Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2005, 09:40   #5 (permalink)
Dragon
Newbie
 
Registriert seit: 22.08.2005
Alter: 45
Beiträge: 5
Standard AW: Konkurenz für Diablo oder andere?

Ich hoffe doch schwer, dass Titan Quest die gleiche Sucht hervor rufen kann wie ein Diablo 2.
Ich habe D2 mindestens 4 Jahre intensiv gespielt und wurde seither nicht mehr so gefesselt. Das schaffte kein Dungeon Siege, kein Sacred, kein World of Warcraft und auch kein Guild Wars.

WoW war Nahe dran, jedoch durch den zu großen Zeitaufwand für die großen Instancen ist es für mich praktisch unmöglich dort im Endgame Spaß dran zu finden.

Ich wünsche mir für Titan Quest, dass es ähnlich wie in D2 mögich ist mal eben einen Endboss zu besuchen und so richtig zu verhauen. Dazu nicht die "bescheuerten" und unnötigen Laufwege eines WoW.
Dragon ist offline   Mit Zitat antworten