Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2005, 19:21   #2 (permalink)
$cruffy
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FFUR + KI + Surrendern

Hi, ich habe zwar nur die erste 5.0er Version, aber ich denke mit der neueren sollte es genauso sein.
Im FFUR\Bin Ordner solltest Du einen Ordner namens FFUR 5.0 Configs oder so ähnlich finden. Darin sind in weitere Unterordner in denen verschiedene Versionen der Config zu finden sind mit entsprechenden Namen.
Wenn Du nun z.B. die Version ohne zerplatzende Körper und das sich Ergeben haben möchtest gehst Du in den Ordner "...\OperationFlashpoint\FFUR\Bin\FFUR 5.0 Configs\Single Game Configs\Powerful Single Configs\POWERFUL without TALKING-SURRENDERING\classical without soldiers talking and surrendering", und kopierst von dort die config.bin in den FFUR\Bin Ordner wobei Du die alte überschreibst. Fertig
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten