HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2005, 22:32   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Price
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 195
Standard Battlefield 2 DEMO out now *noFAKE*

Bittorent :
http://www.mininova.org/get/54541/Ba...GC.zip.torrent

Readme :
http://dlx.gamespot.com/pc/battlefie...o_6127244.html
__________________

Wer nicht fragt bleibt dumm.
Price ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 11:21   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Battlefield 2 DEMO out now *noFAKE*

Und ich werde sie nie spielen können. Geforce 4200 sei dank....
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 12:58   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Price
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 195
Standard AW: Battlefield 2 DEMO out now *noFAKE*

naja macht schon spass nur was extrem nervig ist das jede runde (E/A sei dank) nur 12 min dauert
Da is man kaum im spiel schon is es vorbei so etwas von dreckig gemacht...
Obs jemand crackt :naugthy:
__________________

Wer nicht fragt bleibt dumm.
Price ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 01:45   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von PrivateBlaster TK-1618
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Coruscant, Empire City
Alter: 27
Beiträge: 348
Standard AW: Battlefield 2 DEMO out now *noFAKE*

Jo, ist schon nervig. Aber danach ist man ja ohne Wartezeit sofort wieder drin.
Ich muss alles auf Mittel haben, damit es flüssig läuft.
Aber als Commander ist das cool
Ich geb die Support Kisten immer mir selber ^^

Geht es nur mir so, oder kommen die meisten Tode von den eigenen Leuten, die
einen entweder aus Versehen erschießen oder einen überfahren ?
__________________
Greetings,
TK-1618 Major

"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise !"
"Only Imperial Stormtroopers are so precise !"

- Obi-Wan "Ben" Kenobi

PrivateBlaster TK-1618 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 09:08   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.393
Standard AW: Battlefield 2 DEMO out now *noFAKE*

Hm, naja...
Es ist halt ein Battlefield, spielt sich ähnlich wie seine Vorgänger und die wurden mir irgendwann einmal zu langweilig.
Aber es ist schon geil, wenn man einen Rechner hat auf dem es läuft...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 09:18   #6 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 30
Beiträge: 974
Standard AW: Battlefield 2 DEMO out now *noFAKE*

Ich hab sie gespielt (spiel sie immer noch) und muss die Lightning und Schatteneffekte ausstellen. Dafür kann ich die Texturen etc. alle auf Mittel stellen und es läuft flüssig. (Wenn man die Lags nicht mitzählt im MP.)

Allerdings hab ich mehr von Battlefield 2 erwartet. Die Bäume in dem Demo-Level sehen ja richtig pixelig aus. Ansonsten ein schönes Spiel.
Lantis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 13:21   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Battlefield 2 DEMO out now *noFAKE*

Das Game ist ziemlich cool !

Vorallem die Idee mit den Squads find ich sehr gelungen. Ist zwar nicht neu, aber dafür meiner Meinung nach am besten umgesetzt. Und das man auf jedes Geäude steigen kann
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 20:28   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Lee-on
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Hannover
Alter: 31
Beiträge: 1.448
Lee-on eine Nachricht über ICQ schicken Lee-on eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Battlefield 2 DEMO out now *noFAKE*

hehe, alles auf "high" und läuft ruckel frei... muss ma AA höher stellen (now:2X)
macht schon bock..
__________________
Lee-on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 21:35   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Battlefield 2 DEMO out now *noFAKE*

Spielt ihr mal eure Jump-and-Run Spiel. Echte Männer spielen OFP .
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 14:18   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 121
Standard AW: Battlefield 2 DEMO out now *noFAKE*

Kein Zeitlimit (nur für Serveradmins)

Um das Zeitlimit von 12 Minuten zu umgehen, müsst ihr in der Datei "gpm_cq.py" welche im Ordner /mods/bf2/python/game/gamemodes zu finden ist, den Eintrag: "host.registerHandler(TimeLimitReached, on TimeLimitReached 1)" suchen und auskommentieren (durch einfügen von # vor dem Eintrag) Danach sollte der Eintrag so aussehen:

*# Host.registerHandler('TimeLimitReached', onTimeLimitReached, 1)

Geht auch bei dem SP-Game
Perwincer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 19:36   #11 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Battlefield 2 DEMO out now *noFAKE*

Ach was! Echte Männer bilden sich weiter, indem sie "Feindspiele" ausgiebig testspielen, um so den Wert "echter" Spiele kennenzulernen !

Kenne deinen Feind !
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 01:20   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 121
Standard AW: Battlefield 2 DEMO out now *noFAKE*

So, ich konnte jetzt endlich mal die BF2 Demo im I-net zocken und ich muß zugeben das hat verdammt viel Spaß gemacht (obwohl lich kein Fan von Kriegsshootern bin).
Das Teamplay ist zwar noch nicht ganz so wie es ein soll, aber das wird bestimmt noch besser, also das Game ist schon ziemlich geil.
Wenn jemand mal die Demo mit mir zocken will der soll sich melden, das rockt bestimmt!!
Perwincer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 00:15   #13 (permalink)
Le Photographe
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Parvus
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 556
Parvus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Battlefield 2 DEMO (erledigt)

collage

ground

air

Fazit für mich: Grafik geil ++ / Gameplay -- (weil Arcade Jumper)
P.S. wenn ArmA nur halb so gut aussieht wirds geil genug --->
__________________
mfg
Parvus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 00:26   #14 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard AW: Battlefield 2 DEMO (erledigt)

Zitat von Parvus

Fazit für mich: Grafik geil ++ / Gameplay -- (weil Arcade Jumper)
P.S. wenn ArmA nur halb so gut aussieht wirds geil genug --->

stibimmt!
das m249 ist doch tatsächlich bei dauerfeuer genauer als mit kurzen feuerstössen, ich krieg die tür nicht zu bei sowas

was ich wiederum unheimlich gut finde sind die schuss-/einschlaggeräusche der lav-25 kanone, beim ersten mal hab ich da richtig angst vor bekommen, mit schreien und so ihr kennt das.

beim erneuten durchlesen kommt mir der 2. absatz äusserst zweideutig vor *g*
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 20:39   #15 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Battlefield 2 DEMO out now *noFAKE*

Seit heute ist ja die Vollversion raus, wer hat das Spiel schon?
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 07:58   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 35
Beiträge: 1.693
Standard AW: Battlefield 2 DEMO out now *noFAKE*

Mir gefällt BF1 und BF2 nicht wirklich. BF2 hat zwar ne gute Grafik aber mir gefällt das Gameplay überhauptnicht.
Die Flagenpunkteroberung ist mir einfach zu plumpt und ausserdem ist es mir nicht taktisch genug.
Ich werds mir jedensfalls nicht zulegen.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 10:49   #17 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard AW: Battlefield 2 DEMO out now *noFAKE*

BF2 ist son typisches Optikspiel. Habe auch mit der Demo ausser beim 1. mal nie wieder einen lagfreien Server gefunden, total dämlich.
Da wart ich lieber auf ArmA und hoffe das die BIS´ler meinen Geschmack besser treffen, wovon ich felsenfest überzeugt bin
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 00:33   #18 (permalink)
Le Photographe
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Parvus
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 556
Parvus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Battlefield 2 DEMO out now *noFAKE*

... Achtung Sie verlassen das Spielfeld ... 21 ... 22 ... 23 ... tot - naja ESC
=> aber ich will diese Grafik
__________________
mfg
Parvus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 09:52   #19 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard AW: Battlefield 2 DEMO out now *noFAKE*

das sieht schon ne ecke besser aus als bei mir
wenn du echt so drauf stehst frag mal bei ea ob du nicht deren promoshoots machen kannst, die jetztigen sehen nämlich weniger prall aus
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 11:49   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: bei Horst
Alter: 29
Beiträge: 422
laurids eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Battlefield 2 DEMO out now *noFAKE*

die letzten bilder sind aber doch ausm intro!!!!
__________________
Meine Oma hat immer gesagt: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Idiot mit 'ner Taschenlampe sein.
laurids ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116