Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2005, 12:43   #8 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Ubuntu|Linux]Live-CD fehlende Datei

Wer Linux zuhause nutzt, steht immer mal wieder vor "Herausforderungen".

Zum einen weil man etwas bestimmtes machen will

(mal DSL so einrichten das es beim Hochfahren startet, mal ein neues Hintergrundbild beim Boot-Vorgang installieren, eine DVD brennen mit DVD Menü, irgend eine Windows Software zum laufen bekommen,..)

, aber nicht weiß wie es geht (das erste mal ist immer schwer).

Zum anderen weil die meiste Software ständig in Entwicklung befindet und untereinander für Probleme sorgt.

Wer die Zeit hat und Spaß(!!!) daran hat das eigene Betriebsystem zu pflegen und stehts zu verbessern, der findet in Linux das optimale Betriebsystem.

Für diejenigen die was Multimedia betrift viel Talent besitzen und genügend Geld auf dem Konto haben empfehle ich MacOSX.

Für Alle anderen gibt es kein optimales Betriebsystem. Denen empfehle ich entweder eine benutzerfreundliche und deutsche Linux Distribution zu benutzen UND DANN ABER DIE FINGER VON DEN EINSTELLUNGEN UND SOFTWARE DIE NICHT OFFIZIELL MITGELIEFERT WIRD ZU LASSEN, oder Windows mit all seinen Stärken und Schwächen zu benutzen.
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline