Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2005, 16:09   #9 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [ALLE] Firefox Benutzerprofil Problem

Benutzerprofile ändern sich bei Firefox nicht rein zufällig. Eine Lösung bei Firefox-Problemen ist meistens alle Extensions zu deaktivieren bzw.(bewirkt das selbe) den Browser im sog. "Save Mode" zu starten. Das wird dir jedoch dein verlorenes(?) Benutzerprofil nicht wiederherstellen können.

Ich hätte mich gerne für dich kurz im Internet umgeschaut ob jemand dein Problem teilt.
Da du jedoch zufaul bist einen ausführlichen Bericht über den Hergang der Ursachen abzugeben bist du wohl oder übel auf dich allein gestellt:

http://google.de
http://search.msn.de

Und erzähl mir nicht das du nichts findest. Ich hab in den seltensten Fällen eine technische Antwort im Internet nicht gefunden. Man muss nur lernen richtig zu suchen. Und das wiederum erfordert Erfahrung welche man einzig allein durch Übung erhält.

Viel Erfolg
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline