Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2005, 00:14   #1 (permalink)
Mixi Z69
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard Pungent Stench (Metal) - Wer kennt die Band?

Ich hatte mal das Album "For God Your Soul...For Me Your Flesh" von der Band "Pungent Stench". Habs jedoch nicht mehr. Desswegen: Wer hat die CD und kann mir sagen von wem die Fotos von dem Album sind (im Booklet)? Ja, es ist eine etwas ungewöhnliche Frage, aber ich suche den Namen des Fotografen. (Ich meine das die gesuchten Bilder aus dem "For God..."-Album sind. Könnte mich täuschen.... aber unwahrscheinlich das sie in'nem weiterern Album waren) Bilderserie auf dem Hinterhof(?) wo viel Sperrmüll rumliegt und die drei Typen haben diese Sonnenbrillen...
:*seufz* Ich fürchte das die Metaller hier so ein altes Album nicht haben...
Das Album...

... auf dem möglicherweise Fotos aus dieser Reihe sind.


Ernst gemeinte Frage! Bitte keine dummen Kommentare!
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten