Thema: Vietcong 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2005, 19:52   #1 (permalink)
$cruffy
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Vietcong 2

Da gerade die MP Demo veröffentlicht wurde nehme ich dies mal zum Anlaß hier einen Thread zu eröffnen.

Erstmal ein paar Links zur Demo:
Zitat:

Download @3DGamers
Download@vc-total
Download@Worthplaying
Download@FileFront
Download@Fileplanet
Download@Fileshack
Download@Auscong

Das fertige Spiel wird wohl auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, es soll am 4. Oktober diesen Jahres erscheinen.
Das Spiel wird zum größten Teil den Kampf um die Stadt Hue während der Tet-Offensive zum Thema haben, es wird also hauptsächlich um Straßenkämpfe gehen. Es wird sowohl eine US als auch eine Kampagne auf Seiten der VC geben. Nachdem ich den ersten Teil schon sehr mochte bin ich mal auf die Demo gespannt (der DL läuft schon :naugthy: ) und freue mich auf das Spiel. Hoffentlich gibts trotz dem Hue Hintergrund auch ein paar nette Dschungelkarten
Und so wird das Cover aussehen:
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten