Zitat:
class wse_m16a2: Weapon{};
class wse_m16a2gl: Weapon{};
class wse_m4a1s: Weapon{};
class wse_m4a1sd: Weapon{};
class wse_g11: Weapon{};
class wse_sg36: Weapon{};
class wse_mg36: Weapon{};
class wse_stg77: Weapon{};
class wse_mp5navy: Weapon{};
class wse_m4a1_scope: Weapon{};
class wse_g11_scope: Weapon{};
class wse_m21: Weapon{};
class wse_aw50f: Weapon{};
class wse_m16sniper: Weapon{};
class wse_m249: Weapon{};
class wse_m60: Weapon{};
Bei den Magazinen halt noch ein "mag" hinten dran, aber bei den M16 gibts nur eins für alle.
Wenn Du wiedermal die Classnames für ein Addon ohne entsprechende Readme suchst, kannst Du das auch selbst in der Config nachschauen. Öffne einfach die .pbo mit PboX und schaue Dir damit die Config.cpp an, dazu musst du die pbo nichtmal entpacken.
Ziemlich am Anfang unter "Class CfgModels" solltest Du dann die Classnames für die Waffen finden. Wenn die Magazine kompliziertere Namen haben musst Du halt unter "Class CfgWeapons" nach dem Ammoeintrag der Waffe suchen.