Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2005, 15:38   #1 (permalink)
Family-Man
Newbie
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 41
Beiträge: 3
Standard Waffenbefehle?

Hallo!

Die Frage kam vielleicht schon häufiger, wenn dem so ist: Sorry!

Ich spiele gern mit verschiedenen Waffen, bin aber immer gezwungen einen Soldaten auszuwählen, der mit dieser Waffe bestückt ist. Meine waffen-Kiste würde ich gern mal mit den Waffen ausstatten, die meine "Addon-Soldaten" haben. Das Problem: Ich kenne zwar die "This weaponadd"- Befehle, aber mir fehlen zu 95 % aller Waffen, dioe entsprechenden Waffen-Befehle, die da in die Zeile rein müssten.

Ein Beispiel: Seit einigen Wochen habe ich das WW2-Waffen-Addon. Und ich spiele super gerne mit dem G43-Gewehr. aaaaber: Mir geht super schnell die Munition aus! Also würde ich gerne in den waffenkisten einen ordentlichen Vorrat an Munition lagern können.
Oder: Ich spiele mit dem G43 und möcht dann aber mitten im Spiel mit der remington 870 weitermachen. Das bedeutet, dass ich einen Remington-Soldaten meiner eigenen Leute abknallen muss um an die Waffe zu kommen.

Usw... So geht es mir ständig. immer bin ich auf die Waffe festgelegt, die ich beim Aufbau auswähle (und natürlich das was in den Waffenkisten sonst so ist M21 usw. aber das ist ja alles ausgelutscht...)

Kann jemand helfen, bitte?`

Und noch eine Frage: Giobt es evtl einen Blut-addon, der für v1.91 funktioniert? Habe nur einen ganz alten damals für v.1.46 runtergeladen. da entsteht bei jedem 10. Toten eine kleine (Bei Dessert Island grafisch recht unrealitische) Lache. da gibts inzwischen doch bestimmt besseres, oder?

Grüße vom Family-Man
Family-Man ist offline   Mit Zitat antworten