Thema: DVD-Cover
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2005, 21:43   #5 (permalink)
[UFoSS]Blood_Man
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.06.2003
Ort: Langgöns/Mittelhessen
Alter: 38
Beiträge: 61
Standard AW: DVD-Cover

Das ja eben das Problem daran
Also die Exakten Maße sind 273 x 184 mm, wobei der Rücken 13 mm breit ist. Aber die größe hab ich ja gar nicht gemeint, sondern die, die man braucht wenn man sich so ein Cover über Schlecker entwickeln lassen will. Und zwar nur über Schlecker, andere Bildentwickler haben bestimmt auch etwas andere Maße.
Wenn bei nem 20x30 Bild auch wirklich 20x30 ausgedruckt und passgenau Skaliert werden würde wärs ja kein Problem, aber es wird halt auf 21x31 oder sowas skaliert, und dann auf 20,5x30,5 Papier gedruckt, so dass alles rumrechnen nichts gebracht hat, sondern nur ausporiberen.

Also wenn einer die Maße fürn Schlecker bräuchte
4396x2931 war mein gesamtes Bild, und der Ausschnitt des Covers davon war 3900x2609.
Aber ich übernehme keine Garantie, dass ihr zum gleichen Druckwerk kommt und die evtl. nicht doch etwas abweichende Größen haben. Am besten das erste mal nur eins bestellen. Bei mir passts so auf jeden Fall haargenau.
[UFoSS]Blood_Man ist offline   Mit Zitat antworten