Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2005, 16:36   #2 (permalink)
$cruffy
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: M16 Singlefire Sound ersetzen

Hi, du musst dazu im Y2K3 Ordner nach einer Config im .cpp Format suchen.
Im Unterordner \Bin sollten noch weitere Ordner sein, \editable configs und dann die Unterordner für die versch. Versionen (mit oder ohne zerplatzende Körper).
Du muss nun in den entsprechenden Ordner gehen und dort findest Du eine Datei mit einem ziemlich langen Namen wie Y2K3v7.2-expBodies-blabla.cpp oder so in der Art

Diese kannst Du nun mit dem Editor öffnen. Dann drückst Du Strg+F und suchst nach dem Begriff "class M16:Riffle". Von dort aus findest Du ein bischen weiter unten den Eintrag class Single und darunter z.B. sound[]={"\C8Xmag\sounds\M16single.wss","db0",1};
Den Eintrag musst Du nun mit dem Pfad zu deinem gewünschten Sound ändern. Dazu öffnest Du das M16 Addon mit dem Sound deiner Wahl, und suchst in der Config wie schon beschrieben den Soundeintrag, kopierst diesen und fügst ihn in die Y2K3 Config ein.
(Falls das Addon noch nicht darin ist, packe es am Besten mit in den Y2K3\Addons oder anderen Ordner den Du immer mitstartest)
Die Config speicherst Du nun und konvertierst sie mit CPP2BIN in eine .bin Datei. Die muss umbenannt werden in config.bin und dann kannst Du die alte im "...\Y2K3\Bin" Ordner damit überschreiben.
Wichtig: Mach am Besten von allen editierten Dateien vorher eine Sicherheitskopie.
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten