Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2005, 17:43   #2 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: [Ubuntu|Linux]Live-CD fehlende Datei

Kann es sein das du vlt die falsche Live CD.iso hast? Es gibt ja verschiedene für AMD, Intel u.s.w.. http://www.ubuntuusers.de/wiki/downloads:hoary

Ansonsten stell die Frage mal hier: http://www.ubuntuusers.de/index.php
Da wurd mir immer sofort sehr gut geholfen.

Und wenn du umsteigen möchtest dann lass dich nicht vom Linux Standard Design belästigen und guck dir hier an wie alles aussehen kann: http://adesklets.sourceforge.net/screenshots.html

Am Anfang muss man ne ganze Menge Einstellen u.s.w.. aber wenn es erst einmal gut läuft dann macht es richtig Spaß immer neue Sachen zu entdecken und auszuprobieren.

Ich steh dir natürlich auch immer per Forum, Quasselecke, PN und ICQ zur freien Beratung (soweit ich kann)
__________________
Kompost ist offline