HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2009, 01:10   #1 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 43
Beiträge: 1.672
Standard America's Army 3

Ab heute gibts auf Steam den Pre-Download für America's Army 3. Spielbar soll das ganze dann ab dem 17. Juni sein.

America's Army 3 on Steam

Zitat:

About the Game

Download AA3 Today and Become a Member of the elite America's Army Team!

Start playing America's Army 3 today. America's Army fans and new players alike can now experience America's Army 3, the official U.S. Army game, which has more authentic military elements including training, technology, weapons, and audio than any other military game.

Built on Unreal Engine 3, AA3 delivers stunningly realistic characters, environments, lighting effects, animations, and team-based experiences. In the game where Every Detail Counts™, players are bound by Rules of Engagement (ROE) and gain experience as you navigate challenges in team-based, multiplayer, force-on-force operations. With 15 different map/mission combinations and exclusive advanced training that allows you to unlock new abilities and customize your gear, you'll experience Soldiering in the U.S. Army like never before.

Find strength like no other in a game like no other. Start your mission now!

__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 980 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB | Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet DarkPowerPro 750W
Cooler Master HAF932 | Logitech G11 & G402 | Logitech G51 5.1| Sennheiser PC 360 | Win10 Pro 64bit


Proud Ex-Member of the vBulletin Club

Armored Warfare - Official Website


Geändert von ApoTTCC (10.06.2009 um 01:12 Uhr).
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 08:29   #2 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Da bin ich ja mal gespannt. Werd nachher mal Steam anschmeissen.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 11:33   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von eX.Wolfgang
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 240
eX.Wolfgang eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ist das eigentkich nur Propaganda oder taugt das Spiel auch was?

Ist das ein AG36 auf dem Bild?
__________________

http://www.ncf-clan.de
eX.Wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 11:53   #4 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 43
Beiträge: 1.672
Standard

Zitat von WtwtwT Beitrag anzeigen

Ist das eigentkich nur Propaganda oder taugt das Spiel auch was?

Ist das ein AG36 auf dem Bild?

Propaganda sicherlich, gar keine Frage aber wenn man das mal neutral betrachtet ist das Spiel ansich und für umsonst eigentlich OK.
Das einzige was eventuell beidem Release von AA3 über Steam etwas 'problematisch' sein könnte sind die Achievements die neu dabei sind. Könnte, wie man auch in anderen Spielen mit diesem Feature leider immer wieder sieht, dazu führen das manche die eigentliche Mission ausser acht lassen und stattdessen lieber die persönlichen Erfolge sammeln. Man wird sehen...

M320 nennt sich das Teil bei den Amerikanern und ersetzt den M203.


Quelle: AMERICA'S ARMY 3 - PREVIEW - HOME PAGE (Features > Weapons)
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 980 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB | Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet DarkPowerPro 750W
Cooler Master HAF932 | Logitech G11 & G402 | Logitech G51 5.1| Sennheiser PC 360 | Win10 Pro 64bit


Proud Ex-Member of the vBulletin Club

Armored Warfare - Official Website


Geändert von ApoTTCC (10.06.2009 um 11:55 Uhr).
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 17:38   #5 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.226
Standard

Sieht ja aus wie OFP2
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 13:09   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 34
Beiträge: 47
Combat.hh eine Nachricht über ICQ schicken Combat.hh eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich zock Americas Army seit der Version 1.2 oder so, also schon ein paar Jahre, und find es klasse.
Bzw. in den letzten Versionen wurde es mir zu Arcarde-lastig, deswegen hab ich gerade nen halbes Jahr Pause gemacht, aber auf die 3er Version bin ich mal richtig gespannt und freu mich wie nen Honigkuchenpferd.
Combat.hh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 14:04   #7 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 43
Beiträge: 1.672
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Sieht ja aus wie OFP2

Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht. Evtl. wird das ja die deutlich grössere Konkurrenz für OFP2 als ArmA2, vorallem weils dazu noch nix kostet.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 980 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB | Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet DarkPowerPro 750W
Cooler Master HAF932 | Logitech G11 & G402 | Logitech G51 5.1| Sennheiser PC 360 | Win10 Pro 64bit


Proud Ex-Member of the vBulletin Club

Armored Warfare - Official Website

ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 01:05   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 34
Beiträge: 47
Combat.hh eine Nachricht über ICQ schicken Combat.hh eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Apo-TTCC Beitrag anzeigen

Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht. Evtl. wird das ja die deutlich grössere Konkurrenz für OFP2 als ArmA2, vorallem weils dazu noch nix kostet.

Also das definitiv nicht, dafür ist es zu sehr "Arcarde".
^^Meine Meinung.
Combat.hh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 11:24   #9 (permalink)
Red
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 41
Standard

Kommt der M320 aus deutschland??
sieht verdammt danach aus.
Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 13:01   #10 (permalink)
General Hutzel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Grafisch fand ich den Vorgänger gar nicht mal schlecht.
Das Problem bei dem Spiel sind die ganzen Camper und ominösen Admins.
Die ganzen Lang-Zeit-Spieler merken sich einfach die Positionen von Deckungen und schießen dort hin, obwohl sie nichtmal den Gegner gesehen haben, danach wird erst mal n paar Minuten gecampt. Und die Admins wechseln alle 2 Runden zu anderen Waffenpaketen...
Dazu sind die Hersteller nichteinmal fähig einen OFFIZIELLEN Downloadserver bereit zu stellen. Das einzige was die machen sind Links zu komischen Internetseiten anzuzeigen, wo man das Spiel angeblich saugen kann. Und wenn ich das Spiel endlich mal auf dem Rechner hab, bekommt PunkBuster einen Rasster und ich werde dauernd gekickt.
Da gehts zu, wie im Zoo.
Das Spiel an sich (ohne Support und die Spieler dazugerechnet), finde ich nicht schlecht, man könnte noch mehr daraus machen.
Ich hoffe, dass sich einiges im 3er ändern wird.
Und wenn dies tatsächlich passiert, glaube ich trotzdem nicht, dass es zu einer ernsthafte Konkurenz werden kann.

Und jetzt noch eine Frage:
Wird das Spiel nur noch über STEAM laufen ?
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 17:02   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von eX.Wolfgang
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 240
eX.Wolfgang eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Red Beitrag anzeigen

Kommt der M320 aus deutschland??
sieht verdammt danach aus.

Ja
__________________

http://www.ncf-clan.de
eX.Wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 20:34   #12 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

AG36 ? Wikipedia
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 20:47   #13 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 39
Beiträge: 10.112
Standard

Ich habs mal übern Steam vorgeladen und gucks mir dann mal an. Runterschmeissen kann mans zur Not ja immer noch. Kost ja nix ^^
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 16:16   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 34
Beiträge: 47
Combat.hh eine Nachricht über ICQ schicken Combat.hh eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon2

Zitat von General Hutzel Beitrag anzeigen

Grafisch fand ich den Vorgänger gar nicht mal schlecht.
Das Problem bei dem Spiel sind die ganzen Camper und ominösen Admins.
Die ganzen Lang-Zeit-Spieler merken sich einfach die Positionen von Deckungen und schießen dort hin, obwohl sie nichtmal den Gegner gesehen haben, danach wird erst mal n paar Minuten gecampt. Und die Admins wechseln alle 2 Runden zu anderen Waffenpaketen...

Naja, soll ja ein Taktikshooter mit Simelementen sein, da gehört "campen" (taktisches Warten ) dazu. Finde auch das es ein elementarer Bestandteil vom Spiel ist, ohne gehts auf Maps wie Bridge oder Urban Assault garnicht...
Wems ncht gefällt, der sollte lieber irgendein CS-Klon zocken.

Zu den Waffen die die Admins immer ausgeben... stört mich auch enorm, aber ab und an auch ganz lustig.
Sollten die Admins aber in der Serverbeschreibung angeben da es sonst sehr frustierend ist auf zig Server zu joinen und nie einen normalen Server zu finden.
Also, richtigen Server suchen und dann passt dat auch.

Zitat von General Hutzel Beitrag anzeigen

Dazu sind die Hersteller nichteinmal fähig einen OFFIZIELLEN Downloadserver bereit zu stellen. Das einzige was die machen sind Links zu komischen Internetseiten anzuzeigen, wo man das Spiel angeblich saugen kann. Und wenn ich das Spiel endlich mal auf dem Rechner hab, bekommt PunkBuster einen Rasster und ich werde dauernd gekickt.
Da gehts zu, wie im Zoo.

Die Herrsteller haben fürs runterladen den Deploy-Client zur verfügung gestellt, mit dem das runterladen überhaupt gar kein Problem ist.

Die Punkbusterprobleme sind eindeutig Anwenderfehler, denn wie kann es sein das es bei millionen Spielern geht, aber einige rumjammern/sich beschweren das sie immer wieder von PB gekickt werden.

Zitat von General Hutzel Beitrag anzeigen

Das Spiel an sich (ohne Support und die Spieler dazugerechnet), finde ich nicht schlecht, man könnte noch mehr daraus machen.
Ich hoffe, dass sich einiges im 3er ändern wird.
Und wenn dies tatsächlich passiert, glaube ich trotzdem nicht, dass es zu einer ernsthafte Konkurenz werden kann.

Spiel ist schon geil und die 3er Version holt hoffentlich noch mehr raus und ist dann wieder mehr Sim als Arcarde, aber eine Konkurenz war, ist und wird es nie sein, dafür sind zu wenig SImelemente drinnen.

Zitat von General Hutzel Beitrag anzeigen

Und jetzt noch eine Frage:
Wird das Spiel nur noch über STEAM laufen ?

Nein, es wird auch weiterhin eine "normale" Downloadversion geben.
Combat.hh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 17:39   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 31
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Fileplanet bietet ja schon vorab Beta keys an.

hier zu finden.

Komisch ist nur die Erklärung zum Deploy Client und wie man die Beta nun spielt. Habe meinen Key sofort bekommen und ne nette email mit der Erklärung.

FOLLOW THESE IMPORTANT STEPS TO PREPARE FOR THE AMERICA'S ARMY 3 BETA:

Step 1: Create your America's Army 3 account using your beta key here - http://amw.beta.aa3.americasarmy.com/.

Step 2: Download the America's Army 3 Deploy Client here - http://www.fileplanet.com/files/200000/200655.shtml.

Step 3: Install the America's Army 3 Deploy Client.

Step 4: Login to the America's Army Deploy Client with your account credentials.

Step 5: Within the America's Army 3 Deploy Client, click to download and then install the America's Army 3 beta.


Komisch ist nur das es im Deploy Clienten kein Login gibt diese Spinner.

__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 18:17   #16 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Login schreibt man mit I!

Gibt es beim Start nicht irgendein Dialog zum Anmelden? Schon unter den anderen Buttons nachgeschaut?
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 22:53   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 31
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Login schreibt man mit I!

Scherzkeks :P

Sooo Leute, ich habe es jetzt endlich in Gang bekommen.
Snevsied hatte recht. Ich hatte den Clienten noch einmal deinstalliert und neu draufgeschmissen und siehe da ein Login bevor er startet

Das Game ist der Absolute Hammer, 1-3 Dinge kann sich Arma sogar bitte mal abschneiden. Hier mal ein kleines Feedback:

Steuerung:

Die Steuerung ist sehr flüssig aber lange nicht so Steril wie bsw. Battlefield. Das Fadenkreuz wackelt je nach Haltung. Stehen/Knien/Liegen.
Mit der Leertaste kann man für kurze Zeit die Luft anhalten was das Fadenkreuz im Knien und Liegen zum Stillstand bringt solange man nicht vorher einen schuss abbekommen hat also Health auf 100% ist ansonsten (so war es bei mir) wackelt es dennoch ein klein wenig mit. Eine andere sehr gelungene Funktion ist das in Deckung rutschen wenn man im Sprint die Crouch Taste (C) drückt. Ansonsten habe ich nicht neues gefunden. WSAD Steuerung wie immer.

Sound:

Der Sound... Einfach nur GEIL! Je nachdem ob in dem Raum in dem gerade geschossen wird, eine Metallverkleidung, Ziegel oder Backstein vorhanden ist varriert der Sound. (andere Materialen habe ich bisher noch nicht austesten können). Die Geräuschkulisse ist in jedem Fall sehr gut gelungen, kann man nicht anders sagen.

Grafik:

Die Grafik ist sehr Gut für ein No Cost Game, soviel ist sicher. Meiner Meinung nach ist es eine Mischung aus ARMA und ARMA II.
Hierbei hilft die Unreal III Engine kräftig nach. Am besten gelungen sind Schatten, Modelltexturen und Glanzeffekte. Leider brauch man dazu mind einen Dou Core, ich konnte mit meinem Singlecore hier nicht mehr ruckelfrei spielen! (konnte ich eh nie)

Spezial Features und Gameplay:

Das Gameplay ist für eine "Arcade Simulation" eigentlich recht Realitätsnah.
Leider konnte ich dies auch wiederum nicht 100% testen. Was ich aber sagen kann, ist das der Medic einiges zu tun haben wird. Denn je nachdem wo der gegner einen kameraden getroffen hat fallen andere Sympthome auf. Hat jemand Beispielweise eine Schussverletzung am Bein muss dies auch gezielt behandelt werden.

Hier ein Beispiel:

Kamerad am Boden, du läufst hin und hältst die Leertaste gedrückt um ihn zu behandeln. Daraufhin erscheint ein kleines Menü indem du am unteren Bildschirmrand erfährst wo der Gute sein Problem hat. Jetzt liegt es an dir in der kurzen Zeit die er noch hat zu entscheiden was du tust. Atem Prüfen, Verband anlegen, Blutung stoppen etc...
Machst du einen fehlversuch kan dein Kamerad sterben.
Für mich ein sehr sehr gelungendes Feature.

Ansonsten ist mir noch aufgefallen das Granaten endlich mal ein realistischen Radius haben, habe mich selbst im Training fast selbst weggefetzt obwohl die Granate schätzungsweise gute 10 Meter entfernt war. Will gar nicht wissen wie es mit Splittergranaten aussieht.

Zum Interface wollte ich noch sagen das man zwar eine Healthanzeige hat aber dazu noch ein Körpermodell was genaustens anzeigt wo man schaden erlitten hat. Dies gilt von Kopf bis Fuß. Geil wäre es natürlich wenn man im Sprachchat so mitteilen könnte wo man getroffen ist damit der Medic genaustens weiß was er auf die schnelle tun soll ohne groß nachzuschauen (was Zeit spart)

WENN ES SO IST , dann ist das eine Revolution


Alles in allem eine sehr gelungene Fortsetzung,
leider können Singlecore Spieler es wohl vergessen... Ich gehöre dazu.

-Vyte
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 07:02   #18 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 34
Beiträge: 47
Combat.hh eine Nachricht über ICQ schicken Combat.hh eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

^^Das hört sich ja gut an, werd es jetzt auch mal kurz testen...
Combat.hh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 12:44   #19 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 34
Beiträge: 47
Combat.hh eine Nachricht über ICQ schicken Combat.hh eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Habs mir gerade mal angeguckt und muss sagen.... kotz.
Haben das echt total versaut das Game.... naja, was solls....

Ob ich da wieder aktiv werde... eher nicht...
Combat.hh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 14:38   #20 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 30
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Der Download hat ca. 3,5 GB (Eine Beta Version)

Weiß eigentlich einer wann die die Finale Version rauß bringen ?
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Americas Army v2.1 - Meinungen Lantis Action & Shooter 21 21.02.2013 07:40
Jonny´s Army Special Forces Johannes Mods & Addons 32 16.08.2008 22:53
Americas Army rebel29 Offtopic 1 16.07.2008 20:49
Personalnotstand bei der US-Army? Shoshin1971 Offtopic 11 21.11.2003 18:03


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116