13.12.2006, 15:17 | #1 (permalink) |
Americas Army Spieler hier?
Moin, habe mich hier heute mal angemeldet
Habe mir direkt zum Release Armed Assault geholt, komme ursprünglich aus der Ghost Recon Classic Ecke (und ein wenig OFP) ... Wenn es um Multiplayer geht bin ich seit einigen Jahren in einem FunClan und seit geraumer Zeit spielen wir AA und haben auch eigenen Honor Server. Wollte nur mal guten Tag sagen und mal schauen ob es hier auch noch andere Americas Army Spieler gibt So langsam aber sicher kaufen sich auch noch andere Clanmember ArmA ... vielleicht entwickelt sich da ja noch was draus. |
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13.12.2006, 15:40 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 101
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jupp. hab AA:O vor einigen jahren gespielt. war damals im renomierten F.I.S.T. - clan...
aus diversen gründen musste ich dann aber damit aufhören... bin aber immer noch AA-süchtig... werd das wohl mal wieder in angriff nehmen... HQraid rulz...
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Something I teach all my soldiers: Never mistake the proword ‘Repeat’ for ‘Say Again’! ‘Say Again’ = Send your last transmission again. ‘Repeat’ = Fire last mission again. The latter is used with respect to artillery. If you go to check on the damage an artillery mission did, and you say ‘repeat’ on the radio, you might be in for a nasty surprise!
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13.12.2006, 15:42 | #3 (permalink) |
Aktuelle Version ist 2.7 - rund 2 GB Download ...
Wir suchen noch Member (ab 18 Jahre, wir sind fast alle so um die 30) ... Wenn du mehr Infos brauchst oder einfach mal aufn Server kommen willst, kannst mich jeder "belästigen" @Admins/Mods : das soll hier jetzt kein Recruiting Thread werden, wollte es nur mal gesagt haben *ggg* |
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13.12.2006, 15:55 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 101
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bin 31... zumindest würde ich nicht das durchschnittsalter sprengen... grins!
ich werds mir mal saugen, dann sehen wir weiter... mein account dürfte ja inzwischen schon wieder gelöscht sein... muss ich mich erst wieder von noob hochdienen... *freu*
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13.12.2006, 17:16 | #7 (permalink) |
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 90
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BTW - RedOrchestra fällt mir noch ein (na gut, damals, als es noch als UT-Mod lief *dream*) ... und ww2online - IMHO immer noch die beste Online-Erfahrung (2. WK, durchgehende Map der Westfront von Aachen bis UK, Massive Multiplayer Online - Sim mit Infanterie, Trucks, Artillerie, Tanks und Flugzeugen), leider mit gut Geld zu bezahlen (ab und an gibts aber kosten- und pflichtfreie Test-Wochen).
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13.12.2006, 17:17 | #8 (permalink) |
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Beiträge: 17.667
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Japp, Marcus-Ergalla meldet sich zum Dienst
also ich habs, hab es aber nie großtartig gespielt und jetzt vor einigen Tagen erst wieder entdeckt, aber macht Spaß, vorallem weil mittlerweile richtig im Team gespielt wird, die früheren Onemangangorgien sind Vergangenheit
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14.12.2006, 14:48 | #9 (permalink) |
Nun ob man es "teamorientierter" spielt hängt stark von der eigenen Gesinnung ab. Fakt ist, durch diesen neuen "Situational Awareness Indicator" - auf deutsch *lol* die MiniMap links unten im Screen hat man etwas mehr Überblick wo die eigenen Kameraden gerade positioniert sind und die darin eingebaute Symbolik (wo ist der nächste Medic) hat es etwas an Glanz gewonnen. Der neue CoOp Modus hat auch Potential wobei die KI die Hölle ist und mir eigentlich nur die Interdiction Map gefällt (zu dumm das man die nicht normal spielen kann) Man arbeitet wohl gerade verdeckt an 2.8 wo ein paar weitere neue Maps starten dürften, ich bin gespannt. Fakt ist, das Spiel ist echt ok - vor allem da kostenlos - und man kann schon schön taktisch spielen. |
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14.12.2006, 15:28 | #10 (permalink) |
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wie sieht es eigentlich mit dem offline-potenzial aus? hab momentan nur auf arbeit anbindung ans netz... kann ich immer noch nur das training offline spielen?
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14.12.2006, 15:33 | #11 (permalink) |
Leider ist das noch immer ein reines Onlinespiel. Nun ja du kannst zumindest glaube ich auch die Coop Maps offline spielen wobei ich mir da spontan nicht sicher bin.
Ab Version 3.0 mit der neuesten Unreal Engine gibt es wohl endlich auch einen Level Editor, vielleicht kann man ja dann Singleplayer Kampagnen basteln. |
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15.12.2006, 14:35 | #12 (permalink) |
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Ist schon schade mit den Levels, sind leider allsamt sehr eintönig bzw. einfach mit der Zeit nur noch Routine. Am besten gefällt mir einfach Bridge Crossing, da man hier trotz des eigentlich vorgegeben Weges mehrere Möglichkeiten hat.
Aber bin mal auf kommende Versionen gespannt.
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15.12.2006, 14:41 | #13 (permalink) |
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ohje, an "bridge" erinnere ich mich mit gemischten gefühlen... manchmal hat es echt gaudi gemacht, an anderen tagen nur noch frustriert...
die spezis mit dem m203 die auf verdacht erstmal strategische positionen beschossen waren die grössten "freudebringer"... ich war eh lieber mit dem MG als sniper unterwegs... meine lieblingsmap war HQ_raid (oder wie das hies)! und später musste ich die pipeline-map lernen, weil mein clan da sehr viel unterwegs war. ging dann auch ganz gut... da hat das m203 wiederrum spass gemacht...
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15.12.2006, 14:46 | #14 (permalink) |
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Jo ... dieser Level ist wahrscheinlich mit einer der realistischeren (und mit einer der ersten Level!) - ein Klassiker! Rusher haben da schon mal ganz schlechte Karten. Dafür macht sich TS/VoIP hier deutlich bemerkbar, zusammen mit einem Sniper und nem guten 203er-Schützen kann man da dem Gegner ziemlich fies einheizen. Gleiches (203) gilt allerdings auch für meine Lieblingsmap: Pipeline - da gab es auch recht viele Möglichkeiten ... wenn mensch erst mal vom Aussengebiet wegkam ohne von Granaten zerballert zu werden. Weapons-Cache war auch ziemlich sweet Ach .. *sigh* - good old times. |
15.12.2006, 15:10 | #15 (permalink) |
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Beiträge: 17.667
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Bidge Crossing ist wirklich genial. Beide Seiten sind ausgeglichen, wobei die Defence doch etwas im Vorteil sind. Durch gutes Teamspiel behält allerdings meist das Assaultteam die Oberhand. Neulich hat mein Team gemerkt, die Defence werfen Rauchgranaten und versuchen dann zu Ruschen. Blöd nur, wenn das Assaultteam dann selbst zum Defenceteam im Turm wird und bis auf die zwei Scharfschützen sowie einen Soldaten alle anderen mit nur zwei Verlusten ausschalten kann. Der Gegenangriff war dann lustig
Pipeline ist auch gut, aber zu Vorteilhaft für die Defencegruppe meiner Ansicht nach, da die Ziele zuviel Fläche für einen Hinterhalt bieten, vorallem das Hauptziel. Zudem ist ein gezieltes Stürmen des Gebäudes kaum möglich, da die Defence sonst aus allen Ecken auftauchen und einen platt machen. Spaßig sind aber die beiden WCs, in denen man sich verstecken kann. Zwar wird man für gewöhnlich gesehen, aber es gibt dann doch mal welche, die zu sehr beschäftigt sind mit anderen Dingen Bin auch mal auf die neuen Versionen gespannt. Weiß eigentlich jemand ob es für das Medictraining eine Komplettlösung gibt? Hab es mal vor Jahren versucht und bin wegen mangelnden Englischenntnissen gescheitert und jetzt habe ich keine Lust mehr mir den ewigen Unterricht anzuhören...
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15.12.2006, 15:59 | #16 (permalink) |
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Beiträge: 101
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oh ja, an den ellenlangen specialforces unterricht kann ich mich noch gut erinnern. "wie erkennt man einen panzer?" "ist das ein helicopter des feindes?" lol
die specialforces ausbildungsmission hat ja dann auch für viel kopfzerbrechen bei einigen geführt... wenn ich daran denke, das alles nochmal machen zu müssen... "schleichen sie von A nach B und dann weiter zu C und D, ohne gesehen zu werden..." pipeline war mit einem funktionierenden team auch für die attacker machbar. sollte die def sich draussen zeigen wird sie erstmal zusammengeschossen. danach durch 2 eingänge rein und langsam vorgehen. täuschungsangriff auf einer seite, incl viel lärm machen und dann zügig dem gegener in den rücken fallen... sprengsatz legen und fertig... meistens kams garnet mehr dazu...
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15.12.2006, 16:30 | #17 (permalink) |
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Der SFKurs ging, wobei ich den Abschluss mit dem Camp nicht packe, selbst wenn ich kurz vor D bin, werde ich doch noch erwischt. Speichern kann man ja leider nicht.
Das ist das einzig große Negativ an ArmA, finde ich.
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15.12.2006, 17:01 | #18 (permalink) |
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Beiträge: 101
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für das abschluss camp gabs doch ne relativ einfache lösung... kam nur auf den richtigen weg und das timing an...
ich hatte auch schönen spass auf einer der exclusiven SF-maps... irgendwo in der wüsste, wo die opfor nen lager angreifen und man das verhindern musste... war schön gross, ideal zum snipen und flankieren... da hab ich hin und wiedermal derbe gerockt, war mir schon fast peinlich...
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15.12.2006, 17:22 | #19 (permalink) |
Huch da hab ich ja anscheinend was los getreten.
Bridge war eine der ersten Maps die ich damals gespielt habe. Im Clan spielen wir meistens SF CSAR und SF Village, ich persönlich spiele auch gerne mal Pipeline und Weapons Cache, aber auch Insurgent Camp u.a. Eintönig wird es irgendwie nicht wirklich, besonders wenn man zusammen spielt Das mit dem E&E Training hat mich damals auch zur Verzweiflung getrieben aber habs dann mit Hilfe übers TS gepackt Mit der neuen Version gibt es aber auch massig neue Trainings, zB HMMWV fahren, mit der passenden M2 obendrauf schießen oder Mk19 Granaten plus das neue Juvenile Missile Training und auch am Boot Camp und so haben sie wohl einiges geändert. Wir haben bei uns im Clan einen Spezi der für Leuten mit Schwierigkeiten die Trainings fertig macht ... halt ich selbst nicht viel von aber für den Einen oder Anderen kann das eine große Hilfe sein. |
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15.12.2006, 17:36 | #20 (permalink) |
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bei den maps läuft es mir doch glatt warm das bein runter...
*schwärm*
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