Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2005, 20:21   #1 (permalink)
Johnny Torpedo
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 14
Standard Probleme mit Mission Devender

Hi,

ich komm bei OPF einfach nicht weiter. Es geht um die Mission Devender. Wir haben die Mienen gelegt, alle Panzer geknackt, den UAZ und die Soldaten ebenso.
Dann joggen wir hoch ins Dorf, dort bleibt mein Leader am Sammelpunkt an der Strasse stehen und das wars. Ich hab da jetzt bereits über eine Stunde rumgestanden, das Dorf abgesucht, die Gegend mit dem Fernglas untersucht - nichts. Es passiert absolut garnichts. Ich hab die Mission jetzt schon zweimal versucht. Jedesmal steh ich mir dort die Beine in den virtuellen Bauch.

Hab ich etwas übersehen? Bin dankbar für jeden Tipp.


Gruss
Johnny Torpedo ist offline   Mit Zitat antworten