Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2005, 21:03   #4 (permalink)
boonz
Tokio Hotel Fan 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von boonz
 
Registriert seit: 04.05.2005
Ort: Bahamas
Alter: 32
Beiträge: 1.460
boonz eine Nachricht über ICQ schicken boonz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bücher zum Thema Mensch

@Atomic

Du hörst dich an, als ob das Buch deine ganze Einstellung den Menschen gegenüber verändert hätte. War es wirklich so, dass du fandest, es gäbe dir ganz neue Informationen über das menschliche Verhalten oder gab es dir eher Bestätigungen über -wie wir sagen würden- Intuitionen?
Ich halte das Thema für recht interessant, und wenn du das Buch wirklich für empfehlenswert hältst, dann kratze ich mal meine Erspanisse an

Findest du, dass es einem hilft, an Hand des Verhaltens des Gegenübers, seine Persönlichkeit und seinen "Typ" zu analysieren?
__________________
Zitat:

"Sodomy non sapiens."
- Pterry (Mort)

o
L_
OL
"This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat."

"Tokio Hotel Fan" -edited by Burns :P
- auch edited by Burns :P
boonz ist offline