Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2005, 16:42   #7 (permalink)
Heffer Wolf
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 47
Beiträge: 137
Standard AW: Bin neu hier, möchte OFP aufwerten, grafisch und spielerisch

Neues Problem, ich krieg den Patch 1.95 nicht installiert, es muß wohl die Spiel Version 1.91 vorliegen, meine Version ist anscheinend 1.0
Es gibt ja etliche Patches, 1.85, 1.88, 1.88b...usw. Muß ich die alle noch ziehen? Oder kann ich einige Patches auslassen?

Greetz

Heffer

*Edit* Geht mit Patch 1.20 los, auf ofp.gamezone.cz , aber der Link ist tot. kriegt man hier auf ofpc.de auch Patches? Hab in der Downloadsektion nichts gefunden...

Und noch ne Frage, die letzten Patches beziehen sich auf OFP Resistance, ich hab aber nur
das Grundspiel. Funzen die Patches trotzdem oder braucht man die Addons?

Geändert von Heffer Wolf (29.08.2005 um 16:47 Uhr).
Heffer Wolf ist offline