Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2005, 00:13   #7 (permalink)
Nightfall
Newbie
 
Registriert seit: 26.08.2005
Alter: 38
Beiträge: 9
Standard AW: Konkurenz für Diablo oder andere?

Erstmal muss ich dem Dragon recht geben: D2 war das mit abstand fesselnste spiel das ich gespielt hab.

grafisch fand ich auch Sacred sehr schön. und einige dinge wurden da gut gelöst (1 große welt, fand ich SEHR gut!!, portale/ pferde für weitere strecken. und auch die quests waren schön. außerdem war der humor ziemlich gut. (alleine die gräber..))

was mich an sacred gestört hat waren echt eher die fertigkeiten, da die meisten echt einfach nicht zu gebrauchen waren.

ich geh einfach mal davon aus, dasss titan quest grafisch alle register ziehen wird.
wenn dann ne halbwegs gute story (auch da hat sacred relativ versagt... also der Dämon.. nen witz..), und diese bereits angesprochene gekoppelte fertigkeiten struktur dazu kommen, kann das durchaus nen fähiger konkurrent werden.
Nightfall ist offline   Mit Zitat antworten