Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2005, 21:30   #1 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Operation in the Falkland Mod Interview 2005



Das Centerteam hat für euch wieder mal ein exclusiv Interview, diesmal mit dem Falkland Mod organisiert.

Auch bei diesem Interview, wollen wir die Community wieder mit einbeziehen, um soviel Fragen wie möglich zu bekommen.

In diesem Interview könnt ihr eure Fragen bezüglich des Mods los werden.

Um euch eine kleine Anregung zugeben:












zur Mod seite kommt ihr hier.

Bitte beachtet doch folgende Regeln:
  • Fragen a la "Wann ist der Release" werden direkt wieder von Moderatoren gelöscht denn ihr wisst ja sicherlich wie erfreut die meisten Mods darauf reagieren
  • Ebenso wie beim ersten Punkt werden Fragen die doppelt gepostet wurden gelöscht - lest euch also bitte vor dem posten zuerst die Vorschläge der anderen User durch.
  • Wir garantieren nicht das alle Fragen in das Interview mit aufgenommen bzw. beantwortet werden -> Wir werden allerdings versuchen den Wünschen möglichst vieler User nachzukommen.

Viel Spaß beim Fragen stellen wünscht das Center Team.