Thema: 3) Die Gegner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2005, 00:09   #2 (permalink)
Nightfall
Newbie
 
Registriert seit: 26.08.2005
Alter: 38
Beiträge: 9
Standard AW: 3) Die Gegner

Also ich finde die Skizzen schonmal ganz ansprechend. dann kann man davon ausgehen, dass es einige menschenähnliche gegner geben wird (legionäre?/ krieger etc). skelette gehören ja quasi dazu.. ;-)
und dann hoff ich auf ein paar neue überraschungen, halt gegner die es noch nicht gab.
vllt gegner die sich aus zweien zusammensetzen? (wer erinnert sich an die auf elefantenartige wesen reitenden goblins aus d2?)

was ich aber definitiv nicht sehen möchte sind orks und goblins.. jedenfalls nicht so in den massen wie in d2 und sacred, also quasi als standartgegner die man überall trifft. da ist mal zeit für neues
Nightfall ist offline   Mit Zitat antworten