Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2005, 09:10   #10 (permalink)
Dexter
50 Beiträge
 
Registriert seit: 09.08.2005
Alter: 40
Beiträge: 53
Standard AW: Kinoketten boykottieren "Sin City"

So, hab es gestern endlich geschaft ins Kino zu gehen und muss sagen: Es hat sich mehr als gelohnt

Das der Film schwarzen Humor haben sollte hab ich gehört, aber das es so lustig sein wird hab ich nicht mit gerechnet
Den Storys konnte man viel leichter folgen als ich mir das nach einigen Beschreibungen vorgestellt habe und die Farbtechnik im Film, der eigentliche Grund warum ich mir den Film ansehen wollte war erste Sahne.
Der Gewaltfaktor war durch die lustigen Komentare und der Farbtechnik mehr als erträglich.


Die DVD ist auf jeden Fall auf meiner Einkaufsliste.
__________________

#Titan-Quest im Quakenet
Dexter ist offline