Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2005, 22:12   #8 (permalink)
Lucky
Newbie
 
Registriert seit: 30.08.2005
Alter: 40
Beiträge: 3
Standard AW: Neue SW BF II Bilder!

Soweit ich weiß bedeutet Betastatus dass das Game fertig ist und größtenteils nur mehr Fehler ausgemertzt werden.
Und so weit ich weiß wird die Entwicklung eines Games in 3 größere Entwicklungsstadien unterteilt: Alpha (Grundgerüst des Games steht), Beta (Game ist an sich fertig - es werden nur noch Bugs ausgebügelt und das Ballancing optimiert) und Gold (Version die an die Presswerke geht, sprich Verkaufsversion). Wenn dass Game also noch nicht den Goldstatus erreicht hat muß es folgedessen noch im Beta oder sogar noch Alpha Stadium stecken. Oder seh ich da was falsch?
Demzufolge muß auch sämtliches Material das es momentan von dem Game gibt, aus diesen unfertigen Versionen stammen.
Sollten diese Screens also wirklich aus einer Beta stammen ist anzunehmen dass die gezeigten Helden, Jäger usw. auch in der Verkaufsversion enthalten sind da ja im Betastatium keine gravierenden Änderungen am Game vorgenommen werden.
Lucky ist offline