Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2005, 19:47   #16 (permalink)
Chaos
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Chaos
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 76
Standard AW: M-E mal wieder...

Kann mir jemand sagen wieso bei mir dieses AOSQM2SQS.exe Programm nur eine 0kb große Datei ohne Einträge erstellt ?

Ich hab folgende Schritte gemacht:
1. Gras Objekte auf der Karte plaziert (1000er,250er,50er,10er) - alles was so da war also
2. Ich hab auch Auslöser plaziert die in der Bedingung Zeile "uwar_grass_nogova" stehen haben.
3. Ich hab gespeichert und die mission.sqm in gleichen Ordner wie die o.g. Exe Datei gepackt
4. Ich verschiebe die mission.sqm auf die .exe Datei und ein Fenster wird angezeigt - Befehlsausgabe. Dieses schließt sich jedoch schon nach weit weniger als einer halben Sekunde.
5. Eine mission.sqm.sqs Datei wird erstellt die jedoch 0kb groß ist und dazu auch volkommen leer.

Frage No.2:
Ist das Graß wirklich so laggy ? Mir scheint es, daß man nicht sehr viel damit bedecken kann oder ?
Chaos ist offline   Mit Zitat antworten