Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2005, 11:25   #17 (permalink)
200gAufschnitt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von 200gAufschnitt
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 152
Standard AW: CnC Tiberian Sun Mod for AA!!

Die Frage kann ich auch beantworten, da ich einer der Inselbastler der Mod bin. Also eine Insel ist schon fertig, aber sie ist von den Texturen, dem Gelände und der Größe noch nicht so berauschend. Ich arbeite gerade an einer zweiten Insel bei der dann auch ganz neue Texturen, natürlicheres Gelände, abwechslungsreichere Gebiete und viele neue Objekte gegeben sind. Die zweite Insel ist im Moment aber noch im Anfangsstadium, und es wird noch etwas dauern bis man erste Screenshots davon sehen wird. Sobald die Texturen releasebereit sind, werde ich die erste Insel auch noch mit den neuen Texturen versehen, und sie allgemein überarbeiten.

Sentry nur zur info, ich bin Quel
__________________
200gAufschnitt ist offline   Mit Zitat antworten