Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2005, 18:40   #2 (permalink)
Snevsied
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Masterfrage: Wie oft wechselt ihr eure Unterwäsche?

Also ich habe sontiges genommen und hier der Grund/Beschreibung:

Wieso ich Sontiges gewählt habe!
von Snevsied

Es war einmal ein kleines Loch, das immer hungrig war. Nachdem es nur Tangas gefressen hat wollte es mehr. Da das kleine Loch aber mit den Strippen nicht satt wurde, wurde es reizbar und hatte einen Ausschlag bekommen, damit es von großen breiten Shorts verhüllt wird. Jetzt hatte das Loch seine Chance erkannt und hat zugegriffen! Da es jedoch aber die Gefahr einer Shorts nicht erkannt hatte, hatte es auch die Grenzen gefunden, das Loch war einfach zu klein für die große Shorts. Also wuchs und wuchs es, bis es zum einem Riesenloch wurde. Ab da konnte es alles fressen was zwischen die Backen kam.

Fazit:
Die Unterwäsche wird dann gewechselt, wenn das Loch sie gefressen hat

Rollen:
Loch - Arschloch
Reisenloch - Riesenarschloch
Backen - Arschbacken
Tanga - Strippe zwischen Backen (Arschbacken)
Shorts - Stoff um die Backen (Arschbacken)


Ich hoffe dieses Geschichte hat euch gefallen
Snevsied ist offline