Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2005, 08:50   #2 (permalink)
anders^on
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Google Talk

Das Rad hammse bei Google nicht neuerfunden. Die Features sind Standard, es fehlen eine
Konferenzschaltung und Telefonie uns Festnetz. Dateien kann man auch nicht verschicken
und, Ironie, eine Suchfunktion fehlt. Zu guter letzt muss man noch einen Gmail-Account
haben um Chatten zu können, solche Methoden gabs zuletzt von Microsoft.

Das Ganze noch im googleschen Minimalismus verpackt und fertig is die neue bahnbrechende
Innovation.


Ich glaube ja, dass Google Talk nen Feldversuch ist, mit dem sie beweisen wollen, dass alles
was Google draufstehen hat zwangsläufig ein Erfolg werden muss. Erinnert mich ein bisschen
an Apple. Irgendwie.
anders^on ist offline