Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2005, 15:18   #4 (permalink)
GrenSo
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
Standard AW: Waffenbefehle?

Sorry, nimm es bitt enicht persöhnlich.
Wegen den Patch dürfte es nicht ganz so schlimm sein, wenn du den nicht hast. Im schlimmsten Fall müsstenst du OFP neu installieren & von Anfang an neu hoch zu patchen.

Ich empfehle dir aber noch ein paar ander wichtige Addons, die man unbedingt haben sollte.

1. DXDLL 1.0
2. ECP - Mod (weiß aber im Miment den Link nicht.)

Du kannst dir aber auch dass hier mal anschauen: Pimp my OFP

Das ganze bessert dein OFP enorm auf. Wenn du noch etwas rumstöberst auf Seiten wie OFP-Center oder noch besser, wenns um Addons geht OFP.info, wirst du noch vieles ander finden, was dich interessieren könnte.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten