Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2005, 01:06   #20 (permalink)
Atropin
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Atropin
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Graz
Alter: 42
Beiträge: 139
Standard AW: Pinzgauer

Puuuuuhhhh......

Hab das Teil jetzt grundlegend umgebaut . Hab jetzt hinten die echte Karosserie reingesetzt statt meiner Platzhalterkarosserie....




Jetzt kann ich bei der geschlossenen Version einfach die Plane drüberlegen oder mit Hiddenselections und Script Plane öffnen und schliessen (mal sehen was ich zusammenbringe). Ausserdem kann ich die vorhandenen Teile jetzt bei Bedarf in andere Pinzgauermodelle einsetzen . Passagierraum wurde verkürzt (wie in echt) also ist jetzt eine freundschaftliche Wärme des Nachbars immer zu spüren :naugthy: . Auf dem Bild sitzen erst 3 Leute drin. Bei 8 sieht man den Boden nicht, aber die Proxys haben genau nebeneinander Platz. Das dachten sich BAS-Rangers nie das sie in einem Pinzi mal Platz nehmen werden .




Morgen werde ich dann weiter an dem Innenraum und Texturen arbeiten.

mfg
Atropin ist offline   Mit Zitat antworten