America's Army 3
Ab heute gibts auf Steam den Pre-Download für America's Army 3. Spielbar soll das ganze dann ab dem 17. Juni sein.
America's Army 3 on Steam Zitat:
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Da bin ich ja mal gespannt. Werd nachher mal Steam anschmeissen.
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Ist das eigentkich nur Propaganda oder taugt das Spiel auch was?
Ist das ein AG36 auf dem Bild? |
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Das einzige was eventuell beidem Release von AA3 über Steam etwas 'problematisch' sein könnte sind die Achievements die neu dabei sind. Könnte, wie man auch in anderen Spielen mit diesem Feature leider immer wieder sieht, dazu führen das manche die eigentliche Mission ausser acht lassen und stattdessen lieber die persönlichen Erfolge sammeln. Man wird sehen... M320 nennt sich das Teil bei den Amerikanern und ersetzt den M203. http://img193.imageshack.us/img193/2663/m16a4m320.jpg Quelle: AMERICA'S ARMY 3 - PREVIEW - HOME PAGE (Features > Weapons) |
Sieht ja aus wie OFP2 :haw:
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Also ich zock Americas Army seit der Version 1.2 oder so, also schon ein paar Jahre, und find es klasse.
Bzw. in den letzten Versionen wurde es mir zu Arcarde-lastig, deswegen hab ich gerade nen halbes Jahr Pause gemacht, aber auf die 3er Version bin ich mal richtig gespannt und freu mich wie nen Honigkuchenpferd. |
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^^Meine Meinung. :) |
Kommt der M320 aus deutschland??
sieht verdammt danach aus. |
Grafisch fand ich den Vorgänger gar nicht mal schlecht.
Das Problem bei dem Spiel sind die ganzen Camper und ominösen Admins. Die ganzen Lang-Zeit-Spieler merken sich einfach die Positionen von Deckungen und schießen dort hin, obwohl sie nichtmal den Gegner gesehen haben, danach wird erst mal n paar Minuten gecampt. Und die Admins wechseln alle 2 Runden zu anderen Waffenpaketen... Dazu sind die Hersteller nichteinmal fähig einen OFFIZIELLEN Downloadserver bereit zu stellen. Das einzige was die machen sind Links zu komischen Internetseiten anzuzeigen, wo man das Spiel angeblich saugen kann. Und wenn ich das Spiel endlich mal auf dem Rechner hab, bekommt PunkBuster einen Rasster und ich werde dauernd gekickt. Da gehts zu, wie im Zoo. Das Spiel an sich (ohne Support und die Spieler dazugerechnet), finde ich nicht schlecht, man könnte noch mehr daraus machen. Ich hoffe, dass sich einiges im 3er ändern wird. Und wenn dies tatsächlich passiert, glaube ich trotzdem nicht, dass es zu einer ernsthafte Konkurenz werden kann. Und jetzt noch eine Frage: Wird das Spiel nur noch über STEAM laufen ? |
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Ich habs mal übern Steam vorgeladen und gucks mir dann mal an. Runterschmeissen kann mans zur Not ja immer noch. Kost ja nix ^^
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Wems ncht gefällt, der sollte lieber irgendein CS-Klon zocken. Zu den Waffen die die Admins immer ausgeben... stört mich auch enorm, aber ab und an auch ganz lustig. Sollten die Admins aber in der Serverbeschreibung angeben da es sonst sehr frustierend ist auf zig Server zu joinen und nie einen normalen Server zu finden. Also, richtigen Server suchen und dann passt dat auch. :) Zitat:
Die Punkbusterprobleme sind eindeutig Anwenderfehler, denn wie kann es sein das es bei millionen Spielern geht, aber einige rumjammern/sich beschweren das sie immer wieder von PB gekickt werden. Zitat:
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Fileplanet bietet ja schon vorab Beta keys an.
hier zu finden. Komisch ist nur die Erklärung zum Deploy Client und wie man die Beta nun spielt. Habe meinen Key sofort bekommen und ne nette email mit der Erklärung. FOLLOW THESE IMPORTANT STEPS TO PREPARE FOR THE AMERICA'S ARMY 3 BETA: Step 1: Create your America's Army 3 account using your beta key here - http://amw.beta.aa3.americasarmy.com/. Step 2: Download the America's Army 3 Deploy Client here - http://www.fileplanet.com/files/200000/200655.shtml. Step 3: Install the America's Army 3 Deploy Client. Step 4: Login to the America's Army Deploy Client with your account credentials. Step 5: Within the America's Army 3 Deploy Client, click to download and then install the America's Army 3 beta. Komisch ist nur das es im Deploy Clienten kein Login gibt diese Spinner. http://www.bilder-hochladen.net/files/big/bdmv-1.jpg |
Login schreibt man mit I!
Gibt es beim Start nicht irgendein Dialog zum Anmelden? Schon unter den anderen Buttons nachgeschaut? |
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Sooo Leute, ich habe es jetzt endlich in Gang bekommen. Snevsied hatte recht. Ich hatte den Clienten noch einmal deinstalliert und neu draufgeschmissen und siehe da ein Login bevor er startet ;) Das Game ist der Absolute Hammer, 1-3 Dinge kann sich Arma sogar bitte mal abschneiden. Hier mal ein kleines Feedback: Steuerung: Die Steuerung ist sehr flüssig aber lange nicht so Steril wie bsw. Battlefield. Das Fadenkreuz wackelt je nach Haltung. Stehen/Knien/Liegen. Mit der Leertaste kann man für kurze Zeit die Luft anhalten was das Fadenkreuz im Knien und Liegen zum Stillstand bringt solange man nicht vorher einen schuss abbekommen hat also Health auf 100% ist ansonsten (so war es bei mir) wackelt es dennoch ein klein wenig mit. Eine andere sehr gelungene Funktion ist das in Deckung rutschen wenn man im Sprint die Crouch Taste (C) drückt. Ansonsten habe ich nicht neues gefunden. WSAD Steuerung wie immer. Sound: Der Sound... Einfach nur GEIL! Je nachdem ob in dem Raum in dem gerade geschossen wird, eine Metallverkleidung, Ziegel oder Backstein vorhanden ist varriert der Sound. (andere Materialen habe ich bisher noch nicht austesten können). Die Geräuschkulisse ist in jedem Fall sehr gut gelungen, kann man nicht anders sagen. Grafik: Die Grafik ist sehr Gut für ein No Cost Game, soviel ist sicher. Meiner Meinung nach ist es eine Mischung aus ARMA und ARMA II. Hierbei hilft die Unreal III Engine kräftig nach. Am besten gelungen sind Schatten, Modelltexturen und Glanzeffekte. Leider brauch man dazu mind einen Dou Core, ich konnte mit meinem Singlecore hier nicht mehr ruckelfrei spielen! (konnte ich eh nie) Spezial Features und Gameplay: Das Gameplay ist für eine "Arcade Simulation" eigentlich recht Realitätsnah. Leider konnte ich dies auch wiederum nicht 100% testen. Was ich aber sagen kann, ist das der Medic einiges zu tun haben wird. Denn je nachdem wo der gegner einen kameraden getroffen hat fallen andere Sympthome auf. Hat jemand Beispielweise eine Schussverletzung am Bein muss dies auch gezielt behandelt werden. Hier ein Beispiel: Kamerad am Boden, du läufst hin und hältst die Leertaste gedrückt um ihn zu behandeln. Daraufhin erscheint ein kleines Menü indem du am unteren Bildschirmrand erfährst wo der Gute sein Problem hat. Jetzt liegt es an dir in der kurzen Zeit die er noch hat zu entscheiden was du tust. Atem Prüfen, Verband anlegen, Blutung stoppen etc... Machst du einen fehlversuch kan dein Kamerad sterben. Für mich ein sehr sehr gelungendes Feature. Ansonsten ist mir noch aufgefallen das Granaten endlich mal ein realistischen Radius haben, habe mich selbst im Training fast selbst weggefetzt obwohl die Granate schätzungsweise gute 10 Meter entfernt war. Will gar nicht wissen wie es mit Splittergranaten aussieht. Zum Interface wollte ich noch sagen das man zwar eine Healthanzeige hat aber dazu noch ein Körpermodell was genaustens anzeigt wo man schaden erlitten hat. Dies gilt von Kopf bis Fuß. Geil wäre es natürlich wenn man im Sprachchat so mitteilen könnte wo man getroffen ist damit der Medic genaustens weiß was er auf die schnelle tun soll ohne groß nachzuschauen (was Zeit spart) WENN ES SO IST , dann ist das eine Revolution ;) Alles in allem eine sehr gelungene Fortsetzung, leider können Singlecore Spieler es wohl vergessen... Ich gehöre dazu. -Vyte |
^^Das hört sich ja gut an, werd es jetzt auch mal kurz testen...
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Habs mir gerade mal angeguckt und muss sagen.... kotz.
Haben das echt total versaut das Game.... naja, was solls.... Ob ich da wieder aktiv werde... eher nicht... |
Der Download hat ca. 3,5 GB :confused: :zahn: :confused: (Eine Beta Version)
Weiß eigentlich einer wann die die Finale Version rauß bringen ? |
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