HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Umfrageergebnis anzeigen: Wird Battlefield 2 besser als die anderen und holt ihr es euch
Ja es wird besser und ich kaufe es mir 7 100,00%
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2004, 16:46   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 47
Standard

So sagt mal eure mienung zum game und schreibt mal news falls ihr was wisst!
Mein Teil:
-Es gibt 1 Commander der artellery anschläe anortet und so
-man kan bestimme ziele die mit laserpointer markiert wurden gezielt angreifen
-ne frage wie macht man das in BFV ? ich das teil nie einloggt kanns mir mal wer ausführlich erklären
-2 neue Charakter : Special ops und *indergamestarnachschau* Support
- Es wird wieder wie BF 1942 also ohne extra kits und ohne auswahl wie man aussucht .
-man kannbeim spieler gucken wie gut er sich durschschlägt
(lieblingswaffe,name , ranglisten platz)
das wars !
jetzt schreibt ihr was ich hab kein bock mehr
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
D!@BL0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 18:52   #2 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Imho is BF2 ein professionell aufgezogenes ''Zusammenklauen'' (nicht zu wörtlich
nehmen) von allen möglichen aktuellen Spielen.

Die Parallelen zu Desert Combat sind wohl nicht zu leugnen - is ja auch keine
Schande, da das gesamte DC-Team in BF2 eingebunden ist. Trotzdem würds mich
interessieren, ob BF2 ohne den Durchbruch von DC soo schnell angekündigt
geworden wäre.

Das XP-System, mit dem Medics aus BF2 ausgestattet werden is 1:1 aus Enemy
Territory übernommen, ebenso wird es sich wohl mit den Statistiken und Wertungen
Ingame verhalten - aber vllt kommt ja noch ein wenig Innovation. Ich glaubs nicht.

Ansonsten sieht man an vielen Details Ähnlichkeiten zu Joint Operations, Söldner,
Farcry und Black Hawk Down (Spiel, als auch Film).


Is den Entwicklern wie gesagt nicht wirklich übelzunehmen - wieso sollten sie als
Erfinder des Spielprinzips von BF auch nicht von Genrekollegen abschauen .. die
haben ja nichts anderes bei BF1942 gemacht. Trotzdem find ichs an einigen Stellen
etwas übertreiben, z.B. beim angesprochenes XP-System oder beim Kopieren von DC.
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 12:36   #3 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Ich würde mal sagen man kann die Frage erst beantworten wenn BF2 in den Läden steht !? ._.
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 00:37   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bzw. wir es das erste mal gesielt haben

Habe auch schon Screens gesehen.. heiß heiß *lecker lecker sabber*

Gruß Garry
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 11:47   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 47
Standard

Ich freu mich jetzt schon drauf das wird hammer das game !
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
D!@BL0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 17:04   #6 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

bei dem vote fehlt eine "alles bf ist kacka" option
aber ich läster hier rum und hab den 2. teil noch gar nicht gesehen ... sorry
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 19:19   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2003
Alter: 32
Beiträge: 46
Nimanfu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich denke schon, dass BF2 n knaller wird. Habt ihr das Video auf der Gamestar gesehen? *sabber* sag ich da nur...
Das mit dem "zusammenklauen" stimmt natürlich, aber ich denke man kann durch eine gute Umsetzung ein ziemlich geiles Spiel schmieden. Und nach Battlefield 1942 und Vietnam haben die Entwickler ja schon viele Erfahrungen gesammelt und wenn dann auch noch die DC leutchen mit basteln, dann glaube ich zumindest, dass es nur gut werden kann!

DC macht mir ziemlich Spass
+Enemy Territory find ich auch geil
+Joint Ops ebenso

= HAMMER Spiel. Also wenn ihr mich fragt, dann kommt da was geniales auf uns zu
__________________
LOl? Warum hatte ich ne Signatur?
Nimanfu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 23:24   #8 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Hmm, bisschen spät aber mir fällt auf das das wohl eher ins Games Forum gehört...
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 18:03   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Lol, echt ein bisschen spät .
Was ich mir bei BF2 wünsche, ist eine verbesserte/realistischere Ballistik der Geschosse. Zudem ist das Zielen beim ersten Teil meiner Meinung nach irgendwie komisch gewesen. Ich habe zum Beipiel mit dem Snipergewehr so gut wie nie getroffen, weil das Zielen gegenüber anderen Spielen so anders und meiner Meinung nach schlechter ist.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 15:53   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2003
Alter: 32
Beiträge: 46
Nimanfu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Das Nichts@Jul 25 2004, 06:03 PM
... Ich habe zum Beipiel mit dem Snipergewehr so gut wie nie getroffen, weil das Zielen gegenüber anderen Spielen so anders und meiner Meinung nach schlechter ist.

Wenn du nochmal das normale BF spielen solltest, dann knie dich mal hin und sniper dann, dann gehts wesentlich besser
__________________
LOl? Warum hatte ich ne Signatur?
Nimanfu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116