Das man das Spiel nicht modden kann ist auch nicht wirklich toll.
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 18:23   #6 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

DICE behauptet dass PC die Entwicklungsplattform ist und dann portiert wird.
Fraglich ist natürlich, was möglich wäre, wenn man die Konsolen gar nicht erst bedient.

Also neugierig bin ich auf jedem Fall. Aber warscheinlich einfach zu alt für sowas.

*lol* DiCE hat's schon druff wenn's darum geht wiiieeeetziiiesch zu sein.

Hoffen wir mal wirklich, dass die "Ausgangsplattform" in Bezug auf Assets und Konsorten der PC ist und bleibt (haben ja schon ganz Andere behauptet). Das auf dem PC entwickelt wird, is ja noch nich' wirklich 'ne qualitätsanzeigende Aussage. 'Ne 1.5GB dicke IDE lässt sich auf so'ner Mumpelkiste nämlich eher schlecht betreiben

Immer mal was Neues ist jedenfalls nit schlecht. Gibt's sicherlich eine weniger schwammige Steuerung....ne....TeRp
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 18:37   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Eine neue Version von Karkand und ich bin dabei
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 19:44   #8 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 25
Beiträge: 6.362
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

Eine neue Version von Karkand und ich bin dabei

Karkand ist die schlechte Definition von Battlefield schlechthin für mich.
IchRennUmDieEckeSeheDenGegnerFetzMichAufDenBodenUn dDröhnSalvenRein.
Oder: Siehe Burns' Definition.
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 20:20   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Terrorzwerg
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Talheim BaWü
Alter: 26
Beiträge: 2.280
Standard

Zitat von Mentos.DE Beitrag anzeigen

Karkand ist die schlechte Definition von Battlefield schlechthin für mich.
IchRennUmDieEckeSeheDenGegnerFetzMichAufDenBodenUn dDröhnSalvenRein.
Oder: Siehe Burns' Definition.

Genau DAS ist Battlefield
Karkand war auch meine Lieblingsmap.
__________________
Jung, abgefuckt, kaputt und glücklich. - Check
Terrorzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 20:43   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Immer mal was Neues ist jedenfalls nit schlecht. Gibt's sicherlich eine weniger schwammige Steuerung....ne....TeRp

Jawohl Herr Colonel II mit weit über 1 Mio Punkten.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 21:10   #11 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Is sogut wie jekooft ... BC2 konnt ich noch liegen lassen, aber langsam wirds echt eng.
Abwechslung muss her, und Terp muss von seinem hohen Ross runtergemessert werden.

Also die paar ingame Fetzen die man im Video sieht machen schon Laune auf mehr.

Schau mir allerdings erst die Demo an... Wenn es jedoch genauso affig wie BC2 wird dann wech damit (wobei ja im Vergleich zu BC2 bereits einige nette Features selbst in dem kurzen Video zu sehen waren die das Ganze bereits jetzt um 1000% aufwerten).

BC2 ist mehr was für Messermeister...

Und außerdem kommt bestimmt auch irgendwann RO2

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 22:43   #12 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

DICE behauptet dass PC die Entwicklungsplattform ist und dann portiert wird.
Fraglich ist natürlich, was möglich wäre, wenn man die Konsolen gar nicht erst bedient.

Also neugierig bin ich auf jedem Fall. Aber warscheinlich einfach zu alt für sowas.

Hm ich glaub das war bei MW2 auch so aber kann mich auch irren

Jedenfalls wenn das nicht zu trifft und man eine normale alt bewerte Shootersteuerung hat und es auch eine schöne SP Kampagne gibt ist es ein Kandidat zum kaufen.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 08:44   #13 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Jawohl Herr Colonel II mit weit über 1 Mio Punkten.

Die sind ja auch total schwer zurreichen, so in 12h MP-Spielzeit, ja
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 09:43   #14 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

BC2 ist mehr was für Messermeister...

Das nehme ich mal als Kompliment. Siehe Signatur.
BC2 ist wie jedes andere BF auch - wenn man sich dran gewöhnt hat dann machts auch Spaß.

BF3 sieht schon geil aus, aber die kurzen Sequenzen sehen mir alle sehr nach SP und Scripts aus.
__________________

Geändert von King Homer (24.02.2011 um 09:45 Uhr).
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 10:52   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Messermeister war eher 'ne Anspielung auf meinen Nickname vor kurzem im TS, welcher wiederum eine Anspielung auf meine vielen hinterhältigen Meuchelmorde an Colditz war.

Allerdings hat der Homer recht: man kann in jedem Spiel das Schlechte suchen und darauf rumrutschen. Man kann aber auch über viele Dinge hinwegsehen, wie es nicht nur bei BF sondern auch von vielen bei ArmAAAaaaAaa (bzw. eingen OFP) gemacht wird, und das Spiel einfach mal genießen.
Oder einfach auch mal über den Tellerrand seines Lieblingsspiels gucken.

Wem's nicht gefällt, dem gefällt's halt nicht.
Mir macht's Spaß.

Zu BF3:
Ich denke auch, dass es (gescriptete) Sequenzen sind. BF war schon immer eher auf Schnelligkeit ausgelegt und ich glaube kaum, dass man dort im MP in Reih' und Glied ausm Panzer steigt oder Verwundete evakuiert.
Ersteres schafft man nicht mal mehr im ach so realistischen ArmAaaaAaaa-OFP-Versum mit hinlegen und um die Ecke lehnen.
__________________


Geändert von TeRp (24.02.2011 um 10:54 Uhr).
TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 11:01   #16 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Messermeister war eher 'ne Anspielung auf meinen Nickname vor kurzem im TS, welcher wiederum eine Anspielung auf meine vielen hinterhältigen Meuchelmorde an Colditz war.

Ja ka, wat weiß ich was Xeno und du treibt.
Wer spielt denn alles hier BF?
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 06:46   #17 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.189
Standard

Ist bestimmt alles SP gescriptet.... da das Game auch nicht Modkompatibel ist (was heist: größter ROTZ), kann man auch kein Project Reality erwarten...

Mods geben den Games eben Gründe zum fesseln.... ohne diese Gründe kann man eben fast immer das gleiche Game raushauen, nur mit anderen Features wie z.B. andere Maps und ein klein wenig bessere Grafik und dann damit protzen und wieder neues Geld machen! Dann noch so einen Trailer und alles ist cool.... für Dice und EA.

Ansonsten spricht es mich einfach nicht an... wird zu 90 % ein Arcadeshooter, der unrealistisch, ohne Teamplay und nur mit guter Grafik verlaufen wird....
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 08:15   #18 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Ansonsten spricht es mich einfach nicht an... wird zu 90 % ein Arcadeshooter, der unrealistisch, ohne Teamplay und nur mit guter Grafik verlaufen wird....

Dann musst du eben Arma:PR spielen.

Du bist echt ne Witzfigur. Keiner erwartet die "ultimative Militärsimulation" von BF3.

Komme auch ganz gut auf Bad Company 2 klar - und das ohne Mods.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 08:48   #19 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 27
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Außerdem ist es noch nichtmal sicher das es keine mods geben kann
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 18:18   #20 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 30
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sound-Aufnahmen am Truppenübungsplatz.

YouTube Video
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blöödelfield;d, kinderkacke³, kinderspiel, schlachtfeld 3, splatterfield 3


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Project Reality for Arma 2 JSR Mods & Addons 879 07.09.2011 07:46


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126