HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2006, 01:24   #21 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.12.2006
Ort: Gnomeregan
Alter: 38
Beiträge: 25
Standard

Ich hab mal ne ganze Weile aktiv gespielt. Richtig trainiert aber nur auf SF Village, Pipeline, Weapons Cache.

Persönlich sehr gut klar, komme ich auch mit Insurgent Camp und Urban Assault
Visce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 04:24   #22 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 90
Standard

.. och shit .. hört auf mit AA .. mir blutet das Herz.
Werde denen nie verzeihen, Linux nicht mehr zu unterstützen
weasel75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 12:06   #23 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Kill-O-Zap
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 101
Standard

Zitat von weasel75 Beitrag anzeigen

.. och shit .. hört auf mit AA .. mir blutet das Herz.
Werde denen nie verzeihen, Linux nicht mehr zu unterstützen


SPALTER!

__________________
Something I teach all my soldiers:
Never mistake the proword ‘Repeat’ for ‘Say Again’!
Say Again = Send your last transmission again.
Repeat = Fire last mission again.
The latter is used with respect to artillery. If you go to check on the damage an artillery mission did, and you say ‘repeat’ on the radio, you might be in for a nasty surprise!
Kill-O-Zap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 20:51   #24 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 28
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Is zwar ein bissl spaet aber , ich auch , hab schon das ganze training durch , bis auf die letzte special forces missi, wenn mir da jemand helfen koennte waehre ich seh dankbar !
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 14:11   #25 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Is doch die mit der Rumschleicherei oder?
Hat mich 3 Versuche gekostet, aber im Grunde isses einfach wenn man schonmal ne Maus in der Hand hatte.
Leider zulange her, sonst könnt ich etwas mehr ins Detail gehen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 17:13   #26 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 28
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jo, aber ich komm bei irgendwelchen Tuermen nicht weiter , da die diese Suchscheinwefer haben und die mich jedes mal entdecken , und mit cheaten wuerd ich nichmal gern beginnen da das dann meine einzige missi is wo ich gecheatet haet....ach ja , ich bin mal bis zu irgendeiner schlucht gekommen , da konnt ich aber nirgends rauf .....hab schon versucht die Karte zu benutzten , hat nichts gebracht, hat mich bis jetzt ca. 73 Versuche gekostet.....

Edit : Aber was schaltet diese Missi frei??
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde


Geändert von Jois[GER] (22.02.2008 um 17:16 Uhr).
Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 17:16   #27 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Das ausgetrocknete Flußbett passt schon, da kommst du auch wieder raus, is sogar ziemlich nah am Ausgang. Aber wie gesagt, ist zu lang her. Vielleicht ist die Map ja zwischenzeitlich verändert worden
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 17:19   #28 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 28
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Glaub net, die bringen gelegendlich mal ein paar Updates heraus, aber mehr nicht , naja , nicht so schlimm, da ich ja eh jedes andere Training mit 'A' bestanden habe , da snipere ich mal weiter auf Bride Crossing , die map find ich sau geil..... Aber Pipline auch *Schwaerm*
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 17:20   #29 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Wenn ich mich recht erinnere gibts ohne SF aber keine individualisierten M4´s
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 17:27   #30 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 28
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

rgr, ............ schade, dann werd ich mich wohl gleich am samstag wieder nach SF werfen !!
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 18:03   #31 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Dummdididumm... ahm ja das Special Forces Training ist eigentlich recht einfach, gibt dafür sogar ein paar Lösungen im Internet, müsstest nur danach googeln.
Sind meines Wissens nach nur drei Stellen an denen es knifflig wird, aber ist schon lange her, dass ich es durch habe.
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 21:30   #32 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Musst halt Krabbeln was das Zeug hält!
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 13:25   #33 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

DL-Link für die neueste Version? Herrgott bin ich faul.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 16:14   #34 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Zitat von Jois[GER] Beitrag anzeigen

Is zwar ein bissl spaet aber , ich auch , hab schon das ganze training durch , bis auf die letzte special forces missi, wenn mir da jemand helfen koennte waehre ich seh dankbar !

Nehmt euch für dieses Training Zeit, haltet euch fern von Lichtern, Menschen, Hunden, Wachposten und Bäumen, die rascheln und stellt euren Bildschirm ganz hell ein (damit ihr besser sieht). Nehmt oft das Fernglas (B)zur Hlife, um zu sehen, ob der Wächter in deine Richtung schaut, schleiche so oft wie möglich (wie du Zeit hast ) mit X, langsames Tempo (veränderbar mit Shift). Wenn jemand ruft, liege auf den Boden und harre aus, bis der Mann wieder ruft.

zu Punkt A: Gehe nicht zu nahe an Hügel, auf denen Wachposten sind, gehe nicht im direkten Weg zu Punkt A. Wenn du hinter einem Stein und über einen Hügel schleichst, ist es nicht mehr weit zu A.

zu Punkt B: Der längste und wahrscheinlich schwierigste Abschnitt. gehe in den Graben rechts an der Brücke vorbei oder links ganz am Hügel in den Graben, nachher im Graben nach rechts. Schau mal mit F4 die Karte an, dann siehst du den Weg, man muss den längsten nehmen. Nimm immer genug abstand zu den Wachen, krieche auch nicht im Licht der Scheinwerfer.

zu Punkt C: Schleiche dem Graben nach, bis es nicht mehr weitergeht im Graben bzw. bis du vor den grossen Steinen bist. Vor den Steinen schleichst du langsam links hinauf, wenn du oben bist, achte darauf, dass du dich nur bewegst, wenn der Mann neben dem Auto (nicht das Auto, zu dem du musst) nicht in deine Richtung schaut. Wenn du hinter der kleinen Steinerhebung vorbei bist, schleiche zu C und führe dort die Anweisungen durch.
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 16:16   #35 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

AMERICA'S ARMY: SPECIAL FORCES - DOWNLOADS - FULL INSTALLS

Musst dir halt ein Aussuchen!!!
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 16:49   #36 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Da können wir ja alle mal spielen
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 17:05   #37 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Wenn genug Leute dabei sind hätt ich auch Bock drauf.
Lang keine ordentliche Partie Bridge mehr gespielt
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 17:07   #38 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Bin noch am laden! Könnte man später machen.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 20:50   #39 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Jo klar, wär' dabei
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 10:00   #40 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Ich zocke das auch noch regelmäßig. Meistens Bridge, kann nämlich nur gut Snipern, aber mit M24 eigentlich KDR 90%
Wie wärs mit heute Abend/Nacht
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Americas Army v2.1 - Meinungen Lantis Action & Shooter 21 21.02.2013 07:40
Laser's Delta / US Army Rangers (2.0) für OST? SNKMAN Editing 11 05.09.2006 19:55
Verkaufe VBS1 + Addons wie us army pack alonewolf Community 1 11.06.2006 22:36
Personalnotstand bei der US-Army? Shoshin1971 Offtopic 11 21.11.2003 18:03


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119