Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2005, 12:42   #10 (permalink)
Dexter
50 Beiträge
 
Registriert seit: 09.08.2005
Alter: 40
Beiträge: 53
Standard AW: Konkurenz für Diablo oder andere?

Was mir zur Zeit bei TQ sehr gut gefällt ist die Physikengine, die man zum Beispiel im Gigabeitrag sehr schön sehen konnte und das man mit bis zu 6 Leuten Coop zocken kann.

Was die Grafik angeht sind die Entwickler auf ihre neuartige Technick stolz die zum einen eine geringe Hardwareforraussetzung möglich macht und zum anderen die komplette Umwelt auf alles reagieren soll... (z.B. im Kornfeld, Blätter an den Bäumen...)

Hellgate steht auf jedenfall auf der Liste der Games wo ich am Ball bleiben will. In dem Video sieht man ganz klar die Einflüsse aus Diablo und aus dem Film Blade.
PS. hellgate.com kannste vergessen... vor ein paar Wochen hat ne deutsche Fansite aufgemacht, die müsste aktueller sein... (Ich bin nicht der Dexter der die Page betreibt)
__________________

#Titan-Quest im Quakenet
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten