Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2005, 15:47   #1 (permalink)
Lima
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard BIS schickt uns vier exklusive Armed Assault Screenshots

Wie wir bereits auf http://armed-assault.de/ geschrieben haben hat uns Bohemia Interactive Studio vier Screenshots zusammen mit diesem Text geschickt:

Zitat:

Seid gegrüsst Armed Assault (ArmA) Fans,

Als ein kleines Zeichen der Anerkennung zu den neuen ArmA Websites, welche bereits jetzt erstellt wurden um das Spiel zu unterstützen, haben wir bei Bohemia Interactive Studios entschieden vier exklusive Screenshots für eben diese neuen ArmA Websites zu veröffentlichen. Hochachtungsvoll bitten wir alle anderen Fan-/News-/ &Gaming Pages darum die Screenshots für 2 Wochen (bis zum 4. September) als exklusiv für diese Fansites zu behandeln.

Die neuen ArmA Fansites welchen diese Bilder gegeben wurden sind: http://www.aa-fr.tk/ http://armed-assault.de/ und http://www.kvaerulanten.dk/armed-assault/. Bis die 2 Wochen vergangen sind bitten wir die übrigen Fan-/News-/ &Gaming Pages lediglich auf die genannten Websites zu verlinken.

Wir hoffen dass ihr anhand dieser Screenshots erkennen könnt wie gut es mit dem Spiel vorangeht. Alle anderen Fanpages seien versichert dass wir beabsichtigen zwischen Nun und dem Erscheinen des Spiels eine Menge weiteres Material zu veröffentlichen.
mit freundlichen Grüßen,

Bohemia Interactive Studio

Was haltet ihr von dieser Aktion?
Lima ist offline   Mit Zitat antworten