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Alt 13.12.2006, 15:17   #1 (permalink)
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Standard Americas Army Spieler hier?

Moin, habe mich hier heute mal angemeldet

Habe mir direkt zum Release Armed Assault geholt, komme ursprünglich aus der Ghost Recon Classic Ecke (und ein wenig OFP) ...

Wenn es um Multiplayer geht bin ich seit einigen Jahren in einem FunClan und seit geraumer Zeit spielen wir AA und haben auch eigenen Honor Server.

Wollte nur mal guten Tag sagen und mal schauen ob es hier auch noch andere Americas Army Spieler gibt

So langsam aber sicher kaufen sich auch noch andere Clanmember ArmA ... vielleicht entwickelt sich da ja noch was draus.
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Alt 13.12.2006, 15:40   #2 (permalink)
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jupp. hab AA:O vor einigen jahren gespielt. war damals im renomierten F.I.S.T. - clan...

aus diversen gründen musste ich dann aber damit aufhören... bin aber immer noch AA-süchtig...

werd das wohl mal wieder in angriff nehmen... HQraid rulz...
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Alt 13.12.2006, 15:42   #3 (permalink)
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Aktuelle Version ist 2.7 - rund 2 GB Download ...

Wir suchen noch Member (ab 18 Jahre, wir sind fast alle so um die 30) ...

Wenn du mehr Infos brauchst oder einfach mal aufn Server kommen willst, kannst mich jeder "belästigen"

@Admins/Mods : das soll hier jetzt kein Recruiting Thread werden, wollte es nur mal gesagt haben *ggg*
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Alt 13.12.2006, 15:55   #4 (permalink)
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bin 31... zumindest würde ich nicht das durchschnittsalter sprengen... grins!

ich werds mir mal saugen, dann sehen wir weiter... mein account dürfte ja inzwischen schon wieder gelöscht sein... muss ich mich erst wieder von noob hochdienen...

*freu*
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Alt 13.12.2006, 17:04   #5 (permalink)
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Habs mal gezockt als es rauskam und dann nochmal vor wenigen Monaten nen paar Runden gespielt.
Kam nie über Honor 15 hinaus, finds aber gut dass mein Account solange überlebt hat.
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Alt 13.12.2006, 17:08   #6 (permalink)
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Auch ArmyOps hier, aber seit es nicht mehr unter Linux läuft .... no way! :-(
*argh*

Dass nehm ich der US-Army echt übel - da tret ich jetzt *definitv* nicht ein.
/ironie
weasel75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 17:16   #7 (permalink)
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BTW - RedOrchestra fällt mir noch ein (na gut, damals, als es noch als UT-Mod lief *dream*) ... und ww2online - IMHO immer noch die beste Online-Erfahrung (2. WK, durchgehende Map der Westfront von Aachen bis UK, Massive Multiplayer Online - Sim mit Infanterie, Trucks, Artillerie, Tanks und Flugzeugen), leider mit gut Geld zu bezahlen (ab und an gibts aber kosten- und pflichtfreie Test-Wochen).
weasel75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 17:17   #8 (permalink)
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Japp, Marcus-Ergalla meldet sich zum Dienst

also ich habs, hab es aber nie großtartig gespielt und jetzt vor einigen Tagen erst wieder entdeckt, aber macht Spaß, vorallem weil mittlerweile richtig im Team gespielt wird, die früheren Onemangangorgien sind Vergangenheit
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MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 14:48   #9 (permalink)
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Zitat von Marcus-Ergalla Beitrag anzeigen

Japp, Marcus-Ergalla meldet sich zum Dienst

also ich habs, hab es aber nie großtartig gespielt und jetzt vor einigen Tagen erst wieder entdeckt, aber macht Spaß, vorallem weil mittlerweile richtig im Team gespielt wird, die früheren Onemangangorgien sind Vergangenheit

Nun ob man es "teamorientierter" spielt hängt stark von der eigenen Gesinnung ab. Fakt ist, durch diesen neuen "Situational Awareness Indicator" - auf deutsch *lol* die MiniMap links unten im Screen hat man etwas mehr Überblick wo die eigenen Kameraden gerade positioniert sind und die darin eingebaute Symbolik (wo ist der nächste Medic) hat es etwas an Glanz gewonnen.

Der neue CoOp Modus hat auch Potential wobei die KI die Hölle ist und mir eigentlich nur die Interdiction Map gefällt (zu dumm das man die nicht normal spielen kann)

Man arbeitet wohl gerade verdeckt an 2.8 wo ein paar weitere neue Maps starten dürften, ich bin gespannt.

Fakt ist, das Spiel ist echt ok - vor allem da kostenlos - und man kann schon schön taktisch spielen.
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Alt 14.12.2006, 15:28   #10 (permalink)
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wie sieht es eigentlich mit dem offline-potenzial aus? hab momentan nur auf arbeit anbindung ans netz... kann ich immer noch nur das training offline spielen?
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Alt 14.12.2006, 15:33   #11 (permalink)
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Leider ist das noch immer ein reines Onlinespiel. Nun ja du kannst zumindest glaube ich auch die Coop Maps offline spielen wobei ich mir da spontan nicht sicher bin.

Ab Version 3.0 mit der neuesten Unreal Engine gibt es wohl endlich auch einen Level Editor, vielleicht kann man ja dann Singleplayer Kampagnen basteln.
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Alt 15.12.2006, 14:35   #12 (permalink)
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Ist schon schade mit den Levels, sind leider allsamt sehr eintönig bzw. einfach mit der Zeit nur noch Routine. Am besten gefällt mir einfach Bridge Crossing, da man hier trotz des eigentlich vorgegeben Weges mehrere Möglichkeiten hat.

Aber bin mal auf kommende Versionen gespannt.
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Alt 15.12.2006, 14:41   #13 (permalink)
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Zitat von Marcus-Ergalla Beitrag anzeigen

Ist schon schade mit den Levels, sind leider allsamt sehr eintönig bzw. einfach mit der Zeit nur noch Routine. Am besten gefällt mir einfach Bridge Crossing, da man hier trotz des eigentlich vorgegeben Weges mehrere Möglichkeiten hat.

Aber bin mal auf kommende Versionen gespannt.


ohje, an "bridge" erinnere ich mich mit gemischten gefühlen... manchmal hat es echt gaudi gemacht, an anderen tagen nur noch frustriert...
die spezis mit dem m203 die auf verdacht erstmal strategische positionen beschossen waren die grössten "freudebringer"...
ich war eh lieber mit dem MG als sniper unterwegs...

meine lieblingsmap war HQ_raid (oder wie das hies)! und später musste ich die pipeline-map lernen, weil mein clan da sehr viel unterwegs war. ging dann auch ganz gut... da hat das m203 wiederrum spass gemacht...
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Alt 15.12.2006, 14:46   #14 (permalink)
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Zitat von Marcus-Ergalla Beitrag anzeigen

Ist schon schade mit den Levels, sind leider allsamt sehr eintönig bzw. einfach mit der Zeit nur noch Routine. Am besten gefällt mir einfach Bridge Crossing, da man hier trotz des eigentlich vorgegeben Weges mehrere Möglichkeiten hat.

Jo ... dieser Level ist wahrscheinlich mit einer der realistischeren (und mit einer der ersten Level!) - ein Klassiker!
Rusher haben da schon mal ganz schlechte Karten. Dafür macht sich TS/VoIP hier deutlich bemerkbar, zusammen mit einem Sniper und nem guten 203er-Schützen kann man da dem Gegner ziemlich fies einheizen.

Gleiches (203) gilt allerdings auch für meine Lieblingsmap: Pipeline - da gab es auch recht viele Möglichkeiten ... wenn mensch erst mal vom Aussengebiet wegkam ohne von Granaten zerballert zu werden.

Weapons-Cache war auch ziemlich sweet
Ach .. *sigh* - good old times.
weasel75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 15:10   #15 (permalink)
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Bidge Crossing ist wirklich genial. Beide Seiten sind ausgeglichen, wobei die Defence doch etwas im Vorteil sind. Durch gutes Teamspiel behält allerdings meist das Assaultteam die Oberhand. Neulich hat mein Team gemerkt, die Defence werfen Rauchgranaten und versuchen dann zu Ruschen. Blöd nur, wenn das Assaultteam dann selbst zum Defenceteam im Turm wird und bis auf die zwei Scharfschützen sowie einen Soldaten alle anderen mit nur zwei Verlusten ausschalten kann. Der Gegenangriff war dann lustig

Pipeline ist auch gut, aber zu Vorteilhaft für die Defencegruppe meiner Ansicht nach, da die Ziele zuviel Fläche für einen Hinterhalt bieten, vorallem das Hauptziel. Zudem ist ein gezieltes Stürmen des Gebäudes kaum möglich, da die Defence sonst aus allen Ecken auftauchen und einen platt machen. Spaßig sind aber die beiden WCs, in denen man sich verstecken kann. Zwar wird man für gewöhnlich gesehen, aber es gibt dann doch mal welche, die zu sehr beschäftigt sind mit anderen Dingen

Bin auch mal auf die neuen Versionen gespannt. Weiß eigentlich jemand ob es für das Medictraining eine Komplettlösung gibt? Hab es mal vor Jahren versucht und bin wegen mangelnden Englischenntnissen gescheitert und jetzt habe ich keine Lust mehr mir den ewigen Unterricht anzuhören...
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MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 15:59   #16 (permalink)
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oh ja, an den ellenlangen specialforces unterricht kann ich mich noch gut erinnern. "wie erkennt man einen panzer?" "ist das ein helicopter des feindes?" lol

die specialforces ausbildungsmission hat ja dann auch für viel kopfzerbrechen bei einigen geführt...

wenn ich daran denke, das alles nochmal machen zu müssen...

"schleichen sie von A nach B und dann weiter zu C und D, ohne gesehen zu werden..."

pipeline war mit einem funktionierenden team auch für die attacker machbar. sollte die def sich draussen zeigen wird sie erstmal zusammengeschossen. danach durch 2 eingänge rein und langsam vorgehen. täuschungsangriff auf einer seite, incl viel lärm machen und dann zügig dem gegener in den rücken fallen...

sprengsatz legen und fertig... meistens kams garnet mehr dazu...
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Alt 15.12.2006, 16:30   #17 (permalink)
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Der SFKurs ging, wobei ich den Abschluss mit dem Camp nicht packe, selbst wenn ich kurz vor D bin, werde ich doch noch erwischt. Speichern kann man ja leider nicht.

Das ist das einzig große Negativ an ArmA, finde ich.
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Alt 15.12.2006, 17:01   #18 (permalink)
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Zitat von Marcus-Ergalla Beitrag anzeigen

Der SFKurs ging, wobei ich den Abschluss mit dem Camp nicht packe, selbst wenn ich kurz vor D bin, werde ich doch noch erwischt. Speichern kann man ja leider nicht.

Das ist das einzig große Negativ an ArmA, finde ich.

für das abschluss camp gabs doch ne relativ einfache lösung... kam nur auf den richtigen weg und das timing an...



ich hatte auch schönen spass auf einer der exclusiven SF-maps... irgendwo in der wüsste, wo die opfor nen lager angreifen und man das verhindern musste... war schön gross, ideal zum snipen und flankieren...

da hab ich hin und wiedermal derbe gerockt, war mir schon fast peinlich...
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Alt 15.12.2006, 17:22   #19 (permalink)
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Huch da hab ich ja anscheinend was los getreten.

Bridge war eine der ersten Maps die ich damals gespielt habe. Im Clan spielen wir meistens SF CSAR und SF Village, ich persönlich spiele auch gerne mal Pipeline und Weapons Cache, aber auch Insurgent Camp u.a.

Eintönig wird es irgendwie nicht wirklich, besonders wenn man zusammen spielt

Das mit dem E&E Training hat mich damals auch zur Verzweiflung getrieben aber habs dann mit Hilfe übers TS gepackt

Mit der neuen Version gibt es aber auch massig neue Trainings, zB HMMWV fahren, mit der passenden M2 obendrauf schießen oder Mk19 Granaten plus das neue Juvenile Missile Training und auch am Boot Camp und so haben sie wohl einiges geändert.

Wir haben bei uns im Clan einen Spezi der für Leuten mit Schwierigkeiten die Trainings fertig macht ... halt ich selbst nicht viel von aber für den Einen oder Anderen kann das eine große Hilfe sein.
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Alt 15.12.2006, 17:36   #20 (permalink)
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Zitat von -(FSC)-Fred Beitrag anzeigen

Huch da hab ich ja anscheinend was los getreten.

Bridge war eine der ersten Maps die ich damals gespielt habe. Im Clan spielen wir meistens SF CSAR und SF Village, ich persönlich spiele auch gerne mal Pipeline und Weapons Cache, aber auch Insurgent Camp u.a.

.


bei den maps läuft es mir doch glatt warm das bein runter...

*schwärm*
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